~Steffi & Ace ~

• ~Steffi & Ace ~

~Steffi & Ace & ~

Wir haben uns spontan entschieden, wieder zu Zweit eine Galerie aufzumachen, nachdem die Old School geschlossen wurde. Vielleicht kennt man uns zwei noch :D

Falls nicht noch eine kurze Vorstellung:
      Ich heiße Steffi, bin 16 Jahre alt und mache nun schon seit wenigen Jahren Siggis, Artworks und was gelegentlich noch anfällt. Neben dem Arbeiten in PS CS3 (manchmal auch Gimp), bin ich auch Fotografieanfängerin und zeichne gern. Wenn es sich anbietet bekommt ihr auch Werke aus diesen Bereichen zu sehen.

Hier sind einige meiner Werke zu sehen. Dont RIP!

Zum Anfang jetzt noch meine zwei neusten Signaturen :jubel: (bin leider etwas eingerostet)

Und noch Zeichnungen:

Fertige Metamorphose

Eine Ergänzungszeichnung. Ein kleiner Teil in dem Bild war schon drauf und wir sollten in dem Stil so ergänzen, das es nicht auffällt. Leider kann man einen Schnitt sehen :rolleyes:

Kleine Skizze

So, abschließend gibts nurnoch zu sagen, das wir uns Mühe geben die Galerie aktiv zu halten. Leider sind wir sehr eingespannt und können nichts versprechen :D

Eure Steffi & euer Ace

edit by cella, name angepasst

//edit by SilentWolf: Coyo auf seine Bitte aus dem Titel entfernt (15.8.12)
    • whäm ist das nicht gumbo steffi und ich wieder vereint :knuddel:

sie besteht aus 1 render und 1 effekt arbeitszeit 5 minuten

The post was edited 1 time, last by -Ace- ().

• @ Steffi: Was du da zeichnist, das ist ja der Wahnsinn! Ganz, ganz dickes Lob von mir! Auchd eine Signaturen sind wirklich nicht schlecht.

@ Ace: Für diese Zeit, eigentlich auch eine Top-Arbeit. Nur die Typo gefällt mir nicht. ^^
    • juhuuu Steffi is back ^^ (und hi ace ^^)

deine Zeichnungen sind wie gewohnt klasse (also ich finde den schnitt nicht -.- )

und deine neue Signatur gefällt mir auch richtig gut ( und das andere "signatur-mini-aw-dings" geht auch)

freut mich das ihr euch mal wieder blicken lasst
    • gefällt, aber der Blutfleck an ihrem Kinn, oder Wange zum Hals....der stört, weil entweder ist es Blut, dann ist es nicht Durchsichtig, oder es ist Wasser, dann sollte es nicht leicht rot oder Braun sein.
    • Danke dir Ace für das Gift :knuddel:
      Bei deiner Musik "Sig" stört mich eigentlich auch nur wie die anderen bereits gesagt haben der Splatter am Kinn und unter der Typo.

The post was edited 1 time, last by -Steffi- ().

• TRASH TIME

wollte mal was ausprobieren für gewöhnlich verschohne ich euch mit all dem crab denn ich so einfach dahin mache und euch immer nur diese naja high quality bilder von mir zeige also hie rmal die andere seite

sollte ich erwähnen das ich mit der farbe blau überhaubt nicht gut arbeiten kann
    • -Ace- wrote:

ich kann denn laden hier auch alleine schmeissen (mit steffi die im moment von der schule sehr gefordert wird)

wie vermisst du Kritiken???... ja es wird nicht viel kritisiert, oder zu den Grafiken gsagt hier, habe das auch schon gemerkt. Oder von den Aufträgen? Nun ja, viele sind nicht da....

Jetzt aber erst mal zu deinen Grafiken... Nun was soll man dazu sagen? Wieder in gewohnter Qualität. Perfekt wie man es von dir erwartet.

Gruß
      OSiris
    • Was soll das heißen "wie man es von dir erwartet"?
      Das kling total oberflächlich und zudem drängend.. ka. Aber das klingt so als dürfte er nur Erfolge bringen...pah...

Zu deiner letzten Sig:
      Weniger Hell, wäre mein Favorit... und ne Typo wär klasse aber nicht erforderlich.
      Border mag mir nicht ganz gefallen..zu dick.

Ansonsten sehr schicke Arbeit :daumen: