Allianzvorstellung Willkommen in der Allianz Wolfsrudel -WR- !

• Allianz

• Puuuussst den Staub wechhh,

Wird mal wieder Zeit für ein update oder?
      Wie gehts eigentlich den Wölfe?
      Wann kommt euer nächster krieg, den ersten habt ihr ja mit Bravur gegen die Götter gepackt looool.
      Habt ihr Neuzugänge?

Würde mich ein wenig interessieren wies euch geht meine alten Freunde!

LG der Opa Wolf looool

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • WOW, was für eine coole vorstellung ich gebe euch 100/10 Punkten :thumbsup: .

Nun könnt ihr der Navy Gewaltig in den hintern treten :P.

Weiter so -WR-.

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • lieber hagen !

sag doch mal dein general das er die pings aufheben soll oder komm doch bitte direkt zu mit und nicht unseren kleinen wing dan zeige dich dir wer hier der kriger ist und das du nur ein NOB bist nix anderes also KOOOOMMM

UNSERE FREIHEIT!!!"
    • HAGENvTRONJE wrote:

hmm

Hagen die S-D hat sich mit dir kein gefallen getan, aber das wird sie noch merken sei dir gewiss.

Alpha-Wolf wrote:

lieber hagen !

Pass mal auf Wolf,
      bevor du so einen du..en Gamer an schreibst grüßt du mich erst mal!
      :love1:
      Dich dein liebender Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • -Nordmann- wrote:

Pass mal auf Wolf,
      bevor du so einen du..en Gamer an schreibst grüßt du mich erst mal!
      :love1:
      Dich dein liebender Nordmann

:lol: , er kann ja wohl kaum wissen wann du hier rein schaust. Vielleicht hättest du es gar nicht gelesen und ineffiziente Zeitverwendung ist ja nichts gutes, aber das weisst du bestimmt selbst. Aber die Begrüßung wird er sicherlich noch nachholen :hä: .
    • Moin,

also die S_D agieren ungern im Forum.
      deshalb sind wir auch nicht für solche sticheleien wie sie unser hagen hier gemacht hat.
      Sowas sehen wir ungern von unseren Mitgliedern!!!

Wir bitte um Entschuldigung, da wir für den respektvollen Umgang im Spiel und im Forum sind.

Nichts desto trotz stehen wir zu 100% hinter jedem Mitglied der Skype Devils.

MFG
      Mysteronco Mitglied und Allianzführung der Skype Devils

PS:
      Bitte wieder zurück zum Thema der Allianzvorstellung der -WR-.
      Möchte keine Off Topic Diskussion anzetteln!!!
    • Das Update November
      wir heißen noch immer Wolfsrudel (-WR-)
      Beschreibung:Wir jagen im Rudel
      Datum der Gründung(unverändert):23.01.2011
      Mitglieder:32(+6)
      Platzierung:20(+4)
      Gesamtpunkte105.703.548(+18.940.553)
      Durchschnittspunkte:3.303.236(-33.802)
    • Vielen Dank Ten für die Aktualisierung der Rahmendaten, nach langen Überlegungen haben wir uns
      entschlossen, zukünftig eine neutrale Position auf der Alpha – Welt einzunehmen. Wir möchten die SoGut entlasten, damit sie sich voll und ganz auf ihre jetzige Aufgabe konzentrieren kann. Wir sind im Rudel gewachsen und werden in Zukunft unsere eigenen Wege gehen.
      mfg
      Störte
    • Die F_F_L wünscht dem Rudel alles Gute auf dem weiteren Weg über Alphas Meere.
      Wir sind überzeugt, das ihr es auch alleine sehr weit bringen werdet. :thumbsup:
      Ich geb schon mal den Wulfshake für euch aus. und einen besonders großen, für mein Wölfchen :knuddel:
    • "Scheidungen" sind ja heutzutage gang und gebe von daher ein schon fast alltägliches Ereignis.

Ich wünsche dem Wolfsrudel alles Gute auf ihrem Weg ohne Familienbande.
      Aus meiner Sicht eine weise und auch konsequente Entscheidung vom Wolfsrudel, die SoGut zu "entlasten". :daumen:

Gruss
      Kimi
      Stellvertretender Diplomat der Diomedes Erben im Ruhestand

P.S.: Was ist schon wieder genau die Aufgabe der SoGut? Zu schauen das es nicht weitere Scheidungen in der Familie gibt oder die Rolle des Aggressors in Ihrem "Krieg" wahrzunehmen? Ich frage dies weil allem Anschein das Wolfsrudel in dieser Sache mehr weiss, wie die Mehrheit von Alpha's:hä: