Allianzvorstellung Willkommen in der Allianz Wolfsrudel -WR- !

• Allianz

• leute leute

das nennt ihr party? :hä: sieht mir eher aus, wie kindergeburtstag. bei der vielen milch wird mir ja schon vom hin guggen schlecht... :puke:

sooo alt möchte ich dann doch nieee werden... :panic:

:bday: naja. trotzdem alles gute zum vierten! :bday:

ich schau später noch mal vorbei. in der hoffnung, dass es dann ein bier und ein korn für's kueken gibt...

und was für's auge wär auch nich schlecht. so ein paar leicht bekleidete... die auf dem tisch tanzen...

und eine neue platte könntet ihr auch mal auflegen - auch wenn das mein lieblingslied ist - aber die dudelt hier nun schon paar stunden.

ich weiß, ich weiß - das sind gleich 3 wünsche auf einmal. nennt sich auch "küken-überraschung" ... oder so ähnlich... also husch husch! raus aus dem rollstuhl und ran an den rollator... aber ZACK ZACK :stick:

vg,
      kronos - das kueken
      Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
      Fritz Walter
    • Zum 4. Wiegenfeste wünsch ich den Wölfen das Allerbeste! :bday:

Ne neue "Platte" hab ich mal aufgelegt, taugt durchaus auch als Allyhymne für das Rudel :tanz: (Attenti al lupo - Vorsicht vor dem Wolf :D )

https://www.youtube.com/watch?v=hxI3S5EueSw

Auch wenn...

...soll ja keiner nen Milchcoller bekommen und so hab ich mal ne Lieferung Bier + Wein umgeleitet - die Anlieferungen für unseren eigenen Burzeltag in paar Tagen sind ja bereits im vollen Gange :zwinkersmile:

Na denn Prost allerseits :prost:
      Ah ja, paar Törtchen und nen großes Stück von der Wolfstorte nehm ich mir noch, sehr lecker! :verlegen:
      lg, die Kuba (nicht in und aus Kuba^^) der D-E

Obsequium amicus, veritas odium parit.
      Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
    • Ich hab gehört das Wolfsrudel gibt ein paar Fässer in der Traverne aus :) Na dann meine liebe Stammkundschaft immer herein.

Alles Gute zum 4-jährigen Bestehen, auf weitere Jahre mit euch:bday:

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Von uns auch :o)

:prost: Mittlerweile nachträglich :verlegen:

:thumbsup: Glückwünsche zum 4. Burzeltag
      der Wölfe wünsch herzlichst die attac :knuddel:
      auch „Homo ferus“ (auf allen vieren krabbelnd und behaart wie ein Wolf) :flöt:

Auf das die kommenden Jahre nicht so anstrengend werden :P
      Und wo stehen die Fässer - oder ist das Zeug schon schlecht
      :stick:

Lg XedosDiplo attac
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.