Tippfehler[Tipp]

• Allianz

• Super und sehr sympathisch, dass auch du deine Rechtschreibfehler beibehälst :)

Ich bin gespannt was auf uns zukommen wird und bin mir sicher, dass euer Koloss und eure dichte Inselbesiedlung starke Herausforderungen an Kontrahenten stellen werden!

Also, lasset die Kämpfe beginnen ;)
  • Schaut super aus die neue Seite,
    und noch seit ihr uns im Durchschnitt ja auch ein wenig vorraus.
    Super auch, dass deine Zitate nun makiert sind, hehe :zwinkersmile:

Viel Erfolg noch bei euerm wirklich interessanten Projekt!
  • Danke Stormi, das du durchschaut hast wo meine eigentliche Kritik lag.

Ja, was mir ein mächtiger Dorn im Auge war, ist Ny PEST gewesen und bei weitem nicht das ich hier nicht lobend erwähnt wurde.

Wie heisst es in einem Rap Text: Ich habe einen Kühlschrank voller Applaus und soweiter.

Ich denke das ich hier etwas zu hart auf die Tipp losging, aber ob du sonst meinen frusst über die Ny PEST so wahrgenommen hättest, ich weiss nicht.

Gegen die Tipp ansich habe ich nichts und warum auch, sie spielt ihr Spiel und das nach wie vor Erfolgreich und getan hat sie mir auch nichts soweit.

Ich habe hier ein paar Threads gelesen und hatte auch meine Allianz als gelöscht angemeldet und kann sein das da dann auch hier ein wenig zu bitteres einfloss, aber du kennst mich und weisst ich kann schnell mal aus der Haut fahren :flöt: Du weisst auch das du es nicht so ganz ernst nehmen musst, nach ein paar Stunden ist das ganze schon wieder sehr viel anders.

Der Tipp wünsche ich somit ansich alles gute und das ich ein klein wenig mehr über das was mir gerade in den letzten Tagen wieder einmal zugetragen wurde weiss, über dich und die PEST und deiner stellungnahme, lässt mich auch ruhiger schlafen. Gibt ja immer 2 Seiten.

Bei 7/10 bleibt es dennoch :miffy: ;)

LG Senorita
  • EDIT: Leider ist der Post von -Stormrage- mit dem neuen Update leider weg, also kann ich auch nichts dazu sagen :D Aber da ich es auf dem Server gesehen hab, muss ich sagen :thumbsup: :thumbsup: Ganz klar 10/10
  • Ich bin mir sicher das du hier noch einige Updates erwarten kannst, hast nichts verpasst, kann nur besser werden ;) Liest sich etwas flame, ist aber nicht der Fall. Ich meine hiermit rein das die Tipp da doch Kreativ ist und wenn man was verpasst hat es noch lange nicht so ist, das man mit einem weiterem Update mit noch mehr raffinesse nicht neu einsteigen kann in die diskussion :)

Leider macht Stormi hier immer gerne den selben Fehler, den ich auch gerne mache und nimmt zu viele Bildchen die es schon gibt ohne diese nochmals kreativ selber anzupassen und aber ich denke das er das auch noch nach und nach in den Griff bekommen wird.

Stormi das Trollface, nett, aber das kannst du besser... (Zum vorpost direkt: Ich habe es leider auch verpasst)

LG Senorita
  • Hier im Forum konnte ich die Seite leider auch nicht mehr sehen, aber wenn ihr auf dem Testserver 2 dieselbe Allyseite wie auf Ypsilon habt - top! Die Seite sieht wirklich klasse aus :daumen:

Ich freu mich schon auf das nächste Update :)

Viel Erfolg weiterhin!
  • ——————————————————————————————————————
    Nach sehr langer Zeit kommt mal wieder ein Update von uns. Viel passiert momentan nicht, ich soll euch aber von Manfred folgendes ausrichten:
    "Tach auch, ja mich gibt es noch, war in der Klapse (Bratenentzug) und ähm ja nu hinterlass ich euch ma die aktuellen Nachrichten. Die Pippler oder wie auch immer die sich nennen mögen, ham inzwischen auch ihre 7te Stadt gegründet. Durch neues Aufrüsten an Membern (paar Abgänge), sind sie ein wenig im Highscore gefallen. Dennoch belegen die Säcke momentan den 3ten Platz mit 3.220.125 Punkten und einem Durchschnitt von 189,419 und damit Platz 6. Ansonsten wachsen ihre Städte und Minen prächtig und es ist momentan ruhig und gelassen auf'm Ländle.
    Nu komm wa zum wichtigen, den Rotz da oben will doch eh keiner hören. BAYERN GEWINNT DAS TRIPPLE !!! 111 elf
    Ja ihr habt richtig gehört, Bayern gewinnt den Triple Vize Titel. Und damit nicht genug, keinen Pokal ham se, keinen Titel - Ja das ist doch eine spitzen Leistung für die Saison.

So ich verabschiede mich von euch und i geh jetzt n Braten mampfen... NEIN nicht wegnehmen, ich will nicht wieder da rein... was ich und rückfällig? Gib mir meinen Braten."
    ——————————————————————————————————————
    Greets
    -Stormrage-

~ Stormrage ~
    The one and only
  • witzige Diplomatie, tolle Bilder, es passt alles.
    Einziges Kriterium stormi:
    Wenn Du schon auf meinem Profil schaust, dann kannst Du wenigstens auch mal hallo sagen ;)
    Viel hatten wir beide nie miteinander zu tun, als Du zu uns in Pi kamst, bin ich nicht mehr lang geblieben, wegen Dir :D
    Natürlich war das nur ein Spaß.
    Denke es gehört sich einfach so.
    Gleiches gilt for unseren Forschi, der mittlerweile auch schon bemerkt haben sollte, dass sein ehemaliger Teamchef wieder im Spiel ist.
    Wer sich noch so mit der smurf verbunden fühlt und noch immer den dazugehörigen Forum und Spielernamen trägt,
    so kann man höfflichkeit und Anerkennung, durchaus erwarten.
    Ich wollte das mal angemerkt haben, stehe nicht so für Mittel zum Zweck, so werden aus "Freunde" auch mal schnell Feinde.
    Es wiederspricht auch dem, was ihr hier vorgibt, aber das machen ja die meisten so, darum hat eine Score Allianz auch mal schnell über 9000 Klicks etc ;)

Wie dem auch sein mag, ich wünsche euch viel Erfolg. Nach der gescheiterten Laufbahnen Omikron und Pi, habt ihr es durchaus verdient.
    Neuer Server, neues Glück.

Gr
    seilieb
    (Papa S.)
  • Momentan sehe ich es nicht dringend notwendig ein Update zu machen, da nicht sonderlich viel los ist und ich privat viel zutun habe atm. Aber ich denke nächste Woche zur EM kann es was kleines oder großes geben. Bis dahin geduldet euch alle ein wenig, der Künstler brauch auch seine Freiluft.

~ Stormrage ~
    The one and only
  • Acc Übergabe ....
    Ich Goosbumps bedanke mich für die Tolle Zeit in der Tipp ;D

Last es Rocken !
    Übergabe Platz 91 ... (Geht ja noch nichts besonderes aber naja ...)