YEAH !! - Ein neuer Wind auf Ypsilon- YEAH !!

• Allianz

• heisst ja auch nicht, dass sie in der Offensive die besten sind, sondern lediglich die aktivsten...ist derzeit auf alle Fälle klar die Allianz, deren Member am nmeisten Zeit vor dem Rechner verbringt! Das ist Fakt und sollte nicht schlechtgeredet werden!

Ob sie deshlab die beste Ally ist...na das wäre auch von mir anzuzweifeln :)
  • Also erstmal will ich mich hier bedanken für alle Bewertungen ob gut oder schlecht. Schlechte Bewertungen gibt es in meinen Augen eh nicht, da ich sie als kontruktiv ansehe und versuche mich diesen zu stellen.

Vielleicht sind wir nicht die Stärksten und sicher nicht die Besten, vielleicht sind wir die Aktivsten oder jene die halt das Glück haben auch mal auf Arbeit zocken zu können oder der eine oder andere der per Ipad on ist. Doch lassen wir die Vergleiche mit dem Steten: Wir haben ein "RL und ihr Nicht"-Geschreibsel, Danke!

Was wir uns jedoch nie leisten werden sind Updates in denen wir den Gegner schlecht machen, uns rühmen an welcher Allianz wir unsere Offpunkte holen, da ich dies nicht als sehr fair erachte. Dass jeder der Top-Allis in den oberen 5 oder 10 in der Lage ist, kleinere Allianzen unterhalb des Ranges 20 fertig zu machen, steht ausser Frage. Muss man dem Ganzen mit Inselbildchen Ausdruck verleihen und diese Allianzen so bloss stellen?

In meinen Augen spricht das nicht von Können! Besser käme es da, ein paar Bildchen hochzuladen wie man es schafft einer Top-Alli ihre Alli-Insel einzunehmen. Ich hätte da auch paar im Angebot. :flöt:

Dass manche uns für die Besten und Stärksten halten, finde ich sehr nett und ich hoffe, dass wir dem Gerecht werden.

@sowjet: Ja die Blume musste ich unbedingt noch bringen, wenn sie auch für die Extene etwas zu ….. geworden wäre, aber für ein Update doch genau richtig ;)

Dann gratuliere ich meiner Allianz fürdie tollen Offpunkte, die wir uns wirklich verdient haben! :prost:

@Casan, ja da liegen nicht viele Punkte zwischen uns, dem VcE oder der k P, aber dennoch stehen wir momentan oben auf dem Treppchen und da gratuliert man oder lässt es bleiben. Wir gönnen euch doch auch eure Pünktchen, egal wo ihr euch diese auch verdient :P

Grüßchen vom Rotkäppchen

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***
  • Ein sehr schönes Update...eine sehr gute Allianz und was mir am meisten gefällt....das ganze nur als Spiel zu sehen und dementsprechend aufzutreten.

Finde ich sehr löblich und genau das macht Allianzen aus...der respektvolle Umgang mit - und untereinander...

Grüße und weiterhin viel Erfolg

General-henry / CRAZY
  • ich hab euch ja schon ingame gratuliert zu der tollen leistung, die ihr erbringt...

ihr seid wirklich eine ausgezeichnete kriegsallianz...

zu dem punkt rl kann ich nur sagen, dieses haben wir alle...und wenn man ika liebt zudem noch die möglichkeiten hat,
    ist man eben nen bissi mehr on als manch anderer...und die liebe zum spiel sollte man nicht kritisieren...

Basis
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Einfach Super

Klasse, Seite! Ich finde ihr werdet den Server schon noch unterjochen :thumbsup:

Die bestes Allianz gibt es natürlich nicht aber ihr seit auf jeden Falle besser als 353 andere Allianzen auf dem Server (Stand 20.05.2012 19:22).

Viel Spass und fangt lasst euch bloß nich in dieses "Ikariam ist extrem wichtig und deshalb reden wir hier mitenander wie bei politische disskusionen"- Zeug reinziehen. Und dann noch herzlichen Glück wunsch für die Offs :jubel:

Mfg Batu
  • Ach herje, da muss ich mich wohl noch einmal melden...sorry, wenn es nach spam aussieht!

Ich vermute, dass Doch lassen wir die Vergleiche mit dem Steten: Wir haben ein "RL und ihr Nicht"-Geschreibsel, Danke! auf mich bezogen war. Ich habe da allerdings nichts negativ gemeint, auch wenn man hätte vermuten können, dass ich diese Absicht hätte haben können. Entschuldigung an dieser Stelle. Es war vielmehr ein Kompliment an eure Aktivität, nicht mehr und nicht weniger!

Was das "Schlechtmachen" anderer Allianz in den Updates betrifft sind wohl wir gemeint(da sonst nirgens über andere Alianzen im Update gesprochen wird.) :) Nun dazu kann ich nur sagen, der keltische Pakt informiert gerne die User darüber, woher sie ihre Platzierungen haben und wo/wie sie derzeit aktiv sind! Das ihr dies nicht möchtet, bzw anders handhabt, ist absolut in Ordnung für uns.
    EDIT hab erst später das MDI Update gelesen und denke, evtl sind doch nicht nur wir gemeint :)

Damit ist der Sache wohl hoffentlich genüge getan und man kann sich einfach mit euch über die Rankings freuen anstatt den tollen Erfolg durch totdiskutierte Randerscheinungen mindern zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shane
  • :lachheul:

Das Update ist total geil, hab selten so gelacht. :thumbsup:

Finde auch Klasse wie ihr euch gegen den K P schlägt.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Gr
    seilieb
  • zu der gestalltung - ist so wie es sein sollte ,also lustig aufgezogen und damit voll in´s schwarze getroffen bei der beschreibung - spass , spass und wieder spass

deswegen dafür 9/10 -- sorry für die 9 , aber donson kann einfach keiner toppen - glaube ich zumindestens

desweiteren - wenn die member so drauf sind wie die personen die ich kenne ,dann brennt und raucht es dort gewaltig :miffy:

zum thema beste krieger - meiner erfahrung nach sind krieger nur so gut wie ihre menge an freizeit oder onlinemöglichkeiten auf arbeit ;)

in diesem sinne viel spass und erfolg

mfg
    wolf
  • Also erstmal danke dafür, dass euch die Updates gefallen und ihr den Humor auch rauslesen könnt, hoffe, dass wir euch weiterhin gut unterhalten können. :)

@ lieber böser wolf, von dir hier ein statement zu lesen, erfreut mich natürlich und 9/10 sind doch super, vorallem wenn du mich mit Donson dem kleinen General vergleichst, denn an den kommt keiner so schnell ran. Donson ist und bleibt ein Unikat, schade nur, dass ich seit langem nichts mehr von ihm lesen konnte
    :(

p.s.: grad erfahre ich, dass sich der Schalk aus dem Treibholz befreien konnte, mal sehen was uns nun erwartet :D

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***
  • Ich vergebe eigl. selten Komplimente und bin ansonsten auch recht schwer zu beeindrucken... oh ein Vogel, aber dieses Update hat mich wirklich umgehauen. Dein Schreibstil gefällt mir und ich bin wirklich gespannt auf mehr. Auch finde ich es bemerkenswert wie eine kleine Allianz nun ins Rampenlicht gerät und den Kelten die Kettenhosen auszieht.

~ Stormrage ~
    The one and only
  • Jep, geiles Dingen Käpperl,
    ich hoffe ich kontne die Arbeit mit meiner Antwort in unserem Kelten-Thread würdigen! ;)

Sry, dass ich solange auf mich warten liess, aber ich wollte hier zu etwas so schön aufwendigem nicht einfach schnöde ne blöde Antwort hintippeln!

lg
  • Ja ich weiss wie die Geschichte weitergeht.
    Nachdem der Wolf über Rotkäppchen hergefallen war, wurde er vom Jäger getötet.
    Allerdings wurde 10 Monate später ein Werwolf geboren, der das ganze Märchenreich ins Unglück stürzte.
    Rotkäppchen beging Selbstmord als sie merkte was sie mit der Geburt ihres Kindes angerichtet hatte.
    Aber leider hatte ihr kleiner Wolf sie schon gebissen und sie wurde zu einem Wervampir.
    Und wie die Geschichte weitergeht muss ein anderer Erzählen.
  • hmm, wie schön das es den Santos gibt...
    da schätzt man die wirklich interessanten, niveauvollen, mit viel Humor und Respekt dem Gegenüber geschriebenen Geschichten um so mehr

Sehr schönes Update, tolle Luftaufnahme, gute Geschichte mit riesen Unterhaltungsfaktor.
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung

Wünsche YEAH, der BESTEN Allianz Ypsillons, weiterhin viel Spaß!
    Rockt den Server!

-Der_Sowjet-
  • Ich bin nicht leicht zu beeindrucken,
    doch wie Du eine Allianz anführst und sie vertrittst ist wirklich sensationell.
    Nach 4 Jahren hab ich endlich mal jemanden gefunden, der meine Vorstellungen repräsentieren kann.

Die Unterhaltung ist auf beiden Seiten zu Loben, da können sich andere wirklich mal ein Beispiel daran nehmen.

The post was edited 1 time, last by seilieb ().