Allianzvorstellung Willkommen in der Allianz Wolfsrudel -WR- !

• Allianz

• Allianzvorstellung Willkommen in der Allianz Wolfsrudel -WR- !

Wir sind das Wolfsrudel , entstanden ist die Idee schon vor 2 Jahren. Es gab sogar einen Prototypen in der Beta Phase. Nun sind wir hier in der Alpha Phase.
      Vor vielen Tausend Jahren als die Welten sich teilten, fing die Geschichte an. Einst verprach sich eine kleine Gruppe von tapferen Soldaten die ewige Treue. Das ist nun 3 Jahre her. Ein Krieg zerbrach sie und sie wurden in alle Himmelsrichtungen verstreut.
      Die Ika-Jahre vergingen, die Monde drehten sich Tausende male. Nun sind wir hier!

Vereint, zusammen und stärker den je!
      Wir dulden kein schwaches Fleisch, denn wir sind es ebenso wenig! Lasset euch eines gesagt sein! Wir sind hier, ICH bin hier und ich werde mein Rudel schützen bis der lezte Amarok Seite an Seite mit mir kämpfend fällt!

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • seit gegrüßt alpha-wolf und sein rudel, :freu:
      es ist schön zu wissen, das ihr den weg zurückgefunden und euch neu zusammengeschlossen habt. ich hoffe, wir treffen uns einmal zu einem kühlen Wein in der Taverne :prost: und tauschen viele schöne geschichten über gewonnene Schlachten aus. :jubel:
    • der große böse wolf hat ein neues rudel :freu:

ich wünsche euch ganz viel spaß hier auf alpha und hoffe das meine wolfshunde mich vor euch beschützen werden :flöt:

und wenn das nicht hilft, hole ich die geheimwaffe aus dem keller :thumbsup:
      youtube.com/watch?v=lNSQTqNx3wk

:lachheul: :lachheul: :lachheul:

beste grüße

PS: gut das ich ein vogel bin und ihr nicht auf bäume kletern könnt ;)
    • da ist es ja, das rudel - jetzt auch offiziell im forum :D
      kaum zu glauben, was aus der ehemaligen klein und fein so geworden ist. respekt.
      viel spass, viel erfolg, und auf gemeinsame abenteuer im kreise der familie ;)
      grüsse
      rübe
    • Moin,
      alpha wolf bei der mäuse jagt.

klein fängt an was groß werden will,

aber dann

im Rudel ist man stark und stellt sich jedem Gegner.
      Wünsche euch viel Erfolg auf Alpha.
      :evil:
      Gruß der Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • Moin leutz,

ihr wisst ja ick find's lustig :phatgrin: die ganzen post lool, aber mein innen minister drehte sich im kreise als er das sah!
      also bitte ich ab hier nur noch das zu schreiben oder Posten was in Ne Allianz Vorstellung gehört :engel:

LG ALPHA-WOLF

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"

The post was edited 3 times, last by Alpha-Wolf ().

• also die vorstellung is mal ganz nett.
      aber gab ja bisher keine echten bewertungen (wenn man das als bewertung sieht sind diese nicht objektiv) ;)

graphisch gehts besser.
      stats fehlen auch.
      geschichte is ganz nett geworden.

naja 7/10 punkten bekommt ihr.

mfg mysteronco

PS:
      Stats:
      Gesamtpunkte: 73.541.685
      Durchschnittspunkte: 1.935.308
      Mitgliederanzahl: 38
      Highscoreplatzierung: 21
    • Huhu ihr Wölfe! Ich verkneif mir jetzt mal die pics, die ich posten wollte, sonst kriegt Alpha-Wolf noch so richtig stress mit seinem Innenminster :evil:

Auch von mir / uns der DGS die besten Glückwünsche an eure Allianz. Freuen uns schon auf ne schöne Zeit miteinander! :thumbsup:

lg
    • Grüß duch Wuffi :prost:
      Also wenn du Chefe bist musst aber noch das Pic hier ändern von eurer Externen... Dort bist Du weder als Anführer noch als Inni, Gen oder Diplomat geführt ;)
      Stößchen :prost:

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
      – Oliver Wendell Holmes, Sr.
    • Huhu Fuerst,

leider bin ick weder cheff noch bekleide ich ein anderes amt!
      aber ich habe die Erlaubnis gehabt die Vorstellung zu posten.

Was ränge angeht, ich war nie einer der nach einen rang strebte, mein platz ist beim Volk, da fühle ich mich am wohlsten das sind meine waffenbrüder, einst sagte mir ein Gott ^^.Grosse Männer, streben nicht Nach ruhm Gold oder Reichtum in jedwiger Form, es reicht denen das sie nach rechts und nach links schauen und wissen das sie die reichsten sind! den sie haben ihre Brüder die sie nie im stich lassen!

Huuuuaa, Ehre und Starke !

UNSERE FREIHEIT!!!"

The post was edited 1 time, last by Alpha-Wolf ().

• Muss ich unserem Cheffe rechtgeben *schleim* xD

Alpha schöne Allyvorstellung auch von mir 10/10 Punkte

Und @Attack herzlich wilkommen im Ika Forum xD

mfg chris
    • In tiefer Trauer verabschiede ich Sygn , erst Rivalin dann Freundin ! ich danke dir für die zeit die wir Miteinander Verbracht haben auf den Schlachtfeld und und und :zunge: .

Du hattest und hast immer noch Freunde hier die auch im privaten dich weiterhin gerne begleiten würden und werden , wir vom Wolfsrudel wünschen dir Viel Glück in deinen weiteren Werdegang .

Sygn hatt uns verlassen !

Ehemals Alptraum
      Ehemals Légion Étrangère
      Zulezt Wolfsrudel

UNSERE FREIHEIT!!!"
    • Alpha-Wolf wrote:

Es gab sogar einen Prototypen in der Beta Phase. Nun sind wir hier in der Alpha Phase.

Geht es nur mir so oder ist das mal ein ganz klarer Rückschritt? :zunge:

Edit by Tytschy: Verwarnung wegen Missachtung der Foren- und Bereichsregeln
      Das ist eine Allianzvorstellung. Bleibt bitte beim Thema.
    • Demnächst ist wieder Vollmond ......

UNSERE FREIHEIT!!!"

The post was edited 1 time, last by Alpha-Wolf ().

• Na Alpha Wolf,
      da wünsche ich dir mal zu deinen besonderen Tag, alles gute,
      und lass die S_D in ruhe, die sind schon genug gestraft mit dem Hagen.
      Selbst ihre Allianz Vorstellung haben sie zu machen lassen wegen deinem Spam,
      kann ja jeder jetzt denken was er will, finde es etwas lächerlich, aber gut, ist eure Allianz Vorstellung,
      Also Wolf lass sie in ruhe, sie stehen nicht drauf.
      :evil:
      Gruß der Nordmann

PS. Ich hoffe du hast Heute einen für mich mit getrunken! :beer:

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • nordmann also ein fäßchen wein oder bier hättest ja hier lassen können....oder doch lieber wasser und milch? ;)
      kuchen gibts auch keinen wie ich sehen...mein lieber herr alpha-wolf das schleift aber :)