Speeds und Starbucks Anfänge

• Speeds und Starbucks Anfänge

Hallo liebe Graphikergemeinde
      Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen mit meinem Photoshop umeinander und habe auch schon ein paar tuts gemacht
      Nun möchte ich meine mehr oder weniger gelungenen Werke hier posten um hoffentlich konstruktive Kritik zu ernten
      Gleich vorweg:mir kommt es jetzt erstal nicht auf die Schrift an sondern nur auf die Grahik (Eins nach dem anderen :) )

Wie die Schrift unten links schon sagt war das ,dass Tut von lady mit Tutorial Bereich
      Meine kritik an mir:
      Ich hätte evt. beim "quer einfügen" des renders nicht allzu viel smudgen dürfen und das mit den Weintrauben hab ich auch nich so ganz hinbekommen ;)

Als zweites ein Youtube Tutorial mit c4d

Meine kritik an mit:
      Ist meines achtens gar nicht so schlecht gelaufen :S
      Allerdings kommt mir der c4D am rechten arm etwas zu viel vor

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3....

Das ist jetzt meine erste Grahik,die ich jetzt komplett selbst entworfen habe
      Meine Kritik an mir:
      Finde,dass es in der Mitte etwas leer wirkt

zu guter Letzt habe ich mich nochmal mit c4D versucht Betonung liehgt auf versucht

meine kriik an mir:
      schlecht eingearbeitet
      -der rechts obere c4d passt nicht ins Bild
      Alles in allem möchte ich mal sagen nich so dolle

Ich bedanke mich im Vorraus für kritik und werde sie natürlich iwi umsetzten

MfG
      Speed

P.S.Großer Dank geht an DjLabass und vorallem SeaStormer,die mir zumindest schon mal die Grundlagen erklärt haben und trotz meines durchaus bescheidenen wissens nie aufgegeben haben
      Danke hierfür

edit by cella; mit starbucks gallerie zusammengefügt und titel editiert

• Gut, für dan Anfang ganz in Ordnung und deine Selbstkritik zeigt, dass du selber weisst, woran du arbeiten musst...du liegst immer richtig!

ABER BITTE arbeite an Typo's...die sind nämlich durchgehend bescheiden und wären mein größter Kritikpunkt! ;)

Viel Erfolg weiterhin!
    • tach timbo
      sofern ich weiß
      typo=schrift...hoffe mal das das stimmt :S mal Sea fragen gehen :schämen:

War mir klar und steht auch ganz oben mit drin :)
      Werde es für die nächsten werke beachten
      MfG
      und danke für meine erste kritik :D

• Peace. Kenne dich noch garnicht. War aber auch ne Weile nicht mehr hier :P
      Also zur Signatur.
      Animation raus. Auch wenn du stolz drauf bist ;)
      Render einarbeiten.
      Shape/Brush im BG ganz klar raus. Passt doch garnicht zu dem Render :/
      Also eigentlich alles wieder weg :o

Sorry, aber die ist nichts geworden. Die anderen Sigs waren da schon besser.
      Keep It Up !
    • Willkommen bei uns,
      Das Tut von mir ist dir ganz gut gelungen :thumbsup:
      Typo.... ;( Aber darauf sagst du, willst du später kommen Die letzte Sig von dir gefällt mir sehr gut. Einarbeitung fehlt an Schulter und Kopf noch, aber du hast ein Auge für Farben...mach weiter so klasse
    • nabend zusammen!
      nach eine rstressigen woche hab ich es heute mal wieder geschafft etwas zu machen....

gefällt mir persöhnlich nicht sonderlich!
      War ein Youtube Tut

Ich find ehier die Stimmung irgendwie passend
      Wirkt etwas kalt das ganze,leider hab ich snicht geschafft den render richtig einzuarbeiten.....

Ich finde das ganze wirkt etwas na ja wie soll man sagen dreckig?
      so in etwa

ist eig. nichts besonderes aber mir gefällt diese eintönigkeit! allerdings hab ich das mit dem c4d unten rechts denke ich etwas übertrieben
      Gefällt mir!

MfG
      Speed

• tach

aber der Boarder passt nicht :|

wie mach ich den den boarder besser?
      bzw. brauch ich überhaupt einen?
      Ich finde irgendwie,dass der Boarder irgendwie die signatur etwas stukturiert...was ich ziemlich schön finde
      wie mach ich den den boarde rbei dieser sig besser?
      Farbe? dicke?
      MfG
      P.S. schön das es dir gefällt :)