BAD Bandits (BAD) vs -AP- (-AP-), Ritter der Nacht (RDN), Freunde F Leben (F_F_L)

• Kriegserklärung

• hmm, so richtig verstanden habt ihr es hier immer noch nicht oder?

wir sind eine Allianz die schon langelange auf Alpha spielt und alles erreicht hat was es zu erreichen gab und gibt.
    Wir wurden nie bezwungen und werden es auch nicht. es gibt nur leider immer wieder laberköppe die es anders meinen. Es gibt immer wieder langeweiler die meinen sich in einen krieg einzumsichen. wie auch immer. doch wir, die BAD Bandits, geben vor wie gespielt wird! so! ganze infach gelle. Da wir die Aktivsten sind werden wir auch in unseren Kriegen sagen wann und wo wir kämpfen und gegen wen! Grüße an Freed und seine Ally! Langeweiler die mal eben mitspielen wollen, lassen wir nicht zu und wir haben auch keine in unserer Ally zugelassen die nur mal eben mit marschieren wollen. Das andere das nötig haben wissen wir!Dicke Backe und dann mit den eigenen Membern nix auf die Beine stellen und nix gewinnen. Dazu gratulieren wir euch natürlich!

Das eine Allianz wie die FFL nicht aufgeben will ist uns ziemlich egal. Geht der Krieg eben weiter. Unsere Farmen laufen uns nicht weg. Ihr werdet auf dauer schon lernen wie es geht. DIeser Krieg kann Jahre weiter laufen und wir wollen ihn auch gar nicht beenden. Unsere Kriegsziele sind schon lange erreicht.
    Ob wir ein Ziel beschrieben haben oder nicht! Unsere Member sind immer noch die gleichen und wir sind immer noch gleich stark. Was man bei der FFL oder AP nicht so sagen kann.

Also weiter gehts.

@Paula
    du hast sicherlich in einige Punkten recht. Nur denk mal etwas über deinen Ausdruck nach!
  • Man o man wie kann man so eingebildet und von sich überzeugt sein, wenn du im RL auch so bist dann tun mir die leute um dich sehr leid :panic:
    Badtty du bestimmst nur wann du auf toilette gehst wenns nich in die hose gehen soll
    Du sagst ihr habt noch nie einen Krieg verloren ??? seltsam ich hab im archiv nicht lange suchen müssen, wenns dir schwer fällt das zu finden helf ich dir gerne :whistling:

The post was edited 1 time, last by Kronos13 ().

• badtty wrote:

Wir wurden nie bezwungen und werden es auch nicht.
    Ja da stimmt die Aussage definitiv nicht. Es ist nicht nur ein Krieg wo BAD kapituliert hat.
    Da lese ich das mal jetzt so die Kriegsgegner der BAD kapitulieren und können ja sagen wir wurden nie bezwungen wir haben den Krieg dann auch gewonnen. 8)
    Oder verstehe ich die Aussage jetzt von badtty falsch? :hä:
  • Huhuhuhu

na ihr kleinen Ikariamveteranen STephano und Kronos12?!

wie ich sehe kennt ihr euch ja überhaupt nicht aus!
    Warum könnt ihr denn alle nicht richtig lesen? Das hat schon bei der ein oder anderen KE zu sehr schwierigen Situationen geführt! Natürlich nur für den Gegner!

Ach Kronos du verstehst irgendwann was ich hier schreibe! Wenn wir Krieg spielen, spielen WIR Krieg wenn wir nicht wollen, dann kannst du mit deiner jämmerlichen Armee nix ausrichten! Das solltest sogar du schon gemerkt haben. Haben dir ja schon oft genug deine Pixel geschrottet.

Nur die Frage? Warum beziehst du jetzt schon wieder was auf RL? Hast du keine anderen Idee?
    Wenn du so bist (im RL) dann möchte ich nicht dein Nachbar sein. Wenn ich da Lüften wollte würde ganz viel stinkender Wind rüberwehen?
    Hab dich mal etwas mehr im Griff!
    DAS HIER IST EIN SPIEL! VERGISS DAS DOCH NICHT IMMER!

schönen Tag euer Freund
  • badtty wrote:

Warum könnt ihr denn alle nicht richtig lesen? Das hat schon bei der ein oder anderen KE zu sehr schwierigen Situationen geführt! Natürlich nur für den Gegner!
    Ich sehe du drehst die Kapitulationen die du ausgesprochen hast immer nach deiner Nase. Genau das lege ich euren Kriegsgegner in den Mund sie sollen kapitulieren und sagen sie haben gewonnen. Anders lese ich deine Aussagen hier nicht.

Eine Kapitulation ist nach wie vor eine Niederlage wie und was warum ausgesprochen interessiert dabei nicht.

Nun spielt weiterhin Krieg die eine Seite gerade nicht spielen will trotz KE Eröffnung. Ich sehe nur wenn ihr wieder Lust habt und dann gerade die anderen Seiten nicht geht das rumgeheule hier weiter. Eine sauberer Krieg ist das schon lange nicht mehr. Postet einfach nischt mehr und schreibt jeder auf die externe gewonnen. Hat ja jeder Recht weil das ist Auslegungssache, wie man an obigen Beispielen sehen kann.
  • Stephano recht hast du , ich werd hier im forum nichts mehr antworten :thumbsup:
    und @Bädtty richtig ich wurde geschrottet aber genauso gut und viel hab ich geschrottet aber das hast bestimmt vergessen :prost:

so das wars jetzt hier mir is des zu blöd werde hir nichts mehr tippern, :oops:
  • so mal an alle kriegsparteien -ap-, ffl, rdn

bitte hier nichts mehr schreiben

und an den go bitte den krieg als unentschieden schließen

ist doch alles humbug

ich will krieg aber nicht kämpfen

auch wenn dieser krieg jetzt nicht mehr weiter geführt wird hat die bad verloren

und wir immer noch gewonnen

ich erkläre den krieg und gehe nicht hin wo gibts den sowas

lg goliat
  • was in den anderen Themen absicht war, passiert hier von alleine!

HILFE Hilfe GO GO GO!

ihr kapiert nix und wir haben euch schön verkloppt.
    kronos12 zeig uns mal deine KBs wo du so schön verkloppt hast wie wir dich! du träumst!

Goliat? Weinst du?
  • So, dit Jeht nun an Den Tiger ^^ Den auch in jeden von uns steckt Ein Tiger :phatgrin: Miauwau .

Hiermit Soll ich Von Kronos den Göttervater eine Botschaft verkünden :grumble:
    An alle Bad Mitglieder oder auch ohne hahahah :zunge: !
    Kronos wir euch nun mal alle einzel aufsuchen , :hail: Oooo Kronos ich Flehe dich an hab Erbarmen :monster: !

Ah so , das geht an :puke: Battina :phatgrin:
  • Wer sagt denn das sie ungültig iss?

Oder dürfte Mann die Mark nach dem der Euro kam nicht merken ausgeben?

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Alpha-Wolf wrote:

Wer sagt denn das sie ungültig iss?
    Der Mod in den anderen KE hat darauf hingewiesen das die KE nach den neuen Regeln ungültig sind wenn sie nicht die Daten nachreichen die gefordert sind nach neuen den Regeln.
    Auf den Einwand hin das die KE ja eher erstellt und anerkannt wurde und auch Regelkonform zu der Zeit war kam kurz gesagt es gibt neue Regeln und daher ist die KE erst wieder gültig wenn die nach neuen Regeln erweitert wird.

Ja und solange BAD halt nicht die Daten nachreicht nach den neuen Regeln ist die KE ungültig. man kann in der eien KE nicht das so und in der anderen das so handhaben.
  • Stephano wrote:

Diese KE ist nach den neuen Kriegsregeln nicht mehr gültig. :D
    Damit ist das nun auch beendet. :freu:
    Glückwunsch an beide Sieger. :jubel:

Wenn das so wäre, hätte sich doch bestimmt schon ein dementsprechender Mod gemeldet.
    Das du einfach den Krieg als beendet erklärst und du dich freust wie ein kleines Kind ist mir ungewiss. :pillepalle:

Da ich kein Kriegsbeteiligter bin und ich nicht als Spammer verurteilt werden will --> noch viel Spaß der -AP- / RDN und F_F_L :flöt:
    :monster:
  • dann geht die frage der gültigkeit an den go
    bitte hiermit um die auskunft damit sich auch das gesprächsthema entlich erledigt

lg goliat

vorübergehend im umodus und nicht anführer der rdn
  • Der Krieg ist weiterhin aktiv, bis
    Ein Krieg endet durch:

• Kapitulation (erst nach Kriegsbeginn möglich )
    • Erreichung der Kriegsziele (Darüber, ob die Ziele erreicht wurden, müssen sich die Kriegsparteien einig sein. Sollte es Unstimmigkeiten geben, so sollte man sich einen freiwilligen, unparteiischen Schlichter suchen.)
    • Auflösung der Allianz
    • Inaktivität. Ein Moderator kann den Krieg für beendet erklären, wenn dieser inaktiv ist. Um dies zu überprüfen ist er berechtigt Kampfberichte zu fordern.

Keiner dieser Punkte trifft bis jetzt zu, auch wenn die Kriegsparteien schon geäußert haben, dass die Kriegsziele erreicht seien. Das liegt aber schon länger zurück, so dass ich das nicht mehr werten kann.

Ich hoffe damit sind die Unklarheiten beseitigt.

Vielen Dank Murmel
  • Krieg LACH

wo läuft denn der :hä: hier sollte mann wegen Inaktivität dicht machen das ist doch ein Witz was hier stadtfindet BAD kan nicht Gewinnen und hört auf zu kämpfen und wartet auf was ?? das der gegner kapituliert :lachheul:

:ncl:
  • Duke du sollst nicht immer die Leute ärgern,
    hat dir meine KE nicht gereicht, wegen deinem Wein Konsums?
    @Hexe13 wehe.

Um was ging es denn eigentlich hier, nicht das ich wieder eine verwarnung bekomme oder sogar gesperrt werde.

So erst mal zu dir Duke, bloß weil du der UEBEL zeigst, wie es aussehen würde wenn wir mehr Zeit haben,
    (was zu 100% kommen wird) sollst du doch nicht immer Stänker.
    Ach so und aus meiner Tarverne gibt es kein Bier mehr.
    Ansonsten wünsche ich allen Kriegsparteien viel Spaß weiter hin.

Gruß der Nordmann

PS:
    wir sind eine Allianz die schon langelange auf Alpha spielt und alles erreicht hat was es zu erreichen gab und gibt.
    Wir wurden nie bezwungen und werden es auch nicht.

Du Badtty bist ja wieder lustig, zeig mir mal einen denn ihr geschafft habt.

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
    Légion Étrangère Alpha
    in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
    Lieber stehend Sterben.

The post was edited 1 time, last by -Nordmann- ().

• Hier ist nun schon eine Weile nichts mehr passiert. Der letzte Kampfbericht wurde vor 8 Tagen veröffentlicht. Ich möchte daher die Kriegsparteien bitten sich zum Status der KE zu äußern. Sollte der Krieg noch aktiv sein, dann belegt das bitte mit Kampfberichten.

Vielen Dank Murmel