~Steffi & Ace ~

• Hi,
      Kritik kann ich dir leider nicht wiklich geben, vorallem da ich nichts zu bemängeln hab... Ich finde deine Grafiken Hammer, und wie Dragon95 sagt dein Style ist genial! Post 16 ist mir zwar zu pink, da schließe ich mich auch Dragon an, aber das ist Geschmackssache und technisch gesehen ist die auch perfekt :thumbsup:

Hut ab, echte Meisterwerke!
    • -Ace- wrote:

nach diesem für mich wunderbaren wochenende

nix besonderes nur was für zwichendurch

Die finde ich wirklich hübsch. Nur die Tiefe ist etwas verwirrend. Da du hier mit Vorder-, Mittel-, Hintergrund gearbeitet hast (bei dem der Mittelgrund scharf ist), irritiert die unscharfe Brust etwas. Der Kopf und die Mitte der Brust (also die Höhe des Rings) liegen auf einer "Ebene" und daher sollten sie die Gleiche schärfe vorweisen... nach meiner Meinung :D
      Deine letzte ist auch ziemlich schlicht gehalten. Sieht auch sehr harmonisch aus. Der Render wirkt links vielleicht etwas gerade wegradiert :flöt: (beim Übergang vom braunen Flügel -schätze ich- zum Schwarz). Sonst habe ich daran nichts auszusetzen.

Und jetzt nochmal was von mir, da ich Ace die Galerie nicht allein schmeißen lassen kann... naja, leider kann nicht immer was Schönes rauskommen.
      Wie Ace es genannt hat TRASH TIME

Zwar kann ich mir die Fehler fast denken, aber Feeds sind trotzdem erwünscht.
    • ich finde es sehr unruhig kann mich nciht konzentrieren auf 1 punkt das is auch schon alles aber ich finde diesen fehler sehr schwer wiegend macht das bild kaputt
    • -Ace- wrote:

ich finde es sehr unruhig kann mich nciht konzentrieren auf 1 punkt das is auch schon alles aber ich finde diesen fehler sehr schwer wiegend macht das bild kaputt

Sowas hab ich mir schon gedacht... Schade drum, aber verbessern wäre mir jetzt zu umständlich :D
    • -Ace- wrote:

mal etwas anders von der verarbeitung her

Jep, wirklich hübsch geworden. Sehr geile Atmo.
      Das DEATH der Typo gefällt mir aber nicht, würde ich rausmachen oder ändern. Außerdem sind links vom Kopf so weiße weichgezeichnete Flecken... die kommen nurnoch rechts unten vor, dort aber recht unauffällig uns sehen beim Kopf daher etwas "falsch" aus.
      Einarbeitungstechnik finde ich klasse und auch sonst gut gelungen :knuddel:
    • Ich finde die letzten beiden nicht ganz so gut wie die davor.
      Bei deiner letzten ist mir der Bg zu verwaschen und es wird schnell langweilig.
      Jedoch ist die Lichtfuehrung ganz gut.
      Bei der zweiten wurde ich mir mehr Farbe wuenschen die beiden Toene sind zwar schoen aber sie verstecken zu viele Details und so wird alles insgesamt sehr schnell langweilig wie ich finde.
      Vieleicht liegt es auch an der guten Arbeit vorher, da der Kontrast von gruen und schwarz sehr gut gewaehlt ist. Die tiefe und Typo sind ebenfalls sehr nice und die splatter und das light editieren das gesamt bild sehr gut.
      (Verdamten y und z tasten wiso musenn die vertauscht sein und ae und ue und oe gibts hier net nur das ñ xD)
      nunja... schoene gruesse aus spanien
      Rayleigh
    • Beim WP finde ich den Kontrast vom Kimono ein wenig zu hoch,
      jedoch hamonieren die elemente mit dem Render was ich soweit gut finde.
      Ander Seitz fehlt mir jedoch zu deutlich die Atmo des Bildes ich finde es erzählt zu wenig.

Die neue Tag ist ganz net die Farben gefallen mir, jedoch ist zu viel beige im BG, was die Atmo druckt.( vieleicht noch Rote und Schwarze Splatter?)
      Auch gefällt mir der linke verwaschene Teil am Kopf nicht so.
      Sonst eine nette Tag.

Ach ja danke und dir auch frohe Ostern :D
    • Tolle Sig! Schöne Atmo, Typo gefällt :thumbsup:
      Einiziger Kritikpunkt von meiner Seite:
      Ich würde das was vom C4D/Effektstock über die rechte Schulter der hinteren Dame schaut wegmachen! Ich finde das stört ein wenig...

Aber sonst find ich die Sig sehr gelungen :daumen:
    • -Ace- wrote:

Die ist wirklich wunderschön :love:
      Das werden langsam unsere Lieblingsrender :D
      Eine Sehr schöne Atmo wie ich finde und Einarbeitung ist auch gelungen. Doch diese Kreise ganz rechts unten wirken irgendwie noch "eingeschoben". Was ich damit meine ist, das es nirgendwo in der ganzen Sig Kreise gibt und sie nur so nebenbei auftauchen. Wenn Sie sich noch irgendwo wiederholen oder angedeutet werden würden, fände ich es schöner.

Die hochkante Sig davor ist von der Technik her auch sehr gelungen. Allerdings will mir der Bg nicht wirklich gefallen, der ist zu eintönig und tötet die Atmo etwas ^^
      Sonst sieht das gesmugde am Kopt noch seltsam aus und ein deutlicheres Light wären noch schön.

Bald kommt auch wieder etwas von mir :D
    • wunderschön...tolle Arbeiten ... einfach klasse wie du in deinen letzten arbeiten die Atmo rein gebracht hast. dein style auch die Themen (render) gefallen mir! :daumen: