WarLord (WAR) vs. MAR (MAR)

• Kriegserklärung

• WarLord (WAR) vs. MAR (MAR)

Zum dritten Geburtstag der WarLords hatten wir eine schöne Costa-Wellness-Fiesta am Mittel-MAR geplant, doch kurz nach dem Auslaufen unseres kleinen Bootes wurden wir behindert …….unsere extra angemietete Yachten konnten nicht weiterfahren da einige Untiefen im Weg waren :(

Wir entdeckten schnell warum es zu dieser dramatischen Schieflage kam. Ein WOLF im Schafspelz sabotierte unsere Wunder mit denen unsere Navigationssysteme betrieben wurden. Dies wollen wir so nicht hinnehmen.

Nun zum offiziellen Teil:
    Die Allianz WarLord (WAR) erklärt der Allianz MAR (MAR) den Krieg.

WAR: Platz 26, 21 Mitglieder
    MAR: Platz 10, 34 Mitglieder

Kapibedingungen:
    Neben der Wiederherstellung der relevanten Wunder fordern wir :
    -Eine extra große Torte zum Geburtstag
    -Einen kostenlosen 14-tägigen Strandurlaub
    -Das sich die Allianz MAR für Ihre Trägheit, mangelnde Kommunikation und schlechte Allianzführung bei uns entschuldigt.

KBs dürfen in diesem Thread gepostet werden.
  • Auch wenn wir ein wenig vorschnell waren - der Krieg beginnt ja erst 24 Stunden nach Veröffentlichung der KE - hab ich schon mal den direkten Kontakt zum Kapitän von MAR gesucht:

Sein Gegenbesuch fiel leider ins Wasser.

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
  • Hatte schon fast die Hoffnung auf einen offiziellen Krieg auf Kappa verloren...aber hier ist er.

CM kann die 24 Stunden nicht abwarten ^^ das sieht der WAR wieder einmal ähnlich :D

Ich wünsche beiden Seiten viel Spaß!
    Kämpft fair! Also spart euch Speeriwellen u.ä.!

Es Grüßt, dk59
  • NewCM wrote:

Nun zum offiziellen Teil:
    Die Allianz WarLord (WAR) erklärt der Allianz MAR (MAR) den Krieg.
    [...]
    KBs dürfen in diesem Thread gepostet werden.

Ich hätte hier um die Formalitäten zu wahren, gerne noch ein entsprechendes Datum inklusive Uhrzeit, das die 24h Regelung einhält.

Nach dem zweiten, zitierten Satz, gehe ich also davon aus, dass von eurer Seite kein KB-Thread gewünscht wird? (Nichts dagegen. - Möchte nur auch das klar ausgesprochen haben.)

Gruß,
    Reineke Fux
  • Danke für die Rückmeldung, zur Klarstellung:

Kriegsbeginn 24h nach Veröffentlichung, also am 12.03 20:24h. Es wird kein gesonderter KB-Thread gewünscht, auch um es den Mods einfacher zu machen.
  • Danke Mattl, nur spielen die Gegner bislang noch nicht mit :(

Schauen wir mal wie sie den Text auf ihrer Externen so leben: "
    Wir sind eine friedliche Allianz, welche sich aber auch wehren kann und wehren wird, wenn es jemand wagt sich uns entgegen zustellen."

• Dann wünsche ich mal allen beteiligten volle Schiffe und
    schöne KB. Natürlich vor allem der MAR drück ich die Daumen. Wenn Hilfe
    erwünscht wird bin ich dabei, da wir ja schon seid Monaten in einen inoffiziellen
    Krieg (SBC)mit der WAR befinden bin ich jederzeit dabei.

LG

Friedel :airborne:
  • Oho was muss mein Auge da lesen? Eine KE gegen MAR und das wo die WAR immer noch mit uns (SBC) in einem INOFFIZIELLEN Krieg steckt :hä:

Da sich die WAR ja nun gegen SSG Prügel geholt hatte wollten Sie ja mit uns keinen Frieden sondern nur mit unserem Pakt-partner, somit sind wir immer noch mit der WAR im geplänkel!
    Wir hatten Ihnen bestimmt 10 mal die Hand gereicht aber sie wurde von ihnen immer wieder weggeschlagen.

Nun sollen Sie bitte nicht sagen das wir uns in deren Krieg mit der Mar einmischen denn so ist es nicht!

piccard
  • Ja,aber Pit das werden die dennoch so kundtun, nur gut das ich einige PN gespeichert habe.Und Armyboy Hochmut kommt vor den Fall.

In diesem Sinne

Auf auf ins Gefecht

Friedel

The post was edited 1 time, last by Friedel ().

• Ein Ü-Ei! :verlegen: *geil*
    (Spannung, Spiel und Schokolade)

Zeit wird´s :daumen:

Dann an alle Seiten HB und feste Drufffff :prost:
    (Na logisch das die meisten, besten Wünsche an die WAR-Lords/-Ladies gehen* :love1: )
    *Hutz Sorry, aber dazu kenn ich die Meute schon zu lange :zwinkergrins:

wünscht Gabi