32min. Beladungszeit obwohl keine Ressourcen geplündert wurden und nur 28 Einheiten unterwegs sind

• Version 0.4.4

• 32min. Beladungszeit obwohl keine Ressourcen geplündert wurden und nur 28 Einheiten unterwegs sind

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt.

Server: Sigma
    Spiel-Version: 0.4.4
    Ingamenick: XtheGameX
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 50
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 6.0
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): 529474
    City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): 12997
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportieren klicken. Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt): 29439

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen (keine KB's von Gamestats o.ä., KEIN aktivierter Greasemonkey):

Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat.

Hallo,

ich beobachte dieses Phänomen seit das neue Update gestern Online ging.
    Es werden Angriffe mit wenigen Einheiten gefahren und egal ob Ressourcen geplündert werden oder nicht, das "Beladen" nach dem Kampf dauert immer 32min.

Bestes Beispiel ist dieser Fall.
    Was genau ersichtlich ist, bin ich nur mit 28Einheiten unterwegs, selbst wenn kein Handelshafen beim Verteidiger vorhanden wäre, dürfte das "Aufsteigen" der Einheiten auf die Schiffe keine 32min. dauern.

EDIT: Nachdem die Beladungszeit nun abgelaufen ist, benötigen die Schiffe auch nur knapp 8min. für den Rückweg, obwohl der Hinweg knapp 20min. waren.
    :pillepalle:

Ich möchte Euch bitten dies zu prüfen.

Vielen Dank
    --------------------
    Lieben Gruß
    David alias XtheGameX

#FxxkCancer / #GemeinsamZeichenSetzen

The post was edited 2 times, last by XtheGameX ().