[VcE] Elite

• Allianz

• Update schlicht und einfache Grafik, kann man lassen.
    Laut Text gehts bei euch wohl ziemlich zur Sache, und die Stats bestätigen dass ja wohl...
    Rein kriegerisch orientiert ^^

Ich gebe mal 7/10 P
  • Klasse Leistung nach wie vor und überhaupt!
    Schade, dass da einige Leute plötzlich aus dem Spiel verschwunden sind,
    vor allem, wenn es so unangekündigt ist. Da macht
    man sich ja schon immer etwas Sorgen.

Aber so bleibt es wenigstens spannend
    und man kann hoffen euch doch irgendwann nochmal einzuholen da oben ;)

Grüßle,
    scapa
  • Verdammt gut organisiert - Im Spiel und auch im Forum

10/10 Punkten!
    +1 Weil Ihr, trotz eurer Spitzenposition auch noch den Verbesserungsvorschlägen der Leser annimmt (Lesbarkeit der Updates)
    - 1 wegen "... + RAD ..." aus dem letzten Update. Fragt Ihn, er weiss warum. ;)
    Bleibt bei 10/10.

Ich hoffe das ich weiterhin nur hier im Forum an euren Aktivitäten teilhaben darf...

Also, weiterhinviel Spass ...

Grüße pep (Ny, Yps)
  • sehr hübsch, das getöse :freu:

immerhin versetzen kleine zwitschernde vögelchen die elite in helle aufregung und ein ordentlicher teil der VcE verabschiedete sich in den u-mod, einer flüchtete sogar mit seinen armeen in eine entfernte ecke des servers.....
    ....aber wahrscheinlich liegt es an der unwiderstehlichen schlagkraft der YEAH, hoch die tassen :prost:

hoffe die offiziere der VcE sammeln ihre armeen zu einer schlacht, auf dass Y erbebt.

happy bashing, luck & fun allen beteiligten seiten, das bunte vögelchen
    seid gegrüßt und bedenkt, dass ich mich NICHT rupfen lasse... :engel:
  • ''einer flüchtete sogar mit seinen armeen in eine entfernte ecke des servers.....''

sagt der der seine ganzen Städte in einer anderen Ecke auf yps hat :whistling:

euch auch happy bashing !
  • immerhin versetzen kleine zwitschernde vögelchen die elite in helle aufregung
    Vermutlich treibt den größten Vogel unter den Vögelchen seine allumfassende Geltungssucht und Gier nach Aufmerksamkeit und Ruhm dazu, solche Dinge in unserer Allianzvorstellung zu posten?

Ich kann nicht leugnen, dass die VcE durch den gut organisierten Erstschlag schwer getroffen wurde. Doch nun, da sich die mutigen und kampferfahrenen Horden der YEAH seit einigen Stunden zurückhalten, wendet sich das Blatt rasch und die Vögel geraten in Turbulenzen.

Offensichtlich brauchen die Vögelchen noch ein paar Flugstunden, denn ohne ihre Bluthunde von der geschätzten YEAH scheinen sie recht hilflos?

ein ordentlicher teil der VcE verabschiedete sich in den u-mod
    Mein lieber Herr Obervogel,

können sie sich vorstellen, dass es Spieler gibt, die nicht mittels gewisser Hilfmittel Rohstoffe innerhalb von Sekunden verbauen, umtauschen oder spenden können? Wieder einmal zeigt sich, dass Sie, verehrter Herr Obervogel, in ihrer Überheblichkeit nicht über ihren Tellerrand hinauszusehen vermögen.
    Um Sie zu beruhigen kann ich ihnen versichern, dass die Gründe der Beurlaubungen in den Reihen der VcE rein privater Natur sind. Wie sie bestimmt bemerkt haben, sind bereits fast alle Urlauber wieder zurück und in freudiger Erwartung auf saftige Brathähnchen.

und nun entschuldigen Sie mich bitte, es gibt noch ein paar Hühnchen zu rupfen
  • buntspecht wrote:

immerhin versetzen kleine zwitschernde vögelchen die elite in helle aufregung und ein ordentlicher teil der VcE verabschiedete sich in den u-mod, einer flüchtete sogar mit seinen armeen in eine entfernte ecke des servers.....
    ....aber wahrscheinlich liegt es an der unwiderstehlichen schlagkraft der YEAH, hoch die tassen :prost:
    Ohne die Unterstützung von YEAH auf eurer Seite wäre es wohl eher langweilig ...

Schon lustig wie Samok sich vor ~2 Wochen entschuldigt hat, dass er mich aus versehen geblockt hat ... ne Woche später ist er in der letzten runde meinen Kampf beigetreten um Ressis zu ergattern.

Fand ich lustig und hab ich ihn nich übel genommen.

Bin aber auch selbst Schuld gewesen, dass ich darauf vertraut hab das es nen NAP gibt, der zwar nie ausgesprochen aber eingehalten wurde.

Passiert nicht noch einmal ...

@YEAH - egal ob ihr so wie bereits geschehen zu zweit kommt ... egal wie viele Wunder ihr zündet ... es wird nach wie vor nicht reichen ... ich werde mir nach und nach jeden von euch holen ...

Grüße Fan47
  • Leute bitte denkt dran das das hier ne Allianzvorstellung ist bitte behaltet das auch so bei lasst die komischen vögel labern wir zerstören sie sowieso und nun zum eigendlichen thema bitte danke
  • erstmal danke ich dem kleine zwitschernde vögelchen, dass er mal stimmung in die bude bringt, auch wenn die art und weise keiner top ali entspricht, ich hätte erstmal eine ordentliche KE erwartet, dann hätte man hier ordentliche KB´s etc. posten können und wenn 2 top ali´s eine andere top ali kalt erwischt, weil sie beamen und eben andere mittelchen nutzen um einen kalt zu erwischen, dann muss man sich nicht rühmen, das sich der gegner erstmal verzieht und sich sammelt

da das hier die wenigsten vom server lesen, liebe F-V unf Yeah, macht uns ne richtige KE und schiebt diese aufgabe nicht an uns ab, in diesem fall seit ihr die agressoren

happy bashing an alle
  • OMG alle sp höfflich hier^^
    Hätte ich nicht erwartet...

@Fan du bist fast als erstes im Umodus verschwunden nachdem deine bodentruppen schrott waren also bleib mal gechillt :D

@(vor allem)casi du hast natürlich recht... Aber leider... Wir haben zuviel angst vor der mächtigen und furchteinflössenden, tollen, unschlagbaren, super tollen, okMirFälltNixMehrEin, extremgoilen....keuch keuch *lufthol* allianz VcEund haben einfach nur zuviel sngst um eine KE zu starten...so jetzt ist es raus....

Nein mal im ernst, ich finds klasse das wir keine KE haben und uns nich um brutale wortgefecht kümmern müssen sonder uns ganz auf das harmlose vernichten und ertränken der gegnerischen leute konzentrieren können...

MvG Jijigee
  • Sehr schöne Allivorstellung, gefällt mir wirklich gut - ups aber da hätte ich doch glatt was überlesen? Wir die YEAH werden genannt? Langsam werden wir ja berühmt (berüchtigt) :D

Fan47 wrote:

@YEAH - egal ob ihr so wie bereits geschehen zu zweit kommt ... egal wie viele Wunder ihr zündet ... es wird nach wie vor nicht reichen ... ich werde mir nach und nach jeden von euch holen ...
    Yeah! Yeah! Yeah! Das sind Worte, die wir vom verrückten Völkchen gerne lesen! Fan47 ich nehme dich beim Wort, also enttäusche mich nicht :thumbup:

Casi72 wrote:

da das hier die wenigsten vom server lesen, liebe F-V unf Yeah, macht uns ne richtige KE und schiebt diese aufgabe nicht an uns ab, in diesem fall seit ihr die agressoren
    Casi was soll ich darauf nur antworten? Also, unsere letzte KE ist ja nicht so lange her und die Rechnerei ging mir da so tierisch auf den Senkel, dass ich meinen Rechenschieber Angry Weasel zum Geschenk gemacht hab. Also kann ich leider keine KE erstellen :flöt:

Jedenfalls wünsche ich uns allen schöne Kämpfe, Fairness soweit es geht und Spaß für jede Seite! Und lasst uns die Allivorstellung hier nicht vollmüllen, denn für einen YEAH gibt es nur eins: Spaß, Spaß, Spaß und Punkte sind uns einerlei! :prost:

Viele Grüßchen vom rotkäppchen

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***