Go Rin No Sho vs. Stahlkreis

• Viel Erfolg vom lieben Inzane,
    auch wenn einige von euch ziemliche Quälgeister sind die es nich kapieren. .

Volle HS wünsch ich der -5R-, da die -CA- dazu eher weniger Fähig sein wird.
    Bis dahin - Ciao Ciao

PS: Tut mir echt Leid wegen "Der KINGmitDING", aber einige wollens wohl einfach nich begreifen. . Ich will doch einfach in Ruhe bauen ;(
    beim 2ten Angriff, war der "Warnschuss" mal fällig. .
    Sehts nich so kritisch, so wirds etwas fairer, habt nurnoch 3 Mann mehr :'D

:zensiert:

Edit by Superfred: KB zensiert
    Wenn ein KB-Bereich vorhanden ist dann bitte nur dort die KBs posten.

The post was edited 2 times, last by Inzane ().

• Wie bereits zu Beginn angekündigt möchten wir den Krieg heute, ab 18.00 Uhr beenden!

Sollte unser Kriegsgegner weitermachen wollen, geht es natürlich weiter. Aber nach dem Kriegsverlauf gehe ich davon aus das sie mit dem Kriegsende einverstanden sind.

Lieber Mod: Bitte schließen!

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• 11 Mitglieder gegen 7 Mitglieder

Fast 100000 Generäle gegen 25000 Generäle (4:1)!!!!!

Das sieht gewaltig nach krankhaften Geltungsbedarf und Profilneurose aus. :dash:

Auf eurer Allyseite steht ihr kämpft nur für kriegerischen Ruhm.

So ganz sicher nicht. Dann sucht euch mal gleichstarke Gegner aus.
  • Hiermit bestätigt der Circus Adamantinus (Stahlkreis), dass dieses Thema geschlossen und archiviert werden kann.

Zuvor gilt es noch kurz festzuhalten, warum sich der Circus Adamantinus (Stahlkreis) nicht aktiv am Kampfgeschehen beteiligt hat.

Die Kriegserklärung wurde zwar fristgerecht hier im Forum angekündet - mich als Diplomaten hat allerdings keine solche Information oder Ankündigung erreicht. Dies hat zu einem gewissen Missstand geführt, in dessen Folge sich die Allianz auf ein passives Verhalten während der angekündigten Zeitdauer ausgesprochen hat.