-ad infinitum- (inf)

• Allianz

• Eigentlich wollte ich Ausnahmweise mal Splitterkind Rat befolgen und den Thread hier sauber halten.Nachdem nun aber der Eröffner selber mich indirekt zu einem Post hier auffordert komme ich seiner Bitte gerne nach.

Splitterkind wrote:

Das klingt für mich nach Unsicherheit und Überheblichkeit

Wie soll man unsicher und gleichzeitig überheblich sein?Entweder man ist überheblich und arrogant oder man ist unsicher und hat Angst.Beides geht aber nicht.

germano wrote:

soll ich Platz 5 wieder mal verhauen?

Darf ich das nun als offizelles Statment von inf nehmen das ihr ab sofort beim Kloppen gegen -CE- dabei seit?Für mich kein Problem haben ja nicht schon genug Gegner.Reiht euch bitte in einer korrekten Reihenfolge hinter -AP-,K-W,Cyber,L M und WSJ ein.Holt aber nicht das Taschentuch raus wenn ihr dann plötzlich einen Zwei-Fronten-Krieg habt.Dies passiert im unruhigem Lambda sehr schnell.

So das wars wieder von mir ;)

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Unser Leines scheint da tatsächlich ein kleines Problem zu haben, denn....
      A.)
      kann man gerade aus Unsicherheit sehr wohl Arroganz und Überheblichkeit ausstrahlen, um genau diese Unsicherheit zu überspielen.
      B.)
      Wer sich schon "indirekt" angesprochen fühlt und direkt wieder dicke Backen macht kann also ein unsicheres Wesen besitzen. ;(
      C.)
      Unsichere Menschen verstehen oft in vielen Dingen keinen Spaß, weil sie aus ihrer Unsicherheit heraus nicht Spaß und Ernst unterscheiden können. :(

Ich habe den Gag von germano ja zum Glück verstanden. ^^
      Also immer locker bleiben und Spaß am Spiel haben. 8)

Edit:
      Ups ab wie viel Smileys wird man hier nochmal verwarnt? *grübel*
      Gruß
      Lanzelott

The post was edited 2 times, last by *Lanzelott* ().

• richtig leines um so mehr feind um so mehr farmland :) wenn die inf meint uns unsere shs zu sponsorn soll es so sein ;).

bisher bringt der beteiligte teil ja nich grade viel auf die beine außer ein wenig besetzen und blockieren so sieht also überlegenheit aus, ihr habt vieleicht gesamt mehr gens mehr leute mehr möglichkeiten, wir machen nur aus unseren mehr ;).

das sind die halbwahrheiten die sich hier zu wahrheiten entwickeln, willkommen inf im kampf um den thron lambdas noch sitzt ihr drauf, bleibt abzuwarten wielange noch. 2 eurer mitstreiter hats ja schon das spiel versaut :P aber -AP- und cyber haben sich gut geschlagen, war nur am ende doch zu viel... :beer:

vieleicht solltet ihr erstmal euer tun beurteiln ehe ihr unser tun beurteilt... mit 5 oder 6 allys auf einer allianz rumzukloppen zeugt nicht grade von sicherheit und überlegenheit ;) sieht eher aus wie ein bündniss aus hilflosen allianzen :troest:

dann noch viel spass ihr "kiegsallianzen"

PS: so ist das eben wenn man sich immer auf erfolge gegen chancenlose gegner stützt ;) mehr waren eure bisherigen kriege nicht. egal ob wsj krz inf k-w und wie sie alle heißen. das sich eure gegner irgendwann versammeln war abzusehn, das ist der bummerang der euch jetzt trifft. schluss mit der ruhe, schluss mit dem friedlichen sicheren bauen, schluss mit eurem ruf der euch vorrauseilt, wir haben euch als farm entdeckt und jetzt ist erntezeit :daumen:

The post was edited 2 times, last by -oXo- ().

• *Lanzelott* wrote:

ch habe den Gag von germano ja zum Glück verstanden.

Muss du ja auch sonst fällst du ja einem Bündnisspartner in den Rücken und das wird ja bestraft :lachheul:

TimeFactory wrote:

wow da ist aber jemand überzeugt von sich :pillepalle: wenn du was zu sagen hast mach es woanders aber nicht in einer allianzvorstellung. dort hat das möchtegerngeschnatter keinen platz..

Oh wer ist nochmal ein möchtegernkrieger und braucht wieviele Allianzen um gegen -CE- zu bestehen?Pass auf das dein Boot nicht untergeht :zwinkergrins:

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • na da haste vollkommen recht Time, stimmt is nur unserer allianztread der zugemüllt werden darf :verlegen: .
      das ist lediglich ein statement zum beitritt der inf zu der derzeit laufenden sache. mich wundert sowieso warum von euch noch kein statement gekommen ist, warum ihr zu 5. die -CE- verhauen müßt. man kann ja nur mutmaßen das es keiner von euch alleine gebacken bekommt :troest: . wird schon kommt ja langsam fahrtwind in die segel.

10/10 punkten für das update weils mich wirklich belustigt hat... :ninja:

und ja ich bin überzeugt von mir :) ich muß euch nich die worte im mund umdrehn und halbwahrheiten wie zitat: "das sind doch nur halbwahrheiten" verbreiten. warum steht ihr nich dazu das ihr feige seid? und alles is gut. :grumble:

vieleicht ist einfach nur mal ein entschuldigung von eurer seite die lösung des problems...

The post was edited 1 time, last by -oXo- ().

• Mitsukrieger wrote:

aber diesen Fred zu durchstöbern war es doch wert oder :zwinkergrins:
      ich könnte dir jetzt ein Sauersstoffzelt empfehlen oder du spülst deine Staublunge mit köstlichen Gesöff frei. :prost:

ach mensch wir hatten ja kürzlich Geburtstag :bday:

Zum Durchstöbern bin ich noch gar nicht gekommen, vor lauter Husten :D

Hab aber deinen Tip mit dem Ausspülen beherzigt, jetzt kann ich auch stöbern. Krieg ich noch n Gesöff? (Diesmal zum Trinken) :D

Dann mal alles Gute zum Geburtstag :bday:
      Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• Das hier mit dem Thread war eigentlich ganz anders geplant, zumal die Putzfrau abgesagt hatte.
      Nun schauen wir mal auf die schnelle ne neue zu finden, damit wir auch jemand in die gute Stube reinlassen können. Also ein wenig Geduld an alle.

Aber der Garten ist offen, mit Getränken für alle in der Zwischenzeit. :prost:

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
    • Herzlich willkommen auf Delta ...besser spät als nie :D

Ihr könnt euch zum Putzen unsere Lisa(-ya) ausleihen...bei uns macht sie das ganz gut ...aber bitte zurückbringen...
      ..sonst räumt keiner die leeren Dosen und Flaschen bei der -Kyr- weg :S

LG Franky

PS: hab mich so auf nh Grafik oder ähnliches gefreut... ;(

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
    • Jedes Stück Lambda mehr im Delta-Forum ist ein Gewinn

Grüßt euch!

Ja endlich sind meine alten und sehr geschätzen Ex-Rivalen aus Lambda-Tagen auch hier angekommen im Forum. Das freut mich ganz besonders, da inf vom Anbeginn meiner Zeit stets mein Begleiter war, oft im schlechten für mich und unsere Bruderschaft, aber stets mit sehr respektvollem Umgang miteinander, deshalb werdet ihr immer eine kleinen Platz in meinem Herzen bewohnen, auch oder gerade weil wir seit dem Merge vor euch an den Rand der Map "geflohen/ausgewichen" sind.^^

Dann habe ich hier ja nun auch einen offiziellen Rahmen, um Studidus, ameda und Brösel, Nanoteq und Adimo meine Ehrerbietung zu erweisen, seit sie nicht mehr unter uns weilen. Und Grüßen möchte ich an dieser Stellle ganz besonders meine ehmaligen Inselnachbarn Karl-Nickel und Micke0815!

Also mögen die Vertriebenen aus Lambda immr mal wieder auf Delta ihre Spuren hinterlassen. :prost:

Und ich kann auch mal meine drei Schwestern zum Motivationstanz zu euch schicken, damit eure Seite schnell auf Vordermann kommt, los gehts!

Mit den besten Grüßen,
      General Yoshida