Innenminister kann Anführer kicken?!

• Version 0.4.4

• Innenminister kann Anführer kicken?!

Server: Iota
    Spiel-Version: 0.4.4
    Ingamenick: TOBBE
    Player-ID: 7484
    City-ID (Der Botschaft): 220125
    Allianz-ID: 10
    Browser&Browserversion: FF 6.0.2

Fehlerbeschreibung:

In der Mitgliederliste der Allianz ist für den Innenminister auch hinter dem Anführer ein Button zum kicken. Bei einem Klick darauf öffnet sich das Fenster, in dem die Begründung für den Rauswurf geschrieben werden kann. Aus dem Quellcode kann man auch auslesen, dass danach die ganz normale abfrage kommt, ob man sich sicher sei.

Weiter habe ich mich nicht getraut, da ich nicht Gefahr laufen wollte die Allianz aufzulösen! Da ich den Bug (?) nicht selbst bemerkt habe scheint es bei allen Allianzen so zu sein. Eventuell könnte jemand mit einer 2- oder 3-Mann-Alli das ganze mal austesten und danach hier beschreiben was passiert.

Screens: (Unzensierte können geliefert werden, falls tatsächlich benötigt)

Gruß, TOBBE

P.S.: Die Dateiuploadgröße ist so klein, dass man gescheite Screens nicht mehr hochladen kann -.-
  • Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt.

Server:
    Spiel-Version:
    Ingamenick:
    Player-ID (bei Optionen zu finden):
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.):
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):
    City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt):
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportieren klicken. Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen (keine KB's von Gamestats o.ä., KEIN aktivierter Greasemonkey):
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat.#

Hey zusammen,
    da ich noch nie rarüber nachgedacht habe werde ich es auch nie bemerkt haben. Der Innenminister kann jeden kicken auch General und Diplomat nicht nur den Anführer.
    Gruß pe1
    viva colonia