Kriegserklärung der PIRATEN (AKTIV) an die Kleinen Knirpse (K-K)

  • Kriegserklärung der PIRATEN (AKTIV) an die Kleinen Knirpse (K-K)

    Da wir unbedingt mal die Dampfies von der Leine lassen müssen (im Zwinger werden die armen Viecher doch verrückt !),
    erklären wir euch den Krieg!
    ...warum?
    ...weil ihr etwa unsere Stärke habt und sowas ja auch Spaß machen muss!!!
    Der Krieg ist beendet,wenn ihr die Niederlage eingesteht indem ihr 6 wochen lang unseren Sieg auf eurer Externen postet!
    :lol:


    Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !
  • ich bin zwar nicht von diesem server aber:
    ungültig, keine uhrzeit angegeben wann der krieg startet (mindestens 24 stunden nach der Kriegserklärung z.B. morgen 7.15)
    Außerdem wären Statistiken nett oder eine Grafik aber das wäre nur für ein bisschen Werbung da
  • Hallo,

    Weil du in der KE ein paar sachen vergessen hast ist diese ungültig hier mal ein wenig zum Lesen:

    1. Damit eine Kriegserklärung gültig ist, muss die Kriegserklärung 24 Stunden vor Beginn des Krieges im entsprechenden Serverbereich im Forum geposted werden.

    2. Im Topic müssen alle Kriegsparteien erwähnt und im Post selber Datum und Uhrzeit des Kriegsbeginns genannt werden, nur ein Thread pro Kriegserklärung (Beispiel: Allianz vs. Allianz als Topic) ist erlaubt.
    Erklärt eine Allianz direkt mehreren Allianzen den Krieg, kann dies auch im Topic entsprechend erwähnt werden.
    (z.B. Allianz vs. Allianz X, Allianz Y, Allianz Z | Allianz X, Allianz Y vs. Allianz Z | Allianz W, Allianz X vs. Allianz Y, Allianz Z)

    ...()...

    5. Eine Kriegserklärung ist nur dann gültig, wenn sie entweder vom Anführer oder Diplomaten der kriegserklärenden Allianz ausgesprochen wird. Eine Kriegserklärung von irgendeinem anderen Spieler, außer dieser beiden, ist damit ungültig.

    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten die Erste wäre du erzählst uns die fehlenden Daten und Ramschi oder ich fügen sie ein oder die Zweite wäre du schreibst es in einem Post hier unter und wir erklären dan die KE für gültig.

    Lg Svela
    -Dieses Schreiben wurde Maschinel erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig-
  • o.k. , da dies unsere erste kriegserklärung ist hab ich wohl was übersehen :schämen:
    so wie ich das sehe fehlt lediglich der zeitliche beginn des krieges,oder?
    dann würde ich sagen von jetzt an 24 std,also morgen um 13.21 !


    Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !
  • Also erstmal hallo.


    Ich finde, man sollte eine Regelung einführen, dass die Allianz zusätzlich ingame benachrichtigt werden sollte: Wir haben davon nämlich nichts mitbekommen, bis eine gute Freundin uns drauf aufmerksam gemacht hat!
    Aber ist die KE denn jetzt gültig ?( Kenn mich nämlich nicht damit aus :S
    Ansonsten freue ich mich aber auch auf den Krieg, ist mein erster, und bin mal gespannt :)
    Fröhliches Metzeln an alle und vor allem die K-K :)
    Ach ja, noch eine Frage an atomunfall: Welchen Rang bekleidest du in der Ally? Nur so als Frage :)


    MfG Phynie (Diplomatin/Innenministerin der K-K)
  • na dann wünsche ich beiden seiten viel spaß und erfahrungsgewinn... da ich beide seiten nicht kenne, möge der bessere gewinnen :D

    @phynie: meiner meinung nach ist die KE nun gültig, da der kriegsbeginn nachgereicht wurde und er 24 std. nach der ankündigung liegt...

    LG Philemon





    - Diplomat 13te -

  • Philemon wrote:

    na dann wünsche ich beiden seiten viel spaß und erfahrungsgewinn... da ich beide seiten nicht kenne, möge der bessere gewinnen :D

    @phynie: meiner meinung nach ist die KE nun gültig, da der kriegsbeginn nachgereicht wurde und er 24 std. nach der ankündigung liegt...

    LG Philemon
    Dankeschön :) Für beides ;)
  • Guten Abend

    Ich sage mal sie ist unter der voraussetzung Gültig das du entweder Anführer oder der Diplomat der Allianz bist. Wenn ja viel Spaß und HB an beide Seiten lasst es krachen. Wenn du aber keines von beiden bist ist die KE ungültig und die Bashing Regel bleibt weiterhin in Kraft.

    Lg Svela
    -Dieses Schreiben wurde Maschinel erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig-
  • andere Allianzen?

    Ich will zwar nicht rummeckern, aber in einem Nachrichtenverlauf zwischen Aragorn von AKTIV und Mathos von K-K hat Aragorn behauptet das 5 weitere Allianzen hinter AKTIV stehen würden, die ebenfalls mitmischen. Er hat zwar sekunden später widersprochen soetwas je geschrieben zu haben, aber ich bin jetzt misstrauisch, und würde auch geren wissen was wäre, wenn dies stimmt? In der KE steht ja nur eine angreifende Partei, und ist es überhaupt erlaubt das 6 Allianzen eine angreifen? Das wäre schon mehr als nur unfair!

    MfG Pradok (mitglied von K-K)
  • Pradok wrote:

    Ich will zwar nicht rummeckern, aber in einem Nachrichtenverlauf zwischen Aragorn von AKTIV und Mathos von K-K hat Aragorn behauptet das 5 weitere Allianzen hinter AKTIV stehen würden, die ebenfalls mitmischen. Er hat zwar sekunden später widersprochen soetwas je geschrieben zu haben, aber ich bin jetzt misstrauisch, und würde auch geren wissen was wäre, wenn dies stimmt? In der KE steht ja nur eine angreifende Partei, und ist es überhaupt erlaubt das 6 Allianzen eine angreifen? Das wäre schon mehr als nur unfair!

    MfG Pradok (mitglied von K-K)


    Also es dürfen mehrere Allianzen meines Wissens nach einer Allianz den Krieg erklären, sollten die anderen Allianzen aber NICHT mit in der KE drinn stehen gelten für die nicht erwähnten Allianzen weiterhin die Bashing Regel. Sie dürfen aber ebenfalls angreifen.

    Lg Svela
    -Dieses Schreiben wurde Maschinel erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig-
  • Andere Allianzen

    Das scheint mir aber ziemlich unfair, sollten 6 Allianzen gegen eine ziehen. Das wäre ja kein Spaß mehr, sondern nurnoch Spaßverderben :/

    Ich hoffe sehr er meinte das nicht ernst. Das werden wir wohl sehen....
  • Für die im Topik genannten Allianzen ist die Bashingregel ausser Kraft gesetzt : PIRATEN (AKTIV) an die Kleinen Knirpse (K-K)

    wer dann alles ingame noch mitmischt, muss es innerhalb der Bashingregel tun
    Hier nochmal zum Studium für die Unwissenden
    :D
    (ist übrigens in jedem Schlachtenbereich oben angepinnt, ergo leicht zu finden für jeden )
    board.de.ikariam.com/board57-i…oard75-schlachtenbereich/

    obwohl Datum des Kriegsbeginns fehlt, drücken wir mal beide Augen zu und lassen die KE gültig

    Bitte haltet den Thread sauber, macht Svela kein Ärger
    ich bin nicht allzuoft im Forum in nächsten Tagen, bissl viel RL :renn:

    p.s.: vergesst nicht, es ist ein Spiel und verderbt euch net den Spass dran gegenseitig
    wünsche allen Beteiligten HB




    Kuscheltier von HaB - Beta/ Anführerin a.D. T-U - Gamma /
    frech und FREI auf Zeta ach nee -> Epsilon :D


  • Svela wrote:

    Guten Abend

    Ich sage mal sie ist unter der voraussetzung Gültig das du entweder Anführer oder der Diplomat der Allianz bist. Wenn ja viel Spaß und HB an beide Seiten lasst es krachen. Wenn du aber keines von beiden bist ist die KE ungültig und die Bashing Regel bleibt weiterhin in Kraft.

    Lg Svela

    Ich bin der Diplomat der Piraten,daher hat jetzt wohl alles seine Richtigkeit! :prost:


    Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !
  • Hallo zusammen, bin der Anführer von den PIRATEN und versicher euch das keine weiteren Allianzen mitmischen werden. Der Krieg soll doch fair bleiben und beide Seiten etwas Spass bringen!

    Ich wünschen beide Seiten eine erfolgreiche Schlacht!

    LG Störtebeker :prost:

    The post was edited 1 time, last by Stegemann ().

  • Ramschi wrote:

    Für die im Topik genannten Allianzen ist die Bashingregel ausser Kraft gesetzt : PIRATEN (AKTIV) an die Kleinen Knirpse (K-K)

    Ramschi wrote:

    wer dann alles ingame noch mitmischt, muss es innerhalb der Bashingregel tun
    Hier nochmal zum Studium für die Unwissenden :D
    (ist übrigens in jedem Schlachtenbereich oben angepinnt, ergo leicht zu finden für jeden )
    board.de.ikariam.com/board57-ikar…lachtenbereich/

    Ramschi wrote:

    obwohl Datum des Kriegsbeginns fehlt, drücken wir mal beide Augen zu und lassen die KE gültig

    Ramschi wrote:

    Bitte haltet den Thread sauber, macht Svela kein Ärger
    ich bin nicht allzuoft im Forum in nächsten Tagen, bissl viel RL :renn:

    Ramschi wrote:

    p.s.: vergesst nicht, es ist ein Spiel und verderbt euch net den Spass dran gegenseitig
    wünsche allen Beteiligten HB

    Pradok wrote:

    Das scheint mir aber ziemlich unfair, sollten 6 Allianzen gegen eine ziehen. Das wäre ja kein Spaß mehr, sondern nurnoch Spaßverderben :/

    Ich hoffe sehr er meinte das nicht ernst. Das werden wir wohl sehen....
    Keine Sorge,das soll ein fairer Spass werden!
    Wir gegen Euch und sonst keiner!
    Denke ari wollte ein bissl mit dem Säbel rasseln :evil:


    Zuerst haben sie die Kommunisten geholt,da hab ich nichts gesagt.
    Dann holten sie die Sozis, da hab ich nichts gesagt.
    Danach holten sie die Juden,ich sagte nichts,ich war ja kein Jude...
    Dann haben sie mich geholt...Da gab es nichts mehr zu sagen !