der Z-V an die -DG-

  • Kriegserklärung

  • der Z-V an die -DG-

    Drachengilde aufgepasst,
    die Z-V kommt das wird kein Spaß.
    Eure Häuser werden brennen lichterloh,
    denn sie sind nun mal nur aus Stroh.
    Eure Armeen sind für uns zu klein,
    da wird’s eim ja langweilig wir gehen bald wieder heim.
    Doch vorher nehmen wir euer Holz,Marmor und auch Wein,
    und auch euer letztes Schwein.
    Wir sind seit jeher offensiv,
    übrigens schreib ich das hier im kursiv.
    Triumphierend werden wir nach Hause gehen,
    zurück lassen wir lauter schutt,dass lässt sich sehen.
    Nun ist schluss mit dem Reim,
    obwohl es ist ganz schön fein.


    Hiermit erklärt die Z-V der -DG- den Krieg,da sie uns angegriffen hat und wir das natürlich nicht dulden.


    Regeln:Natürlich die normalen ikariam Regeln.

    Ende des Kriegs:wenn eine Partei aufgibt.(Natürlich muss das ganze mindestens 2 wochen gehen) aber über das genaue preisgeld für den gewinner diskutieren wir nochmal ingame.

    Kriegsbeginn:12.9.2011 um 18:07 deutscher zeit

    Na dann beiden Parteien viel Spaß und auf das wir gewinnen :)


  • Endlich ist auf Zeta mal wieder was los. Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wann wir die letzte KE hatten.

    Beide Allis sind mir nicht ganz unbekannt, daher wird das meiner Meinung nach eine eher eindeutige Sache. Wünsche der Z-V Happy Bashing, beiden Seiten nen vernünftigen Umgang im KE-Thread und uns Unbeteiligten hoffentlich viel zum Lesen.
  • Hallole yan1996, wir freuen uns! :freu:
    Habt Euch ja mächtig Mühe gegeben mit Eurer Kriegserklärung an Uns. :monster:
    Sollten wir Angst haben??? Ich glaube nein! Endlich wieder was los auf Zeta.
    So möchte ich dir auch mit einem Reim antworten.

    Die Z-V bekommt was auf den Schädel,
    Ihr Fleisch bleibt dadurch Edel! :lol:

    Mögen die besseren (also Wir) gewinnen.
    Wünsche allen viel Spaß und ein faires Match!
    :stick: :stick: :stick:
    Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


    Mitglied der DG auf EPSI

    Als Steppenwolf auf NOTOS

    Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
  • ach kommt. demotiviert uns doch nicht so.
    nichts wird eindeutig. es wird spannend, hoffentlich.

    ich hoffe das ich persönlich auch ein bisschen besuch bekomme, hab immer solange anfahrtswege :(

    auf gehts :D
  • Gut, die Reime klingen bisschen vermurkst, aber besser wie nüscht. Hoffen wir dass die KB besser werden.

    Und zur Motivation wünsch ich jetzt einfach mal der DG viel Erfolg. :tanz:
  • Wir werden versuchen euch zu überraschen

    Danke Poly...
    Der einzige der der Dg etwas zutraut.
    Mal schauen, ob das so eine klare Sache wird... werden sicher unser bestes geben... und versuchen euch zu überraschen...

    Happy Bashing :jubel:

    Gruss Xiakorn
    Einer wie sonst keiner.

    venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
  • Werden mal sehen. Es wird sicher die Eine oder Andere Interessante Schlacht geben.
    Eins ist Sicher, die Z-V ist im Zugzwang, da sie die Kriegserklärung gestellt hat!

    Wie die Chinesen sagen würden:

    Confutzius sagt: Der den Reis nicht mag,
    braucht das Suschie nicht zu Essen!!! :schock:

    Was das Heist? Weiß ich auch nicht! Hört sich aber gut an! :tanz: :tanz: :tanz:
    Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


    Mitglied der DG auf EPSI

    Als Steppenwolf auf NOTOS

    Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
  • also ich finds ecxht unter aller sau ich komm jetzt grade nach hause und was seh ich es wurden schon 3 angriffe gemacht dabei beginnt der Krieg erst in knapp einer stunde,ich mein was soll der scheiß und der jenige kann nicht behaupten er wisse nichts von der KE,denn er hat hier sogar etwas geschrieben also -DG- ich wollte ja eig keine Schlammschlacht und auch sonst einen höflichen ton und keine beleidigungen aber ganz ehrlich:schlecht.
  • yan1996 wrote:

    also ich finds ecxht unter aller sau ich komm jetzt grade nach hause und was seh ich es wurden schon 3 angriffe gemacht dabei beginnt der Krieg erst in knapp einer stunde,ich mein was soll der scheiß und der jenige kann nicht behaupten er wisse nichts von der KE,denn er hat hier sogar etwas geschrieben also -DG- ich wollte ja eig keine Schlammschlacht und auch sonst einen höflichen ton und keine beleidigungen aber ganz ehrlich:schlecht.
    Das Klingt ja schon an Kapitulation!!! obwohl es noch nicht angefangen hat. :zwinkergrins:

    möge der bessere Gewinnen..."Happy Bashing"

    MFG BogaTir :chinese:
  • yan1996 wrote:

    also ich finds ecxht unter aller sau ich komm jetzt grade nach hause und was seh ich es wurden schon 3 angriffe gemacht dabei beginnt der Krieg erst in knapp einer stunde,ich mein was soll der scheiß und der jenige kann nicht behaupten er wisse nichts von der KE,denn er hat hier sogar etwas geschrieben also -DG- ich wollte ja eig keine Schlammschlacht und auch sonst einen höflichen ton und keine beleidigungen aber ganz ehrlich:schlecht.

    ? wollen wir feste zeiten absprechen, angriffe nur zwischen 18uhr und 22uhr,

    ab kriegs beginn setzt sich die bashingregel außen kraft, aber sonst ist es nicht verboten
    vorher schon anzugreifen, gestern haste dich ja auch nicht beschwert

    The post was edited 1 time, last by mcalippo ().