Tippfehler[Tipp]

• Allianz

• Hallo Ypsilon,
    lange nichts mehr voneinander gehört, jo hier bin ich auch ein letztes Mal. Da einige von uns ihre Accounts abgegeben haben, da sie private Rückschläge erlitten haben, wurden wir ein komplett neuer Haufen, die Aktivität sank und irgendwie glaubt man das alles schon irgendwo mal gehört zu haben. Ich bin es langsam leid mir den Arsch aufzureißen mir Konzepte ausdenke und Zeit und Schweiß in die Allianz stecke, nur um jedes Mal auf Grund mangelnder Aktivität enttäuscht werde. Ich habe mich um neue Accounts gekümmert, neue Mitglieder eingewiesen und dann kam ein Spieler, der in die bereits große und klaffende Wunde, einen großen Haufen Salz kippte. Der Spieler heißt shadow06 bzw. Opahanta. Nun er war mit unserem System und der Lage vertraut und versprach den Account in der Ally zu halten, also bekam er die Accountdaten von Forschi's altem Account. Nun, anfangs gab es keine Probleme mit ihm, nur eine Raidkolo die er gegründet hatte ( habe ich mir nichts weiter bei gedacht ). Bis er dann auf einmal ohne weiteres eine Stadt verlegt hat und uns damit gefährdet hat, darauf hin gab es lange Diskussionen und er blieb stur - also kam der Allykick. Er ging zu k P, die so nebenbei einen Schmarotzer und assozialen ( Entschuldigung aber ein netteres Wort gibt es dafür nicht ) Menschen unterstützen.
    Nach huderten Rundmails, bei denen ich kein Bock mehr hattesie zu lesen, da anscheinend ich der einzige Mensch war, an den sie sich wenden konnten und mich mit Fragen bombardiert haben. Ich habe der Allianz mitgeteilt das ich nicht mehr die Motivation, Zeit und Geduld habe mich mit ihren Problemen zu beschäftigen. Mir macht Ikariam Spaß, das Gründen und Leiten einer Ally macht mir Spaß, aber leider steckt da sehr viel Arbeit hinter und es ist ein Spiel, noch nicht einmal ein richtiges Spiel, es ist ein Browsergame. Und für ein Browsergame verbraucht Ikariam doch schon verdammt vie Zeit um oben mitzumischen, da ich aber nicht mehr die Zeit für Ikariam habe, um wirklich 100% eine Allianz zu leiten und das anscheinend, traurigerweise, niemand aus meiner Allianz versteht, habe ich sie aufgelöst. Ja es ist schade, aber ich möchte mich meiner Schule widmen.

Ich möchte dennoch ein paar wirklich sehr aktive und wirklich nette und tolle Menschen loben, die mir den Job des Leaders um einiges leichter gemacht haben:

DrKindermann
    -STROHHALM-
    Forschi
    Partybusfahrer

und auch dem ganzen anderem Rest wünsche ich noch ein schönes Leben, vlt. schließe ich mich mit den oben genannten Leuten einer kleineren Allianz an oder wir gründen einfach eine ganz kleine 5 Mann Ally, aber hier ist nun Schluß, das Kapitel der Tippfehler ist hiermit ein weiteres mal beendet.

Ich bitte die Boardmoderatoren hier noch bis Freitag 00:00 Uhr offen zu lassen, damit ein paar aus der Allianz noch Stellungsnahme geben können, ich ziehe mich aber vorerst von allen Sachen zurück.

Liebe Grüße
    -Stormrage-

PS: Suche KGA's.

~ Stormrage ~
    The one and only
  • Und ich hab mich schon gewundert, was mit dem Forschi da in meiner FL
    bloß passiert ist.

Viel Erfolg den Splittern,
    solang es irgendwie weiter geht,
    ist ja nix verloren ;)

Grüße von den Badenixen!
  • Man hats nicht leicht aber leicht hats ein.
    schade, dass eure Probleme nicht zu lösen waren.
    Die Geschichte mit Forschi sein Acc ist schon hart..

Wünsche viel Erfolg bei euren weiteren Weg.

LG
    seilieb