mmmm's Grafikstube

• es gibt sicher einige die das ganze als "paintballschuss vor die wand" bezeichnen würden, aber ich bin sowieso ein fan von schrillen farben und allem möglichen bunten. daher gefällts mir ganz gut.

alles in allem kann ich auf den ersten blick keine wirklich gravierenden fehler finden. render scheint eingearbeitet zu sein. border ist auch ok. also bisher (in meinen augen) eins deiner besten werke. weiter so :daumen:

und hier dann noch mal ein werk von mir
      (ne eröffnungsgrafik für battles, wer möchte kanns gerne verwenden. alledings müssten dann noch die namen der kontrahenten ergänzt werden) :

feedback nahwie vor für alle bisherigen werke erwünsch

kritik wird auch von "laien" gerne gesehen ^^
      Es ist eine dünne Linie, die Genie und Wahnsinn von einander trennt.
      Ich benutze diese Linie zum Seilspringen.

The post was edited 1 time, last by mmmm ().

• es sind deutliche fortschritte erkennbar. :daumen:
      allerdings ist bei dem zweiten versuch die typo ein bischen zu schwer lesbar. ansonsten kann ich aber keine fehler erkennen (allerdings ist es auch mölich das ich was übersehe )

würd mich auch gerne mal mit dir batteln ;)

• mmmm wrote:

kritik wird auch von "laien" gerne gesehen ^^

so falls du da auf mich anspielst...hier mal ne kurze kritik ^^

finde die Galerie bis jetzt ganz schön...was mich allerdings verdammt stört sind die 500 rechtschreibfehler auf jeder seite ^^ (siehe startpost)

sorry, aber das ist zum teil echt nervig...und das kann man leicht beheben ;)

so zum eigentlichen thema: finde die sigs überwiegen recvht schön, aber was hier von den pro's moniert wurde, sollte man natürlich versuchen zu verbessern (was hier zum teil noch nicht so ganz gelingt, wie ich den eindruck habe ^^ )

diese grafik finde ich ganz gut gelungen, doch finde ich die kette vom ghostrider irgendwie nicht so gut 8)
    • mmmm wrote:

es sind deutliche fortschritte erkennbar.
      allerdings ist bei dem zweiten versuch die typo ein bischen zu schwer lesbar. ansonsten kann ich aber keine fehler erkennen (allerdings ist es auch mölich das ich was übersehe )

Stimmt, ich habe versucht, die Farben der Signatur wieder zu spiegeln..., das ist mir nicht sehr gut gelungen ^^

mmmm wrote:

würd mich auch gerne mal mit dir batteln
      Ja, könnten wir einmal. Wobei, ich bin noch nicht so gut :verlegen:

lykurg wrote:

finde die Galerie bis jetzt ganz schön...was mich allerdings verdammt stört sind die 500 rechtschreibfehler auf jeder seite (siehe startpost)

Ich hoffe du meinst nicht nur mich ^^
      LG Milano
    • So eine meine neueste Signatur ist gerade fertig geworden, ich poste sie ohne etwas speziell dazu zu sagen :flöt:
      Feedback's sind immer von allen gern gesehen :)

Version 1:

Version 2:

LG Milano

PS: Sehe gerade, die Typo ist ein bisschen schlecht geworden... :schämen:

The post was edited 1 time, last by Milano-21 ().

• an sich ganz gut aber was sofort ins auge sticht ist das der render auf der rechten seite abgeschnitten wurde. insofern hätte man den render entweder weiter rechts platzieren sollen oder aber mithilfe von smudgen versuchen das ganze so zu verwischen das es nciht auffällt.

• Milano-21 wrote:

Zitat von »lykurg«
      finde die Galerie bis jetzt ganz schön...was mich allerdings verdammt stört sind die 500 rechtschreibfehler auf jeder seite (siehe startpost)

Ich hoffe du meinst nicht nur mich ^^
      LG Milano

spielte da vor allem auf deinen partner an ^^
      nicht böse sein, mmmm *kekse hinstell* :cookie:

wenn du das, was mmmm gesagt hat, noch verbesserst, wirds sehr gut :daumen:
    • so hier dann mal wieder ein paar werke von mir:

#1 was aus dem anfragenbereich (wechselsig plus ide zwei ursprünglichen werke)

#2 batlle grafik (allerdings wurde die kritik von coyo (danke dafür nochmal) aus zeitmangel noch nicht umgesetzt):

und dann auch noch was für die schule (aufgabe war eine werbeanzeige für ein beliebiges produkt zu erstellen):
      (ist eine ältere version ich find nur im moment die fertige nicht)

• hier dann mal meine aktuelle sig:

die an eine ölmalerei erinnernde optik bei den ostereiern ist zwar nicht beabsichtigt (ist aber auch nur bei der gif version des ganzen da bei der png datei siehts ganz normal aus ?( ) aber im nachhinen betrachtet finde ich sieht es gar nciht so schlecht aus ^^

• Von mir kommt auch noch was, bin aber noch nicht fertig. Diese Woche lief bei mir leider gar nichts rund, die Sig's wurden ein bisschen versaut :dash:

mmm:
      Deine Ostersignatur sieht sehr bunt aus, mir gefällts :zwinkergrins:
      Die Duff Bier Grafik sieht nicht schlecht aus, aber du müsstest die Farben besser anpassen, das orange der Flasche sticht zu sehr heraus. (hat Newcron ja auch gesagt)
      LG Milano
    • dzu den farben der werbung:
      ist absichtlich so. war farbtechnisch nen experiment. bei der endgültigen version hatte ich die farben auch ein wenig entsättig da ist das nciht mehr ganz so extrem gewesen mit dem herausstechen, aber ich find die fertige grafik wie gesagt nciht mehr

zu der oster sig:

danke. wenn du willst kannst du sie auch über ostern auch verwenden ;)

The post was edited 1 time, last by mmmm ().