Wolfsrudel (-WR-) vs. Pantheon (Pan)

• Kampfberichte

• Wolfsrudel (-WR-) vs. Pantheon (Pan)

Auf Schöne Schlachten !

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Also eins muss man ja dem einen oder andern Wolf lassen, Ausdauer haben sie. Erst spielt marc mit mir, bis in die frühen Morgenstunden das alte, aber bewehrte Katz und Maus Spiel und jetzt ist Beowulf schon seid geraumer Zeit hinter mir her … puhhh … ich bin aus der Puste …

Aber meine Wilma sagt, so nehme ich wenigstens etwas ab und mein Schnitzelfriedhof wird etwas kleiner. Man ich bin aber auch eine fette Sau, warum hat mir das eigentlich noch keiner gesagt ? Man – Man – Man … ne ne ne …

Oh ist ja hier der KB Bereich … na ja möget ihr es mir verzeihen … ich leg mich erst mal hin …

Edit by Tytschy: Verwarnung wegen Off-topic bzw Spam
  • bei uns ist es im moment noch sehr ruhig. was denkste....hauen die heute nochmal ne KE gegen uns raus, machen die ohne KE weiter oder.....??? naja egal... schauen wir mal was kommt.
    hauptsache die fassen meinen elefanten nicht an...

....ahhh.... das ja gar nicht der skype chat -.-

• Niemand, ich schreibe ganz leise und l a n g s a m , dann sieht und hört es keiner …

Also ich habe je nichts da gegen, wenn mal der ein oder andere Wolf zu Besuch kommt, scheinen ja ganz Handzahme Tierchen zu sein. Nur du weisst doch, ausser Laktosefreie Reismilch habe ich nichts im Haus. Nicht das die noch Bauchschmerzen bekommen …

• bauchschmerzen sind nen scheiss gegenüber meinem dünnpfiff -.- ich komme einfach nicht vom klo runter.

wir sollten hier mal paar kb´s posten. ich hau mal 10 steinis an....könnte aber bei meinen kasernen paar tage dauern :(

sollte der krieg wirklich so schnell zuende sein dann könnten wir doch mal eine KE reinhauen in punkto "wer die meisten forschungspunkte macht" :)

GOTT bin ich gut.....göttlich :D

pfffffffffff da werden wir einfach für diesen bereich gesperrt -.- ............ aber ihr habt nicht bedacht das wir bzw ich noch meinen eigenen beitrag editieren kann ....MUHAHAHAHAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

The post was edited 1 time, last by niemand ().