keine mauer bei angriff auf stadt eines ally-members

• Version 0.4.4.1

• keine mauer bei angriff auf stadt eines ally-members

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt.

Server:
    Spiel-Version:0.4.4.1
    Ingamenick:gödeke michels
    Player-ID (bei Optionen zu finden):4309
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.):firefox , neueste version
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):s19.de.ikariam.com/index.php?v…eportView&combatId=309686
    City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt):2969
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportieren klicken. Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):2969#

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen (keine KB's von Gamestats o.ä., KEIN aktivierter Greasemonkey):
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. bei einem anfriff auf eine von der ally geschützte stadt des mitgliedes impala war von anbeginn der schlacht keine mauer zu sehen. server tau , uhrzeit
    (11.12.2011 19:28:18)

Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !
  • wie Lagu schon schreibt
    befinden sich mehr Einheiten in der Stadt kann es sein das das Garnisionslimit überschritten ist
    dann beginnt der Kampf ohne Mauer

wird das garnisionslimit erreicht bzw unterschritten erscheint die Mauer dann im laufe des Kampfes