Willkommen auf den Meeren Alphas! - Kommentare

• Kommentar

• ?(
    Wieso gibt es denn zu deinem Tagebuch noch keinen Kommentar?

Verstehe ich nicht, denn meiner Meinung nach ist es dir wirklich gut gelungen, unterhaltsam zu lesen, und somit von den in letzter Zeit neu eröffneten Tagebüchern das mit Abstand beste.

Ich bin gespannt auf weitere Einträge, mit neuen, spannenden Berichten von den Meeren alphas :daumen:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
    ― Taylor Swift ―
  • Nur weiter so, Herrscher eines kleinen Reiches. Wachst und berichtet, lasst Euch von der rauhen See, die manchmal herrscht, nicht beirren. Sucht Euch die richtigen Freunde und Ihr werdet auf Alpha ein großes Reich errichten können.
    Gespannt erwarte ich Eure weiteren Berichte.
  • Der Alltag auf Alpha...wartet bis Ihr 10- oder 20-Tausend Punkte auf Alphas großer Herrschertafel erreicht habt und die ersten Schaben werden versuchen, sich an Euren Rohstoffen fett zu fressen; Geschmeiss, das zu klein ist, um es zu zertreten. Wartet bis Ihr 50-Tausen Punkte erreicht und große Reiche werden versuchen, sich an Euren Rohstoffen zu laben. Dann wird sich zeigen, aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid...
  • Ich werde sehen, was auf mich zukommt. Danke übrigens für die Blumen.

Nun ist es so, dass nach wirklich langer Spielerfahrung und eigentlich immer viel Gemetzel um mich herum einfach mal gucken wollte, wie weit ich mich ohne Militär in einer ruhigen Gegen zurecht finde. Glück für mich, dass ich sehr uninteressant bin mit meinen drei Dörfchen.

Und sicher, Tiggo, irgendwann einmal werde auch ich für andere interessant. Aber anbetrachts des Highscores und meiner Punktzahl, wird das noch ein paar Monate Zeit haben. Ich hoffe, mir vergeht die Lust nicht.

Aber solange es interessierte Leser gib, liegt es mir fern, aufzuhören.
    Zweierlei zählt: Man muss mit wenig zufrieden sein.
  • vorsicht in den agoren, wer weiss, vlt sind deine inselmitbewohner vogelliebhaber *chrchrchrchrchrchrchrchrcrh
    ansonsten kann ich mich nur geheimis kommentar anschliessen :daumen:
    greetz
    hc
  • Meine Mitinsulaner sind furchtbar ... langweilig. Die Agora ist ungenutzt und ansonsten tut sich auch nichts. Ein bisschen wachsen sie vor sich hin und kaufen meinen Marmor. Mann muss sich ja auch finanzieren. Und irgendein Wucherer ballert Schwefel für 10 auf den Markt. - Leider das einzige Angebot.

Ich verfolge übrigens ganz gespannt die KE der Spammergemeinde Alphas, Hase. Bin ein wenig enttäuscht, dass es kommentartechnisch so nachgelassen hat. Kommt ja fast nichts mehr an schönen Gefechten zustande.
    In meinen Überlegungen floss auch ein, Hrimos seine vierte Kolonie mit seinem Handelsposten vielleicht in die Nähe der Spammergemeinde gründen zu lassen. Aber das dauert ja noch ein Stück Zeit.

Danke wieder für die Blumen - demnächst gibt es mehr!
    Zweierlei zählt: Man muss mit wenig zufrieden sein.
  • Wiederum sehr schön geschrieben. Geniesst die Langeweile, solange ihr diese noch habt. Auf Alpha kann sehr schnell ein stürmischer Wind aus entgegengesetzter Richtung wehen.