Go Rin No Sho

• Allianz

• Go Rin No Sho

Am Horizont konnten wir die aufgehende Sonne bereits sehen. Sie hüllte uns und die Landschaft in ein magisches Licht. Wir gingen entschlossen auf den Hügel und pflanzten unsere Banner. Sie wehten im Wind und stolz blickten wir auf das Land vor unseren Augen. Bei allen Göttern, es war an der Zeit sich der Welt zu zeigen...

[-5R-]: Go Rin No Sho
    Gründungsdatum: 02.04.2011
    Mitglieder: 11
    Kurzbeschreibung: The Book of Five Rings
    Platzierung: 50 (2.490.283)

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().

• Also YuenLue, über den Allynamen muss ich bissel Kopf schütteln, aber letztendlich nicht schlecht gewählt...
    Alles in allem geb ich gerne 10/10.
    Viel Glück auf Rho und vllt. bauen wir hier ja auch mal einen Abkömmling von uns um das Wissen der Ally gemäß Allynamen zu testen :beer:

mfg, vraole
  • Update:

Platzierung: 47 (2.731.168)

Mit großen Trommeln zogen wir in den Krieg.
    Jeder sollte uns hören und von unserem Sieg.
    Die Schiffe waren voll, die Lager auch,
    wir tranken und sangen und füllten den Bauch.
    Süß ist der Sieg, bitter der Verlust,
    wenn Du ein Krieger bist, hast Du Lust?

Wir nehmen weitere Mitglieder auf. Eine militärische Spielweise ist Voraussetzung. Du so solltest mindestens 100 K Gesamtpunkte haben. Falls Du von uns zu weit entfernt bist, wäre eventuell ein Umzug notwendig. Außerdem solltest Du in der Lage sein mit allen Spielern vernünftig zu kommunizieren und Spaß zu haben.

@Vraole: Danke für die hohe Wertung! Du bist jederzeit Willkommen dich selbst zu Überzeugen.
    @Santos: Danke für die hohe Wertung!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 12
    Platzierung: 43 (3.032.949)

Der erste Krieg ist zu Ende,
    blutige Schwerter und Hände,
    doch manch Gold wurd umsonst gezahlt,
    der Feind war feig, floh in den Wald.

Trotz alldem feiern wir ein Fest,
    nicht Kleinigkeit, den großen Rest
    betrachten wir mit großer Freud,
    wer mit uns ist, ders nie bereut.

Wir nehmen weitere Krieger auf!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Platzierung: 43 (3.016.317)

Vom Krieg
    Ein König wollte in den Krieg ziehen. Um sich das Wohlwollen der Götter zu sichern ging er mehrmals täglich und in der Nacht in den Tempel und betete zu ihnen. Er brachte viele Opfergaben bei und befolgte alle Weisungen der Priester. Eines Nachts trat aus den Dämpfen und dem Nebel, der um den Altar waberte, ein unbekannter Mann. Er war sehr groß und führte ein ganzes Arsenal an Waffen mit sich. Mit einer angedeuteten Verbeugung beginnend, sprach er schließlich zum König.

Der Unbekannte: Die Götter haben dich erhört, oh König. Sie schicken mich um dich zu beraten. Wisse das ich schon seit Langem dich und deine Armee beobachte. Ich kann dir dazu viel sagen. Darum hat man mich ausgewählt.

Der König: Wie viele Armeen hast Du schon gesehen?

Der Unbekannte: Sehr viele!

Der König: Und was hältst Du von unserer Armee?

Der Unbekannte: Sie ist schwach und wird keinen Krieg überstehen. Die Anführer sind ängstlich und sie befürchtend das man sie durchschauen könnte. Außerdem möchten sie schnell zurück zu ihren Frauen und den reichlich gedeckten Tischen. Bei der ersten Gelegenheit werden sie Kapitulieren. Sie werden dann sagen der General hatte sie schlecht geführt oder es sei genug Blut vergossen worden. Sie werden die Schuld auf irgend jemand anderen schieben und sich gegenseitig loben. Sie werden Legenden erdenken und die Wirklichkeit mit ihrer Version beschmutzen.

Der König: Und was ist mit den Soldaten?

Der Unbekannte: Die Soldaten sind gut. Sie sind so gut wie überall auf der Welt. Es gibt keine schlechten Soldaten. Trotzdem sind sie die Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden. Ihr Blut wird fließen und ihr Fleisch zerhackt werden. Ihre Mütter und Väter werden weinen, ihre Schwestern und Frauen werden weinen. Sie werden sich daran erinnern wie ihre Söhne das Laufen gelernt haben, wie ihre Brüder mit ihnen gespielt haben, wie ihre Ehemänner mit ihnen gelacht haben. Schließlich wird sich über alles ein großer, finsterer Schleier der Trauer legen.

Der König: Genug! Gibt es denn nichts was ich tun könnte?

Der Unbekannte: Doch, Du kannst sogar sehr viel tun. Bereite dich gut vor auf den kommenden Krieg. Wähle deine Anführer sorgfältig aus. Trainiere mit deinen Soldaten täglich. Plane jeden deiner Schritte. Gehe immer vom Schlechtesten aus. Erwarte Rückschläge aus unerwarteter Richtung. Und ganz wichtig: Kämpfe nur, wenn Du weißt das Du gewinnen kannst.

Der König: Aber was ist mit den Trauernden? Sie werden nicht weniger traurig sein, auch wenn wir siegreich sein sollten.

Der Unbekannte: Du bist kein Gott. Die Existenz von etwas so schrecklichem wie Krieg liegt nicht in deiner Hand. Du kannst nur versuchen die Zahl der Gefallenen möglichst gering zu halten. Die Siege im Krieg sind nicht wichtig wegen dem Ruhm und der Ehre die man mit ihnen erlangt, sondern weil sie den Krieg irgendwann beenden. Wenn eine Seite immer gewinnt, dann endet der Krieg sehr schnell. Indem Du dich gut vorbereitest und alle Schlachten gewinnst, verkürzt Du den Krieg und somit auch die Anzahl der Toten und die allgemeine Zerstörung.

Der König: So will ich denn alle Schlachten gewinnen und den Rat der Götter umsetzen.

Text by YuenLue

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Platzierung: 44 (3.208.986)

Willst Du in anderen Feuer entfachen, brenne zuerst selbst!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 20
    Platzierung: 31 (4.880.625)

Der Weg des Krieges ist steinig. Respekt und Freundschaft zum Rest der Welt gehören genauso dazu, wie Selbstvertrauen und Kampfgeist. Am wichtigsten ist jedoch die Ehrlichkeit und die Treue zu den eigenen Werten. Dann können weder Niederlagen, noch Lügen und Intrigen einem Dauerhaft schaden.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 18
    Platzierung: 38 (5.226.781)

Wir wünschen allen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit der Familie. Kommt gut rein ins neue Jahr und mögen sich eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen. :prost:

Aber bloss nicht falsch verstehen. :zwinkergrins:

Wir sind nicht vom Weg des Kampfes abgekommen. Nächstes Jahr werden wir wieder versuchen eure Kasernen zu leeren. :flöt:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 20
    Platzierung: 34 (6.080.002)

Die Jahresendpause ist vorbei. Es ist an der Zeit das Schwert wieder zu ergreifen und den Weg fortzusetzen...

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    [-5R-] Go Rin No Sho
    Mitglieder: 17
    Platzierung: 36 (7.197.801)

Mal wieder Zeit für ein kleines Update. :beer:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    [-5R-] Go Rin No Sho
    Platzierung: 36 (7.552.513)

:bday: :freu: :beer: :thumbsup: :zunge: :bday:

Vor drei Tagen hatten wir unseren ersten Geburtstag. Leider war ich durch eine Erkältung ausgeschaltet und konnte keine Feier organisieren. Ich möche mich bei all meinen Allianzkollegen und -kolleginnen und unseren Freunden für die gute Zusammenarbeit bedanken. An unsere Gegner möchte ich meinen Respekt ausdrücken und darauf hinweisen, dass unsere Angriffe nichts persönliches sind. Es ist ein Teil des Spiels. In diesem Sinne allen viel Spaß bei den zukünftigen Schlachten.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Hallo Allianz Go Rin No Sho,
    finde eure Allianz Vorstellung nicht schlecht.
    Gebe Euch dafür volle 10/10 Punkte. :daumen:

Möchte euch noch nachträglich zum Geburtstag
    Gratulieren. Erhebe nachträglich das Glas auf euch.
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

:bday: :bday: :bday: NACHTRÄGLICH

Viele Grüße Gobblin ( Innenminister der Allianz Golden Phoenix )

• Update:
    Platzierung: 32 (10.744.956)

Wenn gegnerische Nachschublinien unterbrochen werden, dann kämpft man mit einem Vorteil auf der eigenen Seite.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Ist ja Euer Gold.... ^^

Aber ab nächster Woche macht Ihr wieder deutlich PLUS :lol:

Und damit mein Beitrag nicht als Spam gewertet wird (zumindest nicht komplett):
    Das Update ist ein wenig kurz geraten. Ich hätte mir doch ein paar mehr Infos gewünscht. Aber da ich annehme, dass Du männlich bist, verstehe ich das. ;)
    Immer eines nach dem anderen. Und derzeit ist halt volle Konzentration INGAME angesagt, wie man so hört :D

Edit by Superfred.....ein Satz der den Regeln entspricht,erlaubt nicht 4 Sätze die den Regeln nicht entsprechen.

The post was edited 1 time, last by Chupacabra ().

• tolle allianzvorstellung yuenlue

also 10 punkte von 10 :) weiter so yuenlue :thumbsup:

da möchte man doch sofort dabei sein :thumbsup:

go go *** Go Rin No Sho ***

@ chupacabra ...du spielst auf 5 welten und ich wette auf jeder sowas wie eine farm :) anders kann ich mir dein verhalten nicht wirklich erklären ;)

zeig mal anstand und spamme nicht in einer allianzvorstellung und behaupte dich dafür lieber ingame :zwinkersmile:
  • -5R- Super Laden!

Die -5R-, was soll ich dazu noch sagen! Die beste Ally..ach was sag ich da..der beste Laden überhaupt auf RHO!!! Da gibt es z. B. Karotten, Tomaten.. Gemüse halt!!! Daraus machen Sie auch hervorragenden Saft!!! Sogar die Presse spricht schon davon..einfach Top der Laden
  • Nun aber nochmal ein ernsthafter Beitrag von mir ;)

Also die Allianzvorstellung gefällt mir als solche recht gut. Das Update hätte ein wenig ausführlicher sein können. Ich denke aber, dass es aus zeitlichen Gründen nicht gepasst hat oder aber dass der Anspruch der -5R-, ein ausführliches Update zu veröffentlichen, nicht so hoch ist und es für die Truppe so ausreichend ist.

Als Kämpfer durfte ich die -5R- ja in den letzten 2 Wochen beobachten und muss sagen, dass sie recht gut organisiert sind. Sie verfügen über eine handvoll Vollblutkämpfer und haben auch eine ausreichende Anzahl an Supportern. Denn Krieger wollen bezahlt werden. Da braucht man Leute, die einen unterstützen.

Ich hab es auf Rho noch nicht so oft erlebt, dass eine Allianz so dermaßen aktiv ist. Es wird sicherlich schwer, meine Stadt wieder mit Ressis versorgen zu können. Sie haben kein Problem damit, über mehrere Tage hinweg ihre Truppen dort stehen zu lassen. Koste es was es wolle.

Alles in allem muss ich daher sagen, dass mir unser Aufeinandertreffen bisher sehr viel Spaß bereitet hat. Gerade auf dem Server Rho, der doch ein wenig lahm geworden ist, ist so ein kleines Zwischenspiel sehr erquickend. Da macht es Spaß, wenn man mal auf gleichwertige Gegner trifft, die ebenfalls pausenlos aktiv sind. Und damit meine ich pausenlos. Gerade Dark-Knight scheint nie zu schlafen....

@Exorzist: Ich spiele nur auf 2 Servern; Gamma, XI & My sind alte Server.....im Übrigen denke ich nicht, dass Mitglieder der Allianzen (ROD/DOOM/IK) als Farmen durchgehen....
  • Update:
    Mitglieder: 16
    Platzierung: 33 (10.842.480)

Wer ein bissche Ahnung vom Spiel hat, der weiß das Off- un Deff-Punkte nicht immer anzeigen wer der Aggressor und wer der Verteidiger ist. Man kann auch eine halbe Insel einnehmen und fast nur Deff-Punkte sammeln. Witzig wird es, wenn jemand Gefechten ausweicht oder sie sofort abbricht, weil er Deff-Punkte vermeiden möchte.

Außerdem möchte ich darum bitten, unsere Allianzvorstellung nicht zu missbrauchen. Persönliche Antipathien haben hier nichts zu suchen.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-