Speeds und Starbucks Anfänge

• grummel ich werd doch so ne blöde typo hinbekommen

hab aldys post nicht vergessen...über ne Verlaufsumsetzung...
      also einfach Textebene machen und schrift rein und dan einfach ne Verlaufsumsetzung mit den Farben des Bildes?
      Weiß nich wie man ne verlaufsumsetzung nur auf die txtebene hinbekommt....
      MfG

• Speedraider wrote:

bin leider in Eile deswegen gibts nix dazu

Sehr schön....die gefällt mir sehr gut. Außer die Typo ;(

also hier nochmal wie ich es meine, Ganz normal einen Text schreiben, wie er dir gefällt, am besten du sucht dir 2 Verschiedene Typos.
      Dann gehst du auf die untere Leiste unter deinen Ebenen
      und dann auf das FX wärend deine Textebene Aktiv ist

Dann nimmst du die Farben aus der Sig auf, Klicke dazu einfach auf den verlauf, dann geht ein weiteres Fenster auf. Dann auf die kleinen Fenster die den Verlauf unterteilen. Dann auf das Farbfenster und mit der Pipette die Automatisch kommt, wenn du das Farbvierlauffenster verlässt Richtung Signatur . Einfach die Farben, aus der Sig durch Mausklick aufnehmen. Fertig :tanz:
    • Dann nimmst du die Farben aus der Sig auf, Klicke dazu einfach auf den verlauf, dann geht ein weiteres Fenster auf. Dann auf die kleinen Fenster die den Verlauf unterteilen. Dann auf das Farbfenster und mit der Pipette die Automatisch kommt, wenn du das Farbvierlauffenster verlässt Richtung Signatur . Einfach die Farben, aus der Sig durch Mausklick aufnehmen. Fertig :tanz:

Danke für die Mühe!! :love:
      Werds danach nochma versuchen :)

EDIT:

was sehr grelles bstimmt nich jedermans geschmack

The post was edited 1 time, last by Speedraider ().

• Hey
      Hatte in den letzten Tagen wneig Zeit
      Bin aber heut wieder zu etwas gekommen

ich find die hab ich ganz gut hinbekommen
      Hab den Boarder gemacht und dan mit dem Weichzeichner stark weichgezeichnet
      Bin eig. ganz zufrieden mit der Sig
      evt. hätte ich rechts oben etwas besser einarbeiten können
      MfG
      und schönen 1. advent
      Speed

• Speedraider wrote:

Hey

Hey

ich find die hab ich ganz gut hinbekommen
      Hab den Boarder gemacht und dan mit dem Weichzeichner stark weichgezeichnet
      Bin eig. ganz zufrieden mit der Sig
      evt. hätte ich rechts oben etwas besser einarbeiten können
      MfG
      und schönen 1. advent
      Speed
      gefällt mir nicht. Der Rahmen ist nicht gut. Der Versaut die ganze Signatur

Hier gefällt mir die Typoart nicht, zu hoch und zu mittig.
      Der Render geht in den Effekten unter. Atmo ist gut Einarbeitung ist auch gut
    • hm, boarder ist nen ganz eigenes kapitel und da lässt sich ne menge machen aber das ist dann genau so aufwendig wie die sig selber und kommt später in dein lerntagebuch!

erstmal zur sig: ich finde sie gut, ABER versuch mal zu experimentieren und zwar mit Farben. Du hast eine klare Farbharmonie aus orange und weiss, häufig kannst du aber, insem du einen kleinen andersfarbigen akzent setzt das ganze immens aufpeppen.

schau mal in den anderen gallerien nach schönen signaturen, die idR monoton sind...oftmals findest du, zB gerade bei schwarz-weiss sigs eine stelle die farbig ist.

Bsp. aus ladys/kimberns gallerie:

diese stelle zu finden und dann die richtige farbe zu nehmen ist nicht einfach...gerade die leichtesten dinge haben viel mit gefühl, geschmack und intuition zu tun und sind technisch überhaupt nicht aufwendig!

also von mir ne kleinen übungsauftrag: erstelle eine monotone signatur in der du einen andersfarbigen, sehr kontrastreichen eyecatcher setzt! und nicht verzagen...sowas dauert ^^

viel erfolg und viel spass!
    • also von mir ne kleinen übungsauftrag: erstelle eine monotone signatur in der du einen andersfarbigen, sehr kontrastreichen eyecatcher setzt! und nicht verzagen...sowas dauert ^^

hmmm
      werd mich ma dransetzen und schauen ob ich so was hinbekomm
      kann nix versprechen ;)

• also ich muss sagen, dass die 3 sigs schon etwas haben...klar im ganzen ist immer einiges zu verbessern, gerade wenn man anfängt, aber die farbakzente haben schon was...insb. bei der zweiten!

einfach viel experimentieren ;)

lg

• nochma probiert
      werd mich morgen oder übermorgen nochma dransetzen und shcaun ob ich auch eine annehmbare schwarz weiß sig hinbekomm
      Die is jetzt wieder mit anime gemacht ;)
      wusste net das der render von counter strike is....kenn das Spiel net
      Weiß auch gar net was alle gegen animes haben wenn man mal die Galerien von irida oder sit timbo durchliest...
      MfG

• hallo,
      Also die Hausi, die dir der Sir gegeben hat, ist vielleicht noch etwas zu viel...um da einen Lichtpunkt rein zu bekommen solltet du lieber Starfields nehmen.Einfach mal Google-Bilder-Starfield eingeben. Mit denen kannst du schöne effekte erziehlen die dann auch nicht Krass sind.
      Was auch immer schön aussieht S/W und die Augen mit einer Farbe Hervorgehoben. Die Orangene Signatur gefällt mir persönlich auch nicht.