BDS vs. -DM-

• Kriegserklärung

• Informativer zwischenstand:

BDS Platz: 5 Member: 34 Gesamtpunkte: 107.447.399 Generäle: 860.274
    -DM- Platz: 43 Member: 14 Gesamtpunkte: 19.335.142 Generäle: 251.277

Fehlende Member bei -DM- :

Kopernikus wurde inaktiv(gekickt),
    Knutschgnom(ehemaliger Diplomat) ist ausgetreten,
    Geronimo1995 ist ausgetreten,
    baseline70 u-mod,
    Anton 29 u-mod

Und dann haben wir noch etwas wo ich schmunzeln musste, Tiger48 war es entweder so langweilig, oder hatte Angst vor uns(genauen Grund werden wir wohl nie erfahren) das er seine Armee lieber selbst entlassen hat anstatt sich auf dem Schlachtfeld zu stellen.
  • Adonis 29 wrote:

Ein Einmischen kann man wohl nie verhindern, weil wir keinem Vorschreiben "ihr dürft nicht, weil wir Krieg haben". _N_F_ ist eine Eigenständige Allianz und Handelt auf Eigene Verantwortung.

Desweiteren mischt sich deine Allianz zwar nicht Aktiv ein, aber (siehe wie oben) Vergibt ebenfalls Garnis für verstecke.

Garni Rechte vergeben sind ja die normalen Züge in einem Krieg, jetzt diskutiert doch nicht ewig über meinen Beitrag, zumal sich die Sachlage ja nun geändert hat. Mir reicht derzeit mein Krieg auf Delta... und das Forum... da möchte ich hier nicht auch noch diskutieren.... :prost:

So dann haut euch allen mal die weiterhin die Köppe eure Pixel Soldaten ein und genießt das tolle Wetter...

Weiterhin viel Spass
  • So beruhigt euch alle mal wieder.
    Auch wenn DM ihre Truppen andersweitig versteckt durch Garnirechte.
    Das stellt für mich doch kein Problem dar.
    Wenn ich Truppen von DM in einer Stadt eines anderen Spieler`s vermuten sollte dann wird halt alles versucht an die Truppen von DM zukommen.
    Wer im Weg dabei steht hat halt Pech gehabt

MGF Satai
  • Satai wrote:

So beruhigt euch alle mal wieder.
    Auch wenn DM ihre Truppen andersweitig versteckt durch Garnirechte.
    Das stellt für mich doch kein Problem dar.
    Wenn ich Truppen von DM in einer Stadt eines anderen Spieler`s vermuten sollte dann wird halt alles versucht an die Truppen von DM zukommen.
    Wer im Weg dabei steht hat halt Pech gehabt

MGF Satai

Ja ja...in ihm steckt einfach das DooM-Blut :engel: .

Viel Spaß weiterhin.
  • Nur nicht so eilig, der Krieg geht Natürlich weiter, über die 2 Osterwochen ist die Sache nur etwas eingeschlafen ;-). Doch jetzt gehti es wieder weiter.

Ein danke an baseline70 das du du diesmal nicht aus dem Kampf geflohen bist ;)
  • Krieg !!

Dieser Krieg ist wohl langsam völlig sinnlos. Ohne jeglichen Grund gegen uns einen Krieg zu führen der in wirklichkeit keiner ist.
    Ausser Städte versetzt und ab und zu Angriffe und dauerbesetzung seit wochen von meinen Mamorstädten.
    Und bevor wieder kommt ich beschwere mich nein keinesfalls. Von uns wird jedenfalls nichts mehr grossartig kommen, was auch immer dahinter steckt oder man damit bezwecken will.

The post was edited 1 time, last by Nicky 11 ().

• Nicky 11 wrote:

Dieser Krieg ist wohl langsam völlig sinnlos. Ohne jeglichen Grund gegen uns einen Krieg zu führen der in wirklichkeit keiner ist.

Er ist 100% nicht ohne Grund erklärt worden.

Nicky 11 wrote:

Von uns wird jedenfalls nichts mehr grossartig kommen
    War es vorher anders? 4-5 angriffe sehe ich auch nicht als Großartig.
  • Dann habe ich irgendwas verpasst Adonis es gab nicht mal eine Mail zwischen euch und mir oder bin ich auch da Blind. Bedingungen sind auch nie gekommen.
    Und zu 4-5 Angriffen wir müssen auch nicht sehe ich auch keinen Grund zu . Krieg haben nicht wir ausgesprochen. Und wenn es einen Grund gibt dann doch bitte ingame eine Nachricht an mich Adonis damit ich auch weiss warum

The post was edited 1 time, last by Nicky 11 ().

• Na ihr Nasen, is hier noch was los oder schläft die Sache ein ?

Für mich ist die Sache Klar, ick kenn dat von früher, ist ein eindeutiger Fall von "verklickt" und schon hat man ne Halskrause aus müffelndem, braunem etwas :fie:

Trotzdem stichel ich ma meine alten Weg- und Waffenbrüder - und natürlich auch Schwestern - etwas an und wünsche nach wie vor volle HS und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel. :evil:

:borg:
  • Nicky 11 wrote:

Hiermit gebe ich bekannt das ich die Allianz Dragon Master morgen früh auflösen werde.
    Begründung deswegen wird es im Forum nicht geben.

8) Oh steht wohl mal wieder ein Ally-Namen wechseln an bei Euch um aus der ke raus zu kommen :zunge:
    Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau
    herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...