_Alptraum_ (_A_) vs. _AlptraumElite_ (_AE_)

• Kriegserklärung

• -Buma- wrote:

Na dann wünsch ich mal meinen Alptraum Homies volle Schiffe und viele Offpunkte...

Amüsiere mich prächtig hier im forum
    Buma mein alter Waffenbruder,
    schön mal wieder was von dir zu hören...
    :prost:

Morgens halb zehn in Deutschland und es waren nur noch 25

Wenn das so weiter geht ist ja bald schluss
    :flöt:

Liegt bestimmt an dem Koordinierten Angriff gestern mit 2std Vorwahnzeit
    :dash:

Guckst du

Aber den besten und schönsten KB hat gester sr Hanry abgeliefert,
    treu dem Motto " Ey du, du kommst hier nicht rein"

Display Spoiler
    http://ikalogs.ru/report/635fad6dc28211e3af97002421ef2dfa/

Guckt euch bitte die Runden Details an.....
    Wie kann ich wenn ich alle Mörser bei Aufschlag verliere LE nachschieben :?: :?: :?:

Das ist ja mal Mega Elite
    :strafe:

Mal schauen wie die Hofnarren jetzt mit ihren Minni GP weiter machen

6
    _AlptraumElite_(_AE_)
    25
    63.091
    2.524

Da wird die lebende Legende sich bestimmt was einfallen lassen
  • @Priester, jetzt wisst ihr auch warum sie sich Alptraum-Elite nennen...

Denn was die da an Kampfleistung zeigen ist ein purer Alptraum :lol: :lol:
    Wer nennt sich denn Lebende Legende?

Darf ich mal einen Kampfbericht von der So gesagten Legende mal sehen ob er oder sie oder es den Titel: " Legende " verdient?

Liebe Grüße an Lake, Priester und Co. KG :beer:
  • Vorbildlich

hallo an alle Leser
    im nachhineien noch schöne KE :)
    ist bislang eines der wenigen foren wo schon vor Kriegsbeginn NICHT 10 Verwarnungen von den GOs ausgeprochen wurden.
    hab mir auch paar KBs angeschaut.Ihr werdet eurem Ruf gerecht liebe Alptraum.
    noch viel Spass weiterhin an beide Seiten und lasst es krachen. :thumbsup:
  • Mal ein kleines Update wie es bei der _AE_ so läuft

Erst mal möchten wir uns entschuldigen das wir momentan keine
    aktuellen Zahlen präsentieren aber die Masse der KB´s ist ja überdemensional

Mich wundert nicht das die _AE_ immer mehr Member verliert,
    ich würde mich auch fragen was da nicht richtig läuft

Wir können nur jedem Member der _AE_ raten der die restliche Kriegszeit sinnvoller
    verbringen möchte, kehrt Hellas den Rücken zu....
    Das ist kein Teamplay, ihr werdet gefarmt und Syr Hanry und Frauc gehen sich woanders Offs holen
    :dash:

Schaut euch nur die Masse der Ressorcen an die ihr verliert .......

Hier ein weiterer Abstieg der _AE_

Eure KB´s die mal Positiv ausgegangen sind mit 100 GP+ durch Koloss,
    kann man an eine Hand abzählen

Viel kann man dazu auch nicht mehr sagen ausser noch eine Statistik

Hellas in einem Punkt gebe ich dir recht,
    du bist eine Legende !!!!
    Einen schlechteren Anführer wie dich habe ich noch nie getroffen in all den Jahren

Grüsse an unsere Freunde die uns hier Supporten
    :prost:
  • Oh wie ist da cool!

Es gibt eine _AE_ hier? Mann, Mann, macht es nur dem Alpha Server nach. Da ist meine Ex-Lieblingsallianz nur noch ein verdorrtes Etwas. Wünsche PTO, Balean, Lake und Engel hier das beste!

P.S. Mahonia - Umarmung!

The post was edited 1 time, last by Pit_SoGut ().

• Alptraum-Elite oder sollte ich lieber schreiben Hilferufen-Elite????

Nabend allerseits,

was habe ich gelesen bzw gehört?
    Die Lebende Legende und Co. KG haben sich von auserhalb hilfe gesucht bzw geholt?

Zweifelst du schon an dein Titel Legende???

Also wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte damit rechnen, das es ziemlich schnell nach unten geht...

Schade das es immer dazu kommt das hilfe gholt wird...

Von daher wird es nur ein Alptraum geben ;)

MfG Buma

p.s. wo sind denn Die Lebende Legenden Kampfberichte der Sagenhaften Alptraum-Elite?
    Ich sehe 200000000000 gefühlte Alptraum KB's aber keine Alptraum-Elite KB's?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

The post was edited 1 time, last by Paddy ().

• News News News

_AE_ vor dem Zerfall !!!!
    Nur noch 22 Member und der Anführer, die lebende Legende im U Modus

Grund genug, dass Sr Hanry auf dem Server nach Hilfe sucht.
    Nach einem Bericht von lieberonkel (BAR) hat Sr Hanry bei der BAR um Hilfe gerufen....
    Dies wurde mir gestern berichtet, von dem Onkel....

Nach einem kurzem Schriftwechsel haben wir Kontakt zu Shiva ,der Diplomatin der BAR aufgenommen und sie doch gebeten hier der KE beizutreten.
    :grumble:

Leider ist dieses bis jetzt nicht erfolgt, jedoch mussten wir feststellen
    (Hier geht ganz klar der dank an unseren Alpha Freunden in der BAR für den Hinweis)
    das eine gemeinsamme Aktion für heute 20 Uhr geplant wurde.

Eins möchte ich nicht vergessen und aus meinen vorigen Post´s außen vor lassen.
    Organspender und mich verbindet eine lange Freundschaft die schon einiges mitgemacht hat.
    Ich hoffe dieser Krieg wird diese Freundschaft nicht weiter belasten.
    Nach einem heutigen Gespräch konnten wir alle Missverständnisse aus dem Weg räumen
    und er hat mir dieses Bild als kleine wiedergutmachg zukommen lassen.

(Sorry wenn ich dich schon wieder in die Pfanne haue dafür gehen wir mal wieder zusammen Pfannekuchen essen.
    Du weisst ja wie ich bin )

Angriffsplan der _AE_ und BAR

Danke nochmal dafür du hast was gut bei mir ......

Shiva dich bitten wir noch mal vom ganzen Herzen zeige uns doch euren Mut
    und tretet der KE bei....

The post was edited 2 times, last by PriesterTheOne ().

• Hallo Ruebe, schön dich hier zu lesen :)
    Naja weisste wenn sie Organspender abkaufen das er aus Zeitmangel nicht spielen kann,
    obwohl er das nur aus Respekt der Freundschaft macht, sollte man sich als gute Ally
    schon ein
    paar Fragen stellen....

Der andere Punkt ist 2 Allianzen bedeuten viele Member und viele Member bedeuten
    auch viele verzweigungen.... Viele Jahre Alpha hat viele Freundschaften geformt
    und dem ein oder anderen passt es halt nicht wenn man zu 2. auf seine alten Freunde drauf geht.

Viele werden sich auch hier Fragen warum posten die das,
    es ist ganz einfach. Wir wollen uns keinen Vorteil verschaffen, denn sonst hätten
    wir den Angriff auch abfangen können. Nein wir haben sie einfach ins leere laufen lassen
    und wollen hier im Forum zeigen das es nur ein wahren _Alptraum_ geben kann.
    Denn diesen _Alptraum_ verbinden viele Kriege und lange Freundschaften.

Natürlich steht es der BAR frei der KE beizutreten, jeder der uns kennt weiss auch das
    uns sowas keine Sorgen macht.....
    Im gegenteil Karten auf den Tisch und ab geht die wilde fahrt
    :stick: :monster:
  • ach priesterchen du bist schon ein super geschichtenerzähler :) dafür haste
    echt beifall verdient.

aber kommen wir einfach mal zum punkt ikariam bestimmt nicht mein leben :zwinkergrins:
    und wenn wir das noch etwas genauer betrachten wissen wir beide, das ein aufeinandertreffen zwischen uns, für beide seiten kein punktevorteil bringen würde, und da bin ich alleine und du hast dein lake dabei :daumen: . billanztechnisch machst du mir mit sicherheit nichts vor das können nur ganz wenige...
    mich interessiert es weder das du meine städte mit vorliebe nachts oder zwischen frühstück und mittag besuchst und das wohl nicht ohne grund :verlegen: , aber klein andy bevorzugt es doch seine träume inruhe zu genießen oder bei der arbeit zu chillen oder einfach nur mal :prost: party zu machen. was an truppen steht das steht eben, und das ist keine kunst da mal drüber zu rennen, oder wäre es dir lieber das man nur deswegen immer in umode rennt, ich glaube da hättest du nichtmal ein drittel deiner offpunkte so leicht zusammen :D . wir haben nunmal nicht alle die zeit ikariam rund um die uhr zu zocken und wollen das auch garnicht, aber schön das du sie dir nimmst. deine kb sammlung is ja sehr imposant und wohl sortiert, trotzdem weist diese sammlung lücken auf die solltest du dringend stopfen, es wäre doch unfair deinen vasallen die kleinen details zu unterschlagen :zwinkergrins:

von unserer ally äußert sich niemand zu deinen geschichten es herrscht forumverbot nur als kleine info am rande, kbs postest eh du, und wir wollen einfach sehn wie vollständig deine posts sind, und antworten auf deine texte sind schlicht überflüssig, es würde hier nur stunk verursachen. es reicht schon das ein priester hier so rumspinnt :P , noch einer von deim schlag wäre eindeutig zu viel.

betreff bar
    ich bin diplo ich habe weder verhandlungen noch absprachen getroffen, was nicht über meinen tisch geht ist nicht verbindlich.
    da es ein kriegsserver ist hat auch jeder das recht für sich zu entscheiden wo er sein goldvorrat aufstockt, mit wem er zusammen arbeitet, oder sich bekriegt.

bisher haben sich ja nur deine vasallen geäußert naja muß sich ja irgendwie gegenseitig in arsch kriechen wie gut man doch ist :pillepalle: mir reicht es zu wissen das du auch nur butter auf dem brot hast, und ich dich mit marmelade neidisch machen könnte :püh: .

mfg und noch fröhliches kriegen noch :flöt:

und wollen hier im Forum zeigen das es nur ein wahren _Alptraum_ geben kann.

Denn diesen _Alptraum_ verbinden viele Kriege und lange Freundschaften.

sorry wenn ich schmunzeln muß aber ich kanns mir echt nich verkneifen...

ich liebe es wenn leute anfangen zu heucheln, zu lügen, zu bescheißen und vorallem wenn sie alle mittel ausschöpfen nur um was zu beweisen, allein das zeigt uns doch das wir erreicht haben was wir wollten ... :jubel:. alpha is nur ein server auf dem server gibs unzählige allianzen von denen ihr auch nur eine kleine ally seid die nich jeder kennt :love1: . priesterchen immer schön weiter :pump: :lol: .

The post was edited 2 times, last by -oXo- ().

• -oXo- wrote:

für beide seiten kein punktevorteil bringen würde, und da bin ich alleine und du hast dein lake dabei :daumen: . billanztechnisch machst du mir mit sicherheit nichts vor das können nur ganz wenige...
    Wraith für dich bedeutet aufeinandertreffen eine festgelegte Zeit und ein fesgelegter Ort.
    Frag dich einfach mal selber ob du dir da nicht das falsche Spiel für ausgesucht hast
    und erst recht den falschen Server.
    Oder erzählste das auch Frauc und Sr Hanry wenn sie Nachts Allylose angreifen ?

Ist das Spiel zu hart bist du zu weich........
    Bilanztechnisch ? Jemand der nur alle 2 Runden neue HKL in einen Seekampf schickt will sich mit
    mir über Bilanzen unterhalten ?
    2 mal habe ich dir das 1 vs 1 vor dem Krieg angeboten und haste dich darauf eingelassen ?
    :lol:

-oXo- wrote:

wir haben nunmal nicht alle die zeit ikariam rund um die uhr zu zocken und wollen das auch garnicht
    Dein gejammere wiederholt sich,
    am Anfang kamen Töne "Wir werden von den besten lernen".
    Jetzt jammerst du hier nur noch rum und wiederholst dich.....
    Aber dein gejammere gewinnt keinen Krieg und schützt erst recht nicht eure Member vor dem abfarmen

-oXo- wrote:

trotzdem weist diese sammlung lücken auf die solltest du dringend stopfen, es wäre doch unfair deinen vasallen die kleinen details zu unterschlagen
    Erzähl keine Operetten und lege KB´s auf den Tisch, die du sowieso nicht hast

-oXo- wrote:

betreff bar

ich bin diplo ich habe weder verhandlungen noch absprachen getroffen, was nicht über meinen tisch geht ist nicht verbindlich.

da es ein kriegsserver ist hat auch jeder das recht für sich zu entscheiden wo er sein goldvorrat aufstockt, mit wem er zusammen arbeitet, oder sich bekriegt.
    Jeder kann bei mir euren internen Angriffsplan einfordern wo Ihr ganz klar über einen
    angriff mit der BAR gesprochen habt.
    Also wer heuchelt und lügt hier rum ?

Ist ja sowieso komisch das du jetzt aus deinem Mauseloch kommst, Schadensbegrenzung ?

-oXo- wrote:

ich liebe es wenn leute anfangen zu heucheln, zu lügen, zu bescheißen und vorallem wenn sie alle mittel ausschöpfen nur um was zu beweisen,
    Wer hier lügt steht ja ganz klar fest oder ?
    Du kannst gerne Beweise vorbringen die mich als Lügner darstellen.....
    Du hast alle Genehmigungen die du willst von mir veröffentliche alles was du willst....
    Gebt ihr mir die auch ?
    :flöt:
    Aber schon wieder lese ich auch das du mir die Ohren voll jammern willst ?

Wir bescheißen ?
    Weil eure Angriffspartner und Allymember euch in den Rücken fallen ?

Geh wieder deine Marmelade essen denn Krieg ist nix für dich obwohl besser gesagt
    Ikariam ist nix für dich....

Und deine Grüsse kannste dir ...... Heulsusen stelle ich Beinchen und lache sie aus

:monster:

• pfeichen verdrehkünstler (heuchellei, lügen) das 1 vs 1 hab ich dir angeboten nicht umgekehrt, und nein es bedeutet nicht eine festgelegte zeit und ein festgelegten ort, es hätte für dich bedeutet dich zu blamiern. such dir andere für dein stuss den du von dir gibst. du merkst ja nichtmal selber das du eine kleine arme seele bist, eigentlich hab ich mit dir total mitleid das ikariam so dein leben bestimmt :troest: .
    da helfen dir auch keine kommentare von deinen möchtegernvasallen... und weil wir grade dabei sind muckier dich über sperren einzelner unserer member, ich iller derweil mal rüber nach alpha und muß lachen da regt sich grade der richtige auf :hä: .
    du hast mich angesprochen nicht hanry oder frauc oder sonstwem, an deiner stelle würde ich mal ne stufe runter schalten, weil etwas drauf haben sieht anders aus mein bester. es ist dein krieg du quatscht hier von fairness und angst bei deinem gegner dabei baut ihr den größten bockmist. deine größte angst ist doch bei ikariam zu versagen, ja warum auch nicht wenn einem das leben sonst nix bietet :prost: .
    auch du wirst von mir noch auseinander genommen pfeichen, und da kannst du dich hochrüsten wie du willst, oder von mir aus mit deiner kompletten ally vormittags abends nachts meine dörfer leer fegen, es sieht doch ein blinder das du nur ein ungesättigten geltungsbedraf hast, und nach respekt schreist den dir wahrscheinlich keiner gewährt (ohne grund hast du nicht den spitznamen PfeichenTheOne), aber hier zum trost ein :kuss:, den respekt mußt du dir aber verdienen, bisher wars doch eher naja mager. ich weiß zumindest nich wovor ich bei euch respekt haben soll. :verlegen:
    vor sowas?
    ikalogs.ru/report/59f1769dc4d611e3af97002421ef2dfa/ für billanzspieler reichtlich mager... geht aber bei euch auch nur wenn alles steht ansonsten endets eben so oder ihr haut ab ...
    hilf mir auf die sprünge? eure billanzen? eure "taktik"? euer Teamplay? oder das ihr nie schlaft? das wirft natürlich auch fragen auf warum schlaft ihr nie :zunge: aber ich bin nicht hier um zu unken oder vorwürfe zu machen. lass dir gesagt haben palmen haben einen grund, bei uns ruft das RL bei dir sind eh meistens sperren, immer die bösen go´s wa pfeichen...

so gottheit jetz rütel ich mal ein wenig an deiner wolke das du wieder aufn boden kommst.
    es hat erst begonnen und ist noch laaaaaaange nicht zuende.

aber erstell nur weiter solche süßen geschichten das liest sich gut vielleicht wird ja mal die nächste märchensammlung, eine sammlung aus kommentaren von PfeichenTheOn verdient hätte du das... :lol:
  • Komm hier nimm erst mal den Lolli,
    seit du gestern erfahren hast das es bei euch Intern nicht so richtig läuft
    bist du ziemlich unausgeglichen.
    Dazu ist mir aufgefallen, du wirst ziemlich beleidigend und weisste wer beleidigend wird ?
    Kleine dicke Jungs die ständig gemobbt werden....
    Ansonsten würdest du einfach drüber stehen oder deine rechte auspacken....

Aber nehmen wir mal bezug auf ein paar fakten

-oXo- wrote:

vor sowas?

ikalogs.ru/report/59f1769dc4d611e3af97002421ef2dfa/ für billanzspieler reichtlich mager... geht aber bei euch auch nur wenn alles steht ansonsten endets eben so oder ihr haut ab ...
    Ist das dein ernst ?
    Abgesehen davon das es dein erster erfolgs KB war den du hier zeigst,
    willst DU mir heuchlerei und Tatsachenverdrehung unterstellen ?

Wieso postest du den KB nicht im Detail ?
    Ok dann will ich das mal nach holen

Schauen wir uns doch mal Runde 1 und 2 an

Wer hat hier die perfekte Aufschlagswelle die das Kampfsystem her gibt ?
    Ok gucken wir mal Runde 2

Wer wellt denn hier richtig und wer verliert schon in Runde 2 Dampframmen ?
    Na dann zeigen wir doch mal warum überhaupt die Negativ Bilanz unsererseits zu stande kam.

Oh ist das etwa passiert weil Lake ohne Schmiede dem Kampf beigetreten ist ?
    Da er noch 3 Runden Cooldown hatte.....
    Das ist natürlich eine sehr tolle Leistung von dir, die dich als super Krieger auszeichnet.
    Abgesehen davon kannst du noch 200 solcher KB´s erspielen,
    trotzdem musst du uns am Ende zum Sieg gratuilieren, was dir jetzt schon auf dem Magen schlägt.

Aber den Satz finde ich auch Lustig

-oXo- wrote:

eben so oder ihr haut ab ...

Zeige mal die KB´s wo du noch gewonnen hast oder wir geflaggt haben,
    oder die besagten Lücken in meinen KB´s außer aus einem Zeitraffer der noch gar nicht
    gepostet wurde.
    Dann aber bitte auch ganze Details und nicht nur die hälfte !!!!

So nun nimm erst mal wieder hier den Lolli, sonst stirbst du noch an Herz versagen.

-oXo- wrote:

hilf mir auf die sprünge? eure billanzen? eure "taktik"? euer Teamplay? oder das ihr nie schlaft? das wirft natürlich auch fragen auf warum schlaft ihr nie
    Was ist das für ein durcheinander ?
    Willst du uinsere Bilanzen Kritisieren ?
    Sollte das der Fall sein solltest du lieber noch mal zur Grundschule gehen....

Oder unsere Taktik oder Teamplay ?
    Das ist die Antwort die du dir selber geben solltest mein guter Wraith....
    Bei eingespielten Teams ist es möglich eine Allianz zu formen die ständig online ist....

Oder kommt jetzt wieder der Arbeitslosen vorwurf ?
    Bei Spielern die mit 5000 Ambro im Monat spielen

Ach ne jetzt würde der Vorwurf kommen, Ihr könnt ja nur mit Ambro spielen....
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

-oXo- wrote:

aber erstell nur weiter solche süßen geschichten das liest sich gut vielleicht wird ja mal die nächste märchensammlung, eine sammlung aus kommentaren von PfeichenTheOn verdient hätte du das.
    Wer jetzt hier mehrfach als Lügner dargestellt wurde kann jeder selber sehen.
    Wie gesagt ihr dürft alles von mir Veröffentlichen ?
    Darf ich auch eure Mails hier präsentieren ?

Du solltest dieses Thema nicht immer Unbeantwortet lassen wenn du nichts zu verbergen hast

-oXo- wrote:

so gottheit jetz rütel ich mal ein wenig an deiner wolke das du wieder aufn boden kommst.

es hat erst begonnen und ist noch laaaaaaange nicht zuende.
    Mein kleiner Wraith, auf der Wolke wo ich fliege, da kommst du in 10 Jahren nicht ran.
    Kümmere dich lieber darum das euer Haufen nicht zerbricht
    Wenn eine Allianz infos an den Kriegsgegner gibt ist schon einiges im Argen

• Man man man was ich schon wieder lesen muss hier man man man...

Warum flamt ihr rum weil die Alptraum euch in der Nacht angreift???
    Sowas nennt man geplantes Teamplay solltet ihr euch ne scheibe von abschneiden...

Anstatt das Forum hier voll zujaulen solltet ihr mal langsam anfangen auf dem Schlachtfeld zukämpfen GEMEINSAM und ein Paar KB's zaubern...

Also Lebende Legende The Stage ist Your ;)

Liebe Grüße Buma
  • Naaa endlich kommt hier leben in den Thread :freu:
    Sag mal Priesterchen...kann das sein das der 'Pfeife' MEINT wenn der 'Pfeiche' schreibt..? :hä:
    Blamieren sich also nicht nur auf'm Schlachtfeld sondern auch hier :pillepalle:

Sodenn....weitermachen..

Gruß Baiser
    (möchtegernvasalle von Priester & Co) 8)
  • Oh ist das etwa passiert weil Lake ohne Schmiede dem Kampf beigetreten ist ?

Da er noch 3 Runden Cooldown hatte.....

Das ist natürlich eine sehr tolle Leistung von dir, die dich als super Krieger auszeichnet.

Abgesehen davon kannst du noch 200 solcher KB´s erspielen,

trotzdem musst du uns am Ende zum Sieg gratuilieren, was dir jetzt schon auf dem Magen schlägt.

oh man :troest: du hast immer wieder geschichten auf lager das ist echt süß, wen interessiert das ob einer von euch schmiede an hat oder nich :D das is jetz wirklich weiniweini, also wenn ich das argument bringen würde wären all eure kbs fragwürdig, so ist nunmal das spiel. das solltest du doch am besten wissen, da du ja der bist der ikariam von allen am ehesten begreift alle anderen sind doch unfähig :flöt: . keiner hat lake gebeten ohne schmiede aufs feld zu rücken.

wenn ich flagge fahr doch hinterher oder müssen wir den befehl "such" noch üben? du kennst doch die zeiten für den rückzug du kennst die ausgangsstadt wo ist jetz das problem?

Schauen wir uns doch mal Runde 1 und 2 an

Wer hat hier die perfekte Aufschlagswelle die das Kampfsystem her gibt ?

Ok gucken wir mal Runde 2

Wer wellt denn hier richtig und wer verliert schon in Runde 2 Dampframmen ?

Na dann zeigen wir doch mal warum überhaupt die Negativ Bilanz unsererseits zu stande kam.

da hab ich mal eine welle verrissen, das machts ja noch lustiger das ihrs nich gerissen bekommt. und das bei 44 minuten anfahrtzeit wo ihr alle zeit der welt habt euch vorzubereiten :troest: ein armutszeugnis für euch sorry und wo warst du eigentlich bist doch sonst immer einer der ersten :lachheul:

*ironie an* du bist schon der gott ikariams *ironie aus* :knuddel: , eigentlich müßte man sich schämen
    unter dem kürzel _AE_ zu segeln wenn man die herkunft dieser allianz kennt, aber solange da ein kleines ego draußen rumschwirrt das sich drüber muckiert ist das doch ganz lustig :-D.

zur bar
    da du ja so viele "alphafreunde" in so vielen allys versteckt hast, hier ein kleiner glückwunsch deine inzinierung mit der bar is FAST gelungen, na wenigstens ist ne spannende geschichte drauß geworden... intrigieren mußt du auch noch üben :D

und priesterchen wenn ich dich pfeife nenne ist das keine beleidigung sorry das ist nunmal dein spitzname bei vielen auf alpha.

Oder kommt jetzt wieder der Arbeitslosen vorwurf ?

Bei Spielern die mit 5000 Ambro im Monat spielen

Ach ne jetzt würde der Vorwurf kommen, Ihr könnt ja nur mit Ambro spielen....
    war davon die rede? ich frag mich wie du jetz auf sowas kommst? jetz wirst du aber richtig offtopic

Mein kleiner Wraith, auf der Wolke wo ich fliege, da kommst du in 10 Jahren nicht ran.

Kümmere dich lieber darum das euer Haufen nicht zerbricht

Wenn eine Allianz infos an den Kriegsgegner gibt ist schon einiges im Argen

da hast du recht so tief kann man nich fallen :troest: und 11 jahre flugzeit nach unten is mir dann doch zu lang :D
    keine sorge unser haufen zerbricht mit sicherheit nicht, da kannst du weiter versuchen irgendwelche accis einzuschleusen und intern trouble zu machen. das hilft dir auch nicht.

:prost: und es geht weiter... :zwinkergrins:

Baiser Buma kleiner tip priester steht auf frauen da lohnt es sich nich in arsch zu kriechen :D
  • Du solltest dich echt mal untersuchen lassen mein guter
    Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „wider“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „wider den Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid
    auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn
    hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer
    Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig
    verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über
    ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
    Ich zeige dir mal was anhand deiner eigenen Texte
    (Wenn man Zitieren kann, sieht das sogar ganz toll aus)

-oXo- wrote:

vor sowas?

-oXo- wrote:

oh man :troest: du hast immer wieder geschichten auf lager das ist echt süß, wen interessiert das ob einer von euch schmiede an hat oder nich :D das is jetz wirklich weiniweini, also wenn ich das argument bringen würde wären all eure kbs fragwürdig, so ist nunmal das spiel. das solltest du doch am besten wissen, da du ja der bist der ikariam von allen am ehesten begreift alle anderen sind doch unfähig :flöt: . keiner hat lake gebeten ohne schmiede aufs feld zu rücken.
    1 KB und du wechselst so oft die Ansicht wie Sr Hanry die Stadt wo er sich versteckt
    Erst willst du dich als besserer Krieger darstellen
    Dann unterstellst du mir das ich weini weini mache :hä:
    Dann am Ende sagst du genau was ich meinte, durch die Schmiede ist uns die Bilanz misslungen

Ist doch Ok das der KB Minus für uns war,
    da kannste noch 200 Stk von bringen und musst uns trotzdem am Ende gratulieren

-oXo- wrote:

und priesterchen wenn ich dich pfeife nenne ist das keine beleidigung sorry das ist nunmal dein spitzname bei vielen auf alpha.

Trotzdem mussten sie mir und der restlichen _A_ am Ende immer gratulieren

-oXo- wrote:

intrigieren mußt du auch noch üben :D
    :sleeping:

-oXo- wrote:

keine sorge unser haufen zerbricht mit sicherheit nicht, da kannst du weiter versuchen irgendwelche accis einzuschleusen und intern trouble zu machen. das hilft dir auch nicht.

Schau dir noch mal das erste Zitat an und eure jetzige Memberzahl

-oXo- wrote:

wenn ich flagge fahr doch hinterher oder müssen wir den befehl "such" noch üben? du kennst doch die zeiten für den rückzug du kennst die ausgangsstadt wo ist jetz das problem?
    Machen wir dann, wenn wir im Rückstand sind,
    also warten wir noch bis du noch 500 KB´s erreichst mit 400 GP+.....
    So lange farmen und schrotten wir euch einfach weiter

Nach deinem langweiligen geschreibsel bleibt immer noch eine Sache total unbeantwortet

PriesterTheOne wrote:

Wer jetzt hier mehrfach als Lügner dargestellt wurde kann jeder selber sehen.

Wie gesagt ihr dürft alles von mir Veröffentlichen ?

Darf ich auch eure Mails hier präsentieren ?

Du solltest dieses Thema nicht immer Unbeantwortet lassen wenn du nichts zu verbergen hast
    So ich geh mal den nächsten von euch verkloppen

• -oXo- wrote:

Baiser Buma kleiner tip priester steht auf frauen da lohnt es sich nich in arsch zu kriechen :D

Du solltest dein Mund nicht zu weit aufmachen nicht das du was falsches in mund kriegst...

Ich krieche niemanden im arsch nur kenne ich priester von alpha wo ich selbst ein Alptraum war und Xi...

Also klappe und zeigt lieber was auf dem Schlachtfeld!!!!