~Steffi & Ace ~

• ~Steffi & Ace ~

~Steffi & Ace & ~

Wir haben uns spontan entschieden, wieder zu Zweit eine Galerie aufzumachen, nachdem die Old School geschlossen wurde. Vielleicht kennt man uns zwei noch :D

Falls nicht noch eine kurze Vorstellung:
      Ich heiße Steffi, bin 16 Jahre alt und mache nun schon seit wenigen Jahren Siggis, Artworks und was gelegentlich noch anfällt. Neben dem Arbeiten in PS CS3 (manchmal auch Gimp), bin ich auch Fotografieanfängerin und zeichne gern. Wenn es sich anbietet bekommt ihr auch Werke aus diesen Bereichen zu sehen.

Hier sind einige meiner Werke zu sehen. Dont RIP!

Zum Anfang jetzt noch meine zwei neusten Signaturen :jubel: (bin leider etwas eingerostet)

Und noch Zeichnungen:

Fertige Metamorphose

Eine Ergänzungszeichnung. Ein kleiner Teil in dem Bild war schon drauf und wir sollten in dem Stil so ergänzen, das es nicht auffällt. Leider kann man einen Schnitt sehen :rolleyes:

Kleine Skizze

So, abschließend gibts nurnoch zu sagen, das wir uns Mühe geben die Galerie aktiv zu halten. Leider sind wir sehr eingespannt und können nichts versprechen :D

Eure Steffi & euer Ace

edit by cella, name angepasst

//edit by SilentWolf: Coyo auf seine Bitte aus dem Titel entfernt (15.8.12)
    • whäm ist das nicht gumbo steffi und ich wieder vereint :knuddel:

sie besteht aus 1 render und 1 effekt arbeitszeit 5 minuten

The post was edited 1 time, last by -Ace- ().

• @ Steffi: Was du da zeichnist, das ist ja der Wahnsinn! Ganz, ganz dickes Lob von mir! Auchd eine Signaturen sind wirklich nicht schlecht.

@ Ace: Für diese Zeit, eigentlich auch eine Top-Arbeit. Nur die Typo gefällt mir nicht. ^^
    • juhuuu Steffi is back ^^ (und hi ace ^^)

deine Zeichnungen sind wie gewohnt klasse (also ich finde den schnitt nicht -.- )

und deine neue Signatur gefällt mir auch richtig gut ( und das andere "signatur-mini-aw-dings" geht auch)

freut mich das ihr euch mal wieder blicken lasst