Der Allianzenbund Ypsilon stellt sich vor !!

• Allianz

• Der Allianzenbund Ypsilon stellt sich vor !!

Allianzenbund Ypsilon

Es war in den unruhigen bedrohlichen Anfangszeiten der Besiedelung der Welt Ypsilon,in der viele Inselreiche und viel kleine Gemeinschaften entstanden. Diese kleinen wachsenden Gemeinschaften sahen sich vielen Schurken , Banditen und Plünderern gegenüber. Also trafen sich die Führer mehrerer großer Allianzen in der großen goldenen Ratshalle um zu beraten wie sie mehr “Tugend, Ehrenhaftigkeit und Tapferkeit“ in die großen Siedlungen Ypsilons bringen können. Die anwesenden Fürsten beschlossen ihre losen Gemeinschaften zu einem festen Bund zusammen zu schließen – So wurde der Allianzenbund Ypsilon gegründet.Das Ziel des großen Bundes ist es die Mitgliedsallianzen durch das gemeinsame enge Bündnis zu stärken und in den unruhigen Zeiten zu Ruhm und Ehre zu führen..

Kontakt über unser Forum:

allianzenbund-ypsilon.forumprofi.de/

Mitglieder des Bundes sind:

Imperia Romana (SPQR) Platz 13

Die Gefährten (-DG-) Platz 27

KuHA (KuHa) Platz 30

Die Autokraten (-DA-) Platz 85

Der Allianzenbund nimmt noch Mitglieder auf ! !
  • Wie kann man bei euch aufgenommen werden?
    Und ist das jez ne Ali mit verbündeten
    oder müssen die jeweiligen Allis was in die externe schreiben?
  • Das sin Einzelallianzen, die gerade ihr Bündnis öffentlich gestellt haben.
    So eine Art NATO für Ikariam quasi. - Ist toll für alle, die wissen wollen, wo sie ein bisschen vorsichtiger sein müssen.

An der Graphik darf gerne noch gefeilt, bis sehr gefeilt, werden. Die Idee ist nicht neu, aber schafft interessanten Freiraum (wenn es funktioniert) für
    Verteidigungsfälle. Die Allianzen kenne ich allesamt, habe einige um die Ecke aus diesen.

An der Graphik würde ich zum Beispiel ändern, dass die Menge der Hopliten vielleicht den Mitgliedermengen entsprechen sollte - also vier - zudem ist die Auflösung schlecht. Macht doch mal eine Anfrage im Graphikerbereich!

Ich sehe Potenzial.
    Zweierlei zählt: Man muss mit wenig zufrieden sein.
  • Ich wünsche euch mal viel Erfolg für das Unternehmen.

Ich habe seinerzeit ähnliches auf Delta beschworen... nannte sich "United Ikariam" (UNI) das zerbrach daran das irgendwann die Allianzen ziemlich weit mit anderen Allianzen verflochten waren und eine derartige Allianz keine Wirkung mehr hatte.

Aber vill. ändert sich das ja hier?!

lg
  • Kommt mir sehr sehr bekannt vor gab es sehr früher mal in Delta
    und wurde zu einem kleinen Weltkrieg aber ziemlich lustig ^^
    Wünsche euch viel glück bei dem Versuch das ihr euch nicht in die Haare bekommt ;)
  • wenn i mir die alli's so anschau die im bund vertreten sind....sieht es aus wie eine große farmgemeinschaft....farmen auf ganz ypsilon vereingt euch!

die zeit wird zeigen ob der bund bestand hat wenn es zur ersten prüfung kommt
  • KrümelMonsta wrote:

wenn i mir die alli's so anschau die im bund vertreten sind....sieht es aus wie eine große farmgemeinschaft....farmen auf ganz ypsilon vereingt euch!

die zeit wird zeigen ob der bund bestand hat wenn es zur ersten prüfung kommt

Hanb ne Frage gabs mal auf nen Servern mehrere solcher Bünde?
    Also sowas z.b. Rebublikaner vs. Seperatisten :phatgrin: ?

Und warum farmgemeinschaft?
    SPQR ist doch richtig gut ???
  • So hiermit erfolgt das erste UPDATE:

Der Allianzenbund Ypsilon

wächst und gedeiht und hat nun vorerst seine Volle "Stärke / Anzahl" erreicht.

Unsere Mitglieder sind:

Imperia Romana (SPQR) Platz 8

House of Lords ( HoL) Platz 12

Die Gefährten (-DG-) Platz 29

KuHA (KuHa) Platz 32

Assasinen (-Ass-) Platz 51

Die Autokraten (-DA-) Platz 85

Vorerst werden keine neuen Mitglieder aufgenommen.
    (Updates erfolgen in Zukunft im 14 Tage Turnus es sei den es gibt früher Änderungen)
  • Ich finde die Idee die hiner diesen Allianzgemeinschaften steht gut. :thumbsup:

Ist ja fast so wie bei uns Trollen - nicht ganz so wichtig, gefährlich und gefürchtet - aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Aktuell seit ihr ja noch so wie die Landesverbände der FDP, als Einzelallys aber auch als Gesamtheit unbedeutend, aber im Gegensatz zur FDP könnt ihr das evtl. noch ändern.

Unser begehrtes Siegel "Geprüfte Qualität" können wir euch deshalb noch nicht ausstellen. Da wären unsere bisherigen Partnerallys, besonders VcE, MdL und Tipp, ziemlich sauer. :strafe:
  • welche voraussetzungen muss man denn erfüllen, um ggfs. in diesen Bund aufgenommen zu werden ?
    würde mich persönlich jetzt mal so interessieren, denn dies würde einiges über die Qualität & Handlungsfähigkeit dieses Bundes aussagen...

Früher gab es solch "große" Bündnisse auch auf Beta... ich muss sagen die Kriege die daraus entstanden waren nicht von schlechten Eltern!

Da keine eurer Allianzen bei mir in der Nähe vertreten ist, wünsche euch dann mal gutes Gelingen bei eurem Bündnis

mfg broern
    -777-
  • Nabend Zusammen,

Ich finde dieses Bündnis einfach nur lächerlich und es wird nicht lange dauern bis sich die ersten Gegenseitig angreifen. Ich spreche aus Erfahrung. :lachheul:

Vor allem sind 2 Allianzen in diesem Bündnis farmen^^

Liebe Grüße
    Mister X
  • Nie und nimmer 8o

Es halten alle zusammen da ich beim Bund bin und ich finde " es lachhaft " von dir Ro91 ...

Kann es sein das du nicht schon einen Acc hattest ???

Und der wurde wegen " Abzokken " gebannt nur eine Frage und zu uns
    :thumbsup:
  • Ich glaube nicht, dass dieses Bündnis lange Bestand hat....vielleicht sind 6 Allianzen einfach zu viel und da 3Allys eher aus Farmen und unerfahrenen Spielern bestehen sehe ich kein großes Potenzial. Ich denke nicht dass sich die Allys wirklich gut unterstützen und aufopfern werden.
    Beim ersten großen Krieg wird dieses Bündnis zerbrechen......
  • Die Gefährten (-DG-) Platz 29

KuHA (KuHa) Platz 32

Und KuHa soll jetzt eine Farm sein und Die Gefährten nicht ??? :lachheul:

Nunja man sagt ja " Größe ist nicht die Klasse "

Es bleibt bestehen ^^
  • Ich wünsche euch viel Glück mit dem Bündnis. Das werdet ihr brauchen.
    Auch ich gebe dem keine Zukunft. Die Euphorie ist anfangs gross. Aber auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen das es was bringt.