SquadronShizoid(SoS) vs. Schattenlegion(ScL)

• Kriegserklärung

• SquadronShizoid(SoS) vs. Schattenlegion(ScL)

Seid gewarnt ihr schattigen Legionellen,
    euch steht diese wackere Armee gegenüber
    mit dem Auftrag sich selbst zu zerstören!

So, dann hoffen wir mal das der Frühling bald Einzug hält und das hier keine Endlosschlacht wird.
    Auf ein paar schöne Schlachten und und allzeit Trinkfreudige und noble Gegner!

Herr General, bitte übernehmen Sie die Truppen, ich geh an die Bar!
    :prost:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT!
    Wir würden uns gerne auf einen Thread für KE und KB´s beschränken,
    so kann man ein bissel rumdiskutieren und dazu net immer hin und herblättern.
    Wir sind ja keine Erzfeinde, die sich jeden Fehler über Jahre unter die Nase reiben denk ich. :gamer:

The post was edited 2 times, last by stressman ().

• Hat ja lange gedauert, bis man von SoS wieder mal was hört (kampftechnisch) :)
    Ich wünsche beiden Seiten viel Spaß. Auf das es bei einem fairen Konflikt bleibt ohne die Einmischung dritter!
  • :freu: Eine KE:jubel: Eps ist nicht tot :tanz:

Viel Spass wünsche ich ... :thumbsup:
    Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
  • Schöne KE! Wünsche beiden Parteien viel Spaß an den Kämpfen und einen sauberen Thread!

Nun kann man auch mal die Schattenlegion kennen lernen von der man sonst wenig hört.

:thumbup: Top
  • schöne KE :daumen:EPS lebt wieder.. :freu: :beer: :freu:

na dann last es mal krachen..der SoS wünsch ich noch VOLLE HS :zwinkersmile:

viel spaß euch alle..

gruß :zwinkersmile:
    hiti

Epsilon: -Hitman- R-D :evil: (Hauptacc) -- Delta: -Hitman- :pump: -- Beta: -Hitman- F - C :evil: -- Gamma: -Hitman- AmW:pump:--Alpha: -Hitman- -LL- :evil:
  • Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Spass und hoffentlich schöne Schlachten! :daumen:

Liebe Grüße
    Mad_Max

P.S.:

Nixe wrote:

Der erste Angriff kam zwar 5 Minuten nach erscheinen der KE und nicht nach 24 Std. aber wir schaukeln das Kind schon irgendwie :D

:flöt: Angegriffen darf immer werden ob mit oder ohne KE.
  • Wie immer bei SoS. Eine schöne KE

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe das nicht wieder der einen oder der andern Seite in den Rücken gefallen wird!

Freue mich auf die KBs.

LG, lololo
  • Hallöchen Nixe!

Der Krieg wurde erklärt weils in unseren Statuten steht, dass nichts ohne diplomatsiche Regularien stattfindet. So ist es im ersten unserer Einträge im Allianzbereich erfasst und daran halten wir uns. Zum anderen dient dies hier auch im Wesentlichen der Aussetzung der Bashingregel, da wir nicht darauf aus sind Sperren aus diesem Grund zu provozieren, sondern einfach mal draufhauen ohne viel nachzudenken und Kriegsanfänger nicht in diese Falle tappen.
    Heute, 17:51 setzt somit die Bashingregel aus und prinzipiell kann sich jeder nur noch durch Multitum selbst sperren. ^^

@Muffin und alle Kriegsteilnehmer:
    Bitte die KB´s direkt hier posten. Dann könnt ihr sie kommentieren, dämliche Smileys dazu pinnen und was ihr wollt. Genau so soll es sein! :prost:

Hat sich ja wacker verteidigt gestern die Bettina. :daumen:

The post was edited 1 time, last by stressman ().