Veränderung der Reihenfolge in Stadtliste - Hauptstadt sollte automatisch nach ganz oben rücken

• Veränderung der Reihenfolge in Stadtliste - Hauptstadt sollte automatisch nach ganz oben rücken

Wenn man eine Kolonie zur Hauptstadt erklärt, dann bleibt sie in der Liste der eigenen Städte auf ihrem ursprünglichen Platz. Ich fände es schöner wenn sie ganz oben stehen würde. Einfach weil sie die bedeutendste Stadt des Reiches ist.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Finde ich eigentlich nicht so gut. Immerhin gibt es ja auch Leute, die sich an ihre Städtereihenfolge gewöhnt haben und die ein Wechsel stören würde. Am Besten fände ich es, wenn man die Städtereihenfolge durch Verschieben oder in den Optionen selbst bestimmtn könnte... ;)
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Finde die Idee ganz gut, aber um alle zufriedenzustellen wär es tatsächlich gut wenn man das selbst entscheiden könnte. Das fände ich auf jeden Fall super!
  • Also ich finde die Idee irgendwie UNNÜTZ

Ist vl. eine nette spielerei ,aber nicht wichtig ,bringt ja sogut wie nichts..............da wären andere Vorschläge sicher nützlicher!!!
    Außerdem sind die meisten an ihre städtereihenfolge gewöhnt und würden das bestimmt nicht machen ;)
    Meiner meinung nach :evil:

Mfg Pitbull212
  • Ich sehe für keinen Spieler in auch nur irgendeiner Situation den Sinn darin eine andere Stadt zur Hauptstadt zu erklären. Die einzige Situation wo sowas wirklich relevant wäre, wenn man am Anfang eines Servers an den Serverrand siedelt. Aber dadurch, dass man dann die ursprüngliche "Hauptstadt" in der Servermitte aufgibt, wird die ursprüngliche "Kolonie" dann eh wieder automatisch die erste Stadt in der Städteliste sein.

cristiano2 wrote:

finde ich vollkommen unnötig, wenn du deine Hauptstadt wechselst ist das deine Sache

=> Auch eindeutig dagegen. :thumbdown: