Photoshop : Vampir Tutorial [ by Speed ]

• Photoshop : Vampir Tutorial [ by Speed ]

Hallo zusammen
      Da ich heute wieder auf der Suche nach guten Tuts war und einfach nichts gescheites gefunden hab hab ich einfach beschloßen selbst eins zu machen

Dieses Tut ist für Anfänger geeignet falls Fragen auftreten fragt

Das Tut ist mit Photoshop gemacht weiß nicht ob man das mit GIMP hinbekommt könnt es aber probieren :)
      Outcomes sind gern gesehen

Meins:

Eins noch
      Ich habe leider keine Orginalressourcen mehr
      Dennoch möchte ich das ihr diese bekommt
      c4D: Einfach mit dem Auswahlrechteck werkzeug das ganze Bild markieren und einfach ins neue Dokument ziehen ;)

Totenkopf: Nehmt das Schnellauswahlwerkzeug(werkzeugspalte ziemlich weit oben) und markiert euch die Stellen um den Totenkopf(weiße)
      Ist nicht besonders aufwendig
      Nun radiert einfach über das ganze Bild Markiert die Stellen um den Totenkopf(wenn zuviel markiert wird auf - in der Spalte oben links wehcseln und ändern)
      Es sind nur die makierten Stellen betroffen und auch nur diese werden radiert
      Dananch könnt ihr den Totenkopf einfach verschieben (Achtung wenn du radierst wird für dich nichts sichtbar der BG bleibt weiß trotzdem stimmt das
      Etwas umstädnlich aber in 2 min zu machen habe leider keinen Totenkopfrender gefunden
      Habe hier jetzt einen anderen Totenkopf wie im Tut hochgeladen weil dieser leichter zum freistellen ist am Ergebniss ändert sich nichts
      Falls Fragen dazu auftreten bitte fragen
      Ich weiß ist vllt anfangs etwas blöd zu verstehen Wenn ihr wollt schrieb ich euch noch eine genauere Anleitung für diesen Schritt via PN

Ressourcen:
      render: abload.de/image.php?img=2827_render_vampirevjk5e.png

Totenkopf: abload.de/image.php?img=totenkopf-00899k50.jpg

Bg abload.de/image.php?img=c4deinswxjtu.jpg

Bubble Stock abload.de/image.php?img=002pvu3q.png

Und hier noch das Tutorial

Wünsche viel Spaß damit
      MfG
      Speed

:verschoben:

Edit by Traumi : Überschrift angepasst.