Forumfußball vol 3

• Forumfußball vol 3

hab beim stöbern im archiv diesen alten tread ausgegraben.

(startpost 1 zu 1 vom te übernommen)

Forum-Fußball Vol. 2

So, meine Damen und Herren,

wir vom dritten deutschen Fernsehn begrüßen sie nun zum Sonntagsspiel der Bundesliga, einer Partie zwischen dem 1. FC Positiv und dem SV Negativ.

das letzte Mal ging der SV positiv ganz klar überlegen vom Platz, doch es kann sich alles ändern!

Die Regeln, meine Damen und Herren, sind natürlich ganz einfach, doch lassen Sie sie mich kurz für alle erklären, die neu bei uns sind:

• Dass Spielfeld geht von 12 bis -12
      • Das Spiel funktioniert wie beim Seilziehen: jeder spielt in eine Richtung
      • Tore: Wenn eine Manschaft beim Tor (12 oder -12) angekommen ist, schießt sie.

1. Wehrt der Torwart innerhalb von 5 min ab, gibt es Abstoss: der Ball fliegt 8 Felder in die andere Richtung
      2. Wehrt der Torwart innerhalb von 10 min ab, gibt es Ecke: wenn diese ausgeführt worden ist, hat der nächste Spieler die Möglichkeit, den Ball unhaltbar zu köpfen oder zum Torwart zurück zu spielen, dann gibt es Abstoss
      3. Nach 10 min ist der Ball im Tor, jetzt darf die Manschaft, die das Tor kassiert hat, innerhalb von 12h anstossen: von null 3 Felder in die andere Richtung.
        Wird der Anstoss nicht ausgeführt, liegt der Ball auf null und jeder kann ihn spielen. Beim Anstoss bitte immer den aktuellen Spielstand angeben
        - Doppelposts zählen!

• Fouls:

1. Foul: Der gefoulte Spieler darf 3 h nichts posten, dafür kriegt die Mannschaft Freistoss, und der Foulende die Gelbe Karte
      2. Schwalbe: Nach einem Foul kann ein Spieler Schwalbe zugeben, kriegt die Gelbe Karte, kann aber weiterspielen und das Spiel läuft weiter
      3. Freistoss: Die Mannschaft, die Freistoss hat, darf innerhalb von 12h den Ball 4 Felder in die andere Richtung spielen, nach 12h kriegt die andere Manschaft den Freistoss
      4. Elfmeter: Freistoss im Strafraum(12 bis 8, -8 bis -12), der Ball wird direkt aufs Tor geschossen, er braucht >Entfernung zum Tor * 3 min<
      5. Gelb-Rote Karte: 1 Tag Pause

• Das Spiel dauert 90 Min (900 Posts), danach postet keiner was, bis die Schiedsrichter (Mods) beenden oder Nachspielzeit geben, d.h. Posts, die noch weiter gespielt werden

so ich hoffe jder hat die regeln verstanden
      dann gehts jetz mal los:
      -1

edit by cella
      Es ist eine dünne Linie, die Genie und Wahnsinn von einander trennt.
      Ich benutze diese Linie zum Seilspringen.

• plötzlich tut sich eine lücke auf ein stürmter von team positiv nutzt die gelegenheit unddirbbelt geschickt in die gegnerische hälfte
      .-1

• das habe ich nciht herausgefunden. aber ich nehm,e mal an wenn man jemandem den ball abnimmt kann man ihn foulen

-3

@cella oder irgenteinenanderen mod:

ich ahb im startpost vergessen zu erwähnen das bei diesem spiel doppelposts im gegensatz zum seilziehen gewertet werden. wär nett wenn das im startpost ergänzt wird
      edit by cella, erledigt

• ...richtung eigenes tor, der ball verhungert allerdings ein paar meter hinter ihm und bugs schnappt sich den ball und sucht nun eine anspielperson auf position -7
      -6