D I O M E D E S E R B E N (D-E) und R E T I R E D (RED) gegen A L L S T A R S (STARS) , F a m i l y o f C r i m e (-FoC-) und Imperium Oceanum (I O)

• Kriegserklärung

• Lange hat es ja nicht gedauert, bis die Singvögel bei der D-E angekommen sind.
    Und sie sangen ein Lied, was der alten Hexe so gar nicht gefallen wollte.
    Die -FoC- hat es schon länger satt, wie sich die D-E hier auf dem Alphasee benimmt und suchte
    Verbuendete für einen Generalschlag gegen die D-E.
    Da die Hexe ihrer verHartzter Stuhl wackeln sieht und ihre Lebensgrundlage entzogen werden sollte,
    versucht sie nun die Saat im Keime mit dieser KE zu ersticken....
    Diejenigen die sich daran beteiligen wollten/wollen und ernsthaft daran interessiert sind dem Einhalt zu gebieten, sie sind gern gesehen.......

Wir nehmen die KE an...........
  • Ablehnen könnt ihr sie auch nicht :strafe:
    Na dann zeigt mal was ihr "könnt". Zeig gleich das nichts alleine geht und das weißt du anscheinend genau :engel:
    Wünsche meinen Kollegen bei den Erben viel Spaß beim Kämpfen, aber den habt ihr sowieso :kuss:
    Auf gehts :prost:

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Die OSP wünscht der DE viel Spass :thumbup: , volle Schiffe und schöne Zeiten in den gegnerischen Städten, mit Wein Weib und Gesang :jubel: :beer: . Auf das, dass Forum sauber und fair bleibt.
  • Akito wrote:

Die -FoC- hat es schon länger satt, wie sich die D-E hier auf dem Alphasee benimmt und suchte Verbuendete für einen Generalschlag gegen die D-E.

Na dann trifft sich das Ganze ja gut:
    Fakt ist jedoch, dass ein paar von uns mit ein paar Membern der STARS ein wenig Spass hatten resp. immer noch haben, und ihr glaubtet Euch da einmischen zu müssen, aber wenn man so Verbündete für einen "Generalsschlag" findet, dann ist ja gut.

Akito wrote:

Diejenigen die sich daran beteiligen wollten/wollen und ernsthaft daran interessiert sind dem Einhalt zu gebieten, sie sind gern gesehen.......

Klingt bereits nach einem ersten Hilferuf, dabei steht es doch EXPLIZIT in der Kriegserklärung:
    Wenn jemand auf der Seite unserer Gegner mittun will, dann soll er dem Krieg hier offiziell beitreten.
    Also einfacher kann man es wirklich keinem machen

Eine Bitte habe ich an Dich Akito:
    Unterlasse die von Dir für lustig geglaubten Wortspiele und tu sie nun nicht als Verschreiber ab.
    Du weisst genau was ich meine, sie sind einfach nur peinlich für Dich.
    Jeder der einigermassen einen Durchblick hat, wird sich davor hüten mit Leuten welche auf diesem Niveau operieren ein Bündnis einzugehen.
  • Akito wrote:

Die -FoC- hat es schon länger satt, wie sich die D-E hier auf dem Alphasee benimmt und suchte
    Verbuendete für einen Generalschlag gegen die D-E.

:!: Jetzt wird mir einiges klar :!:

Ihr wolltet gar nicht unsere Farm werden, ihr dachtet, wir kriegen Mitleid und helfen euch - ganz schön ausgeblufft, muss ich wirklich sagen :D

Aufruf an alle potentiellen Verbündeten der -FoC-:

gesucht werden:

Spieler, die über eigene Schwächen lachen können
    Spieler, die keinen Wert auf schwarze Zahlen in der Bilanz legen
    Spieler, die lieber geben als nehmen

und last but not least

Spieler, die ihren Rüstschwerpunkt auf Lufteinheiten und Artillerie legen.

Bin gespannt, wer sich da so alles findet :)

So und nun warte ich gespannt darauf, dass die Inseln um mich herum anfangen zu brennen - ich hab grade meine Armee auf Erkundungstour geschickt - die haben sich bereits die besten Plätze vor den Toren der Kriegsbeteiligten gesichert, um einen astreinen Ausblick auf die Kämpfe zu haben :prost:
  • Im Namen der Allianz YEEHAW wünsche ich der D-E Happy Bashing und allzeit volle Schiffe.

Da ich um die Handlungsweisen der FoC weiss, möchte ich noch meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, dass sowohl Forum als auch Schlachtfeld sauber und ehrenhaft bleiben.

Es grüsst ein Teilzeit-Anführer :renn:
  • bittersweets wrote:

Bin gespannt, wer sich da so alles findet :)

Uff, Schuldig im sinne der Anklage, ich finde Akito ne Coole spielerin, nur weil die FoC nicht so viele spieler hat! und wie jede Alianz ihre Schwächen hat Sollte man sie nicht verurteilen Oder MICH ;( .

Weiterhin , Have Fun ^^ und Pingt den Fuersten fest den hoppel hasen :zunge: .

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Heiliger bimbam dachte mir spielen meine augen nen streich als ich gestern bzw. heute morgen reinschaute. ist ja schließlich narrenzeit
    Aber doch wir haben eine KE bekommen.
    wünsche allen beteiligten viel spaß
  • Achja, kurze Frage an die D-E:
    Ist diese KE noch gültig, weil sie schon vor einem Jahr den Beginn des Krieges anzeigte?

"Offizieller Kriegsbeginn: Sonntag, 19. Februar 2011 20:00"
  • :thumbup:
    Über 1000 Zugriffe und dann merkt's einer, das ich mich da vertan habe.
    Selbstverständlich ist die gültig, und ich bin mir sicher, das dies ein Mod ändern kann und wird.
    Handelt sich ja um einen bekannten Verschreiber (obwohl schon Mitte Februar), aber da ich ja allem Anschein nach so hinter der Zeit herhinke müsste bei unseren Gegnern doch ein wenig Hoffnung aufkommen.

:D
  • Ewigkeiten habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet, auch den 4ten Geburtstag meiner Ehemaligen Kameraden habe ich verpasst, doch die Kriege hatte ich alle stehts im Auge. Sowie es Aussieht seid ihr jz ziemlich Offensiv unterwegs, das sieht man doch immer wieder gerne. Ich Gratuliere euch zu eurem 4ten Geburtstag, auch wenn es im nachinein geschieht. Ich wünsche euch genug Platz in euren Lagern & weiterhin, ein erfolgreiches bestehen auf Alpha.

Dio,
  • Mein Armer Städteberater heult sowieso schon rum, bei soviel Arbeit ;( Und jetzt wirds wohl noch schlimmer^^

Viel Spaß der DE, ich muss ja net mal hier gucken, bekomm auch so schon genug mit^^

poKi
  • Beitritt des I O zum Krieg D-E vs. FoC, STARS

Ein ruhiger Nachmittag im Palast von Makadi Bay neigte sich dem Ende. Die Allianzführung und die Senatoren der I O saßen über die taktischen Überlegungen des Generals gebeugt, die die Verteidigung des Allianzgebietes gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner umfasste. Die sieben Entscheidungsträger säumten den schweren Eichentisch, der voller Pläne und Truppenaufstellungen war.
    Der Imperator wollte die Sitzung gerade beenden, als ein Bote hereintrat. Er nahm Haltung an und meldete der versammelten Runde folgende Neuigkeit: „Die Erben des Diomedes haben den Krieg gegen unsere Freunde ausgerufen“. Ein Raunen ging durch die versammelten Würdenträger und ein Sprachgewirr hob an. „Was soll werden“, hörte man, „unerwartet diese Entscheidung...“
    Der Imperator sah in die Runde, er wechselte Blicke mit jedem einzelnen Senatsmitglied und sprach dann mit ernster Stimme: „Also obliegt es nun uns, ob wir nun offiziell denjenigen Beistehen, die uns in höchster Not und Bedrängnis zur Hilfe kamen, oder ob wir die Augen verschließen und Sie Ihrem Schicksal überlassen...“ „Meine Damen, meine Herren“, sprach er weiter, „ wir Alle wissen, das unsere Allianz schon schlimme Dinge erlebt hat, wir blicken auf eine bewegte Geschichte zurück. Doch ist diese Geschichte immer davon geprägt, das wir niemals Allein standen, das wir weiter Stand gehalten haben, egal wie Ausweglos manche Situation auch war. Und das Imperium hat immer Wort gehalten, hat immer zu seinen Verträgen und Versprechen gestanden, war immer ein verlässlicher Partner.“ Die Senatoren schauten Ihren Anführer an, der sich zum großen Fenster umgedreht hatte und auf das weite Meer hinaus blickte. „Ich bin gewillt, unsere Allianz an der Seite Ihrer Freunde in die Schlacht zu führen, um auch Hier und Heute die Versprechen zu halten, die wir an unsere Verbündeten gegeben haben.“
    Der Imperator drehte sich zu seinen Vertrauten um und sah Sie wieder der Reihe nach an. „Nicht jeder geht mit dieser meiner Entscheidung konform, dies ist mir bewusst. Doch bin ich mir sicher, das Wir im tiefsten Herzen wissen, dass dieser Waffengang für die Zukunft unumgänglich ist. Wir werden wieder gemeinsam in der Schlacht zusammen stehen, Seite an Seite, Mann für Mann, so wie wir es schon immer getan haben. Wir werden unseren inneren Gedanken der Allianz, Gemeinsam füreinander einzustehen mit Leben erfüllen und unser Territorium mit all unseren Kräften verteidigen und beschützen.“
    Breite Zustimmung kam aus dem versammelten Senat und der Imperator gab seinem Generalfeldmarschall µPi den Befehl, sofort alle Truppen in Alarmbereitschaft zu versetzen. An den Diplomaten erging der Befehl, den Kriegsgegner, die Erben des Diomedes über den Beitritt des Imperium Oceanum zum Krieg zu unterrichten. Als die Senatoren schließlich aufbrechen wollten, sprach Ihr Anführer: „Egal wie auch immer dieser Krieg enden wird, es wird auch danach ein Imperium geben, es werden auch danach wieder Blumen auf den Wiesen wachsen und es werden neue Gebäude errichtet und Lager voller wertvoller Rohstoffe in unseren Städten stehen. Dinge stehen an, die nicht zu vermeiden sind, erfüllen Wir alle unsere Pflicht gegenüber den Bürgern unseres Imperiums, kämpfen wir für den Ruhm und die Ehre und Seite an Seite mit unseren Freunden“.

Statistiken:

Imperium Oceanum (I O):
    Mitgliederzahl: 28
    Gesamtpunkte: ca. 88.400.000
    Generäle: ca. 456.000
    Goldbestand: ca. 554.000.000

All Stars (STARS):
    Mitgliederzahl: 21
    Gesamtpunkte: ca.44.200.000
    Generäle: ca. 409.000
    Goldbestand: ca. 694.000.000

Familiy of Crime (-FoC-):

Mitgliederzahl: 18
    Gesamtpunkte: ca. 32.100.000
    Generäle: ca. 389.000
    Goldbestand: ca. 427.400.000

vs.

Diomedes Erben (D-E):
    Mitgliederzahl: 40
    Gesamtpunkte: ca. 129.600.000
    Generäle: ca. 855.000
    Goldbestand: ca.1.471.000.000
  • An den Diplomaten erging der Befehl, den Kriegsgegner, die Erben des Diomedes über den Beitritt des Imperium Oceanum zum Krieg zu unterrichten.

Nun warte ich schon seit 20 Minuten auf das Unterrichten Eures Doplomaten, nichts kommt, na dann hoffe ich das Ihr auf dem Schlachtfeld ein bisschen fixer seid, denn sonst wird das dann nichts.

@Dr. Granger:
    Weisst Du jetzt definitiv, warum die KGA's mit Spielern von Euch gekündigt wurden? Da staunst Du wie vorausschauend wir Erben sind, was!

Auf jeden Fall willkommen, da erlaube ich mir doch gleich auch eine Ankündigung, auch bei uns wollen unbedingt 2 weitere Spieler mitmachen.
    Balean wird ja ebenfalls bald noch zu einer unserer Gegenparteien stossen, da schaffen wir eben auch ein wenig "Ausgleich" ;)
  • @Dr. Granger:

Kimi wrote:

Weisst Du jetzt definitiv, warum die KGA's mit Spielern von Euch gekündigt wurden? Da staunst Du wie vorausschauend wir Erben sind, was!

vielleicht war das aber auch der letzte Tropfen, der zu unserer Entscheidung nötig war...