Go Rin No Sho

• Allianz

• Sollte dein letzter Satz an ein bestimmtes Individuum gerichtet sein, ist folgendes zu vermerken:

Die Freakadelle hat kein Verstoß (lt. Forumsregeln) begangen, da unterem anderen die 5R hoch Lobend erwähnt wurde und Freunde des leichten Humors und der Ironie kommen hierbei auch nicht zu kurz. :tanz:

PS: Meinungen der 5R tangieren die Freakadelle peripher. :verlegen:
  • Wer ein bissche Ahnung vom Spiel hat, der weiß das Off- un Deff-Punkte nicht immer anzeigen wer der Aggressor und wer der Verteidiger ist. Man kann auch eine halbe Insel einnehmen und fast nur Deff-Punkte sammeln. Witzig wird es, wenn jemand Gefechten ausweicht oder sie sofort abbricht, weil er Deff-Punkte vermeiden möchte.

Außerdem möchte ich darum bitten, unsere Allianzvorstellung nicht zu missbrauchen. Persönliche Antipathien haben hier nichts zu suchen.

Dem muss ich mal absolut zustimmen!

und des weiteren: Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.Niccolò Machiavelli
  • Update:
    [-5R-]: Go Rin No Sho
    Gründungsdatum: 02.04.2011
    Mitglieder: 15
    Kurzbeschreibung: The Book of Five Rings
    Platzierung: 34 (10.959.468)

Freundlichkeit und Respekt darf jeder von mir erwarten. Falls ich das mal vergesse, auch gerne mich darauf hinweisen und es einfordern. Ist dann aber sicher keine Absicht, sondern liegt an anderen Dinge, die vermutlich nichts mit Ikariam zu tun haben. Aber wer mir absichtlich blöd kommt, kriegt eine entsprechende Reaktion. Und wer es mehrmals macht, hat von mir nichts mehr zu erwarten.

Sir Timbo wrote:

und des weiteren: Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.Niccolò Machiavelli

@SirTimbo: Wie wahr, wie wahr. Dem kann ich ebenso absolut zustimmen.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Update:
    Platzierung: 32 (11.331.471)

" >Sich in den Gegner verwandeln< heißt, sich selbst in seine Lage zu versetzen, von seinem Standpunkt aus zu denken." (Aus "Miyamoto Musashi - Das Buch der fünf Ringe")

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 16
    Platzierung: 31 (12.040.672)

Ein dreifaches "Pfui!" an unsere letzten Gegner von der U-Modus-Flüchtlings-Ally. Schämt euch! :thumbdown:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Platzierung: 30 (12.190.392)

Dieses mal erfolgt das update aus einem laufenden Krieg. Unser Gegner ist die DIVR. Eine Allianz die wir uns eigentlich als Verbündete gewünscht hatten. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wir sind immer auf der Suche nach offensiven Spielern. Bei Interesse bitte melden. Alle Details klären wir dann.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 17
    Platzierung: 30 (12.864.875)

In extremen Situationen fallen die Masken. So geschah es auch bei uns. Während des laufenden Krieges musste ich leider erkennen das wir Mitglieder in der Allianz hatten, die nicht wirklich zu unserer Spielweise passten. So mussten uns zwei Spieler verlassen. Ich will damit nicht sagen das sie schlechte Spieler waren, aber sie haben ihre Prioritäten anders gesetzt und damit auch für einige Unruhe in der Allianz gesorgt. Den Krieg haben wir in Absprache mit unseren Gegner als ein Unentschieden beenden können. Schön wenn man mit seinen Gegnern noch verhandeln kann. Bei vielen Kriegen ist das leider gar nicht möglich.

Erfreulicherweise haben wir nach dieser hässlichen Episode zwei neue Spieler aufnehmen können. Diese scheinen sehr gut zu unserer Spielweise zu passen. Damit können wir hoffentlich bald wieder dazu übergehen unsere alten Ziele zu verfolgen. Das ist den Kampf und falls nötig auch den Krieg zu suchen. Oder mal ganz anders gesagt: "Beim Fussball musst Du Tore schießen, bei Ikariam Pixeleinheiten vernichten und danach mit dem Gegner ein Bierchen trinken gehen."

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Platzierung: 29 (12.168.214)

Wir schreiben das Jahr 2012. Eine mächtige Sim-City-Lobby hat alle Server von Ikariam übernommen. Angriffe werden effektiv durch Verträge und Absprachen unterbunden und offensive Spieler werden eingelullt. Je älter der Server ist, desto mächtiger ist die dortige Sim-City-Lobby. Am Ende gibt es fast gar keine Konflikte mehr und der militärische Aspekt von Ikariam spielt keine Rolle mehr. Selbst im Forum arbeitet diese gigantische Lobby ununterbrochen daran den Kämpfern das Spiel zu vermiesen. Jede Regel bei der es ums Kämpfen und Plündern geht wird so lange kritisiert und dann auch brav von den zuständigen Leuten bei GF geändert, bis dem Kämpfer jegliche Lust und Chance genommen worden ist. So sieht die Wirklichkeit aus.

Mein Name ist Akiyama. Ich bin der Anführer der Go-Rin-No-Sho. Ich gehe mit meinen Männern den Weg des Schwertes. Wir kämpfen um des Kämpfens willen, auch wenn sich dadurch Nachteile ergeben. Darauf nehmen wir keine Rücksicht. Highscorepunkte interessieren uns nicht. Wir wollen den Kampf bei Ikariam wieder kultivieren und hoch halten. Wir wollen den Server Rho aus den Klauen der Sim-City-Lobby reißen und wieder zu dem Kriegsserver machen, der er einst in seinen ersten Tagen und Wochen war. Wenn kein anderer mehr bereit ist zu kämpfen, dann werden wir diesen Part übernehmen. Unser Tor steht jedem echten Krieger von Rho offen. Wenn Du ein Krieger von Rho bist, dann komm mit uns! Erlange mit uns den kriegerischen Ruhm, der dir woanders verwehrt wird
    .

Achtung: Nicht alles wörtlich nehmen. Einiges ist ironisch gemeint und übertrieben dargestellt.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().

• Update:
    Platzierung: 29 (12.623.566)

Sorry, habe für den falschen Server geschrieben. Das kommt davon wenn man auf zwei Welten den Cheffe spielen will. :3affen:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().

• Ohne Frage - der Server Ny braucht eine Belebung, wo es dann auch zu Kämpfen kommt, die von beiden Seiten gewollt sind (ist auch weniger nervig, ohne Kolossus/U-Mode und Co. :verlegen: )
    Aber ist das nicht wirklich ein Thema für den Rho-Bereich. :zwinkergrins:
    Aber ich finds gut, ich wär auf jeden Fall dabei. ;)
    Gani! ;(

:love1:
  • Update:
    Mitglieder: 19
    Platzierung: 18 (18.899.341)

So, nun hebe ich unsere Vorstellung mal aus dem "vratea-Sumpf" heraus. Bei seinen Aufräumarbeiten hat er uns glatt vergraben. ;)

Ich bin von meinem Ny-Abenteuer zu meinen tapferen Rho-Jungs zurückgekehrt. War zwar nie wirklich weg, aber meine Aufmerksamkeit lag auf dem anderen Server. Das ist nun vorbei. Auf Ny bin ich wieder zum Sim-City-Spieler mutiert und kann hier wie gewohnt das Schwert ziehen. :chinese:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Mitglieder: 18
    Platzierung: 23 (16.345.781)

Das gesamte Volk hatte sich vor dem Palast versammelt. Es war eine bis an die Zähne bewaffnete Menge, ein Volk von Kriegern. Stumm verfolgten sie wie ein Mann seine Rüstung und seine Waffen ablegte. Er stapelte sie sorgsam vor sich auf. Dann trug er sie zu einem kleinen Schrein, direkt vor den Toren des Palastes. Vorsichtig legte er sämtliche Rüstungsteile und Waffen an eigens dafür vorgesehene Plätze darin. Nun verschloss er den Schrein und wendete sich an die Menge. „Es ist Zeit sich dem Aufbau zu widmen! Bis zu dem Tag, an dem diese Rüstung und die Waffen wieder aus dem Schrein geholt werden, werden wir keine Kriege mehr führen.“

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Der König ist weg! Es lebe der König!

Update:
    Platzierung: 31 (13.981.498)

Hiermit übergebe ich die Allianzführung an Gandalf, weil ich mit Ikariam aufhöre. Ich wünsche allen Spielern auf Rho weiterhin viel Spaß und möchte mich bei unseren Freunden und Gegnern für die Zeit auf dem Server bedanken. Es war mir eine Ehre.

Lebt wohl!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-