Kann Besetzung nicht aufheben

• Version 0.4.5

• Kann Besetzung nicht aufheben

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt.

Server: Rho
      Spiel-Version: 0.4.5.
      Ingamenick: nemea
      Player-ID (bei Optionen zu finden): 3093
      Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 8.0
      (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden ):1420479
      City-ID von Ausgangsstadt: 3093
      City-ID von Zielstadt: 22747

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen (keine KB's von Gamestats o.ä., KEIN aktivierter Greasemonkey):
      Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat.

Ich habe Alle Truppen aus der besetzten Stadt abgezogen und wollte dann im Palast die Besetzung aufheben. Hier kam aber die Fehlermeldung, "Deine Streitkräfte befinden sich noch in der Stadt. Verlege diese zuerst in eine andere Stadt: " Die Streitkräfte waren aber nicht in der Stadt und auch definitiv nicht unterwegs. Lediglich ein einzelner Speeri eines Ally-members stand noch in der STadt herum.

Kurz vorher hatte der Stadtbesitzer beim Kampf zur Besetzung noch 344 Truppen und 5 Transporter mittels des Kolossus (Stufe 4: 60%)
      auf Reisen geschickt. Diese waren noch unterwegs, der Kampf gewann ich trotzdem. Auch der Hephaistos des Verteidigers war an. Er sollte aber keine Rolle spielen.

Bisher ging das Aufheben einer Besatzung immer Problemlos. Einzig die durch Kolossus verschollenenen Truppen waren sonst nicht da.

screen: Truppen in Besetzter STadt:

Fehlermeldung aus dem Palast:

• Die Truppen sind verschollen bevor die Stadt besetzt wurde, sie sollten also der Ausgangsstadt zugeordnet sein, es sei denn, die später erfolgte Besetzung führt zu einer Änderung der Zuordnung. Zudem tauchten die Truppen nicht in der besetzten Stadt, sondern in der Ausgangsstadt auf.

Ich dachte zudem immer, mit der Option Truppen verschollen, wird die Bindung zur Stadt aufgehoben, wobei dann ja deren Aktionspunkte wieder zur Verfügung stehen.