BreakersPersia (-BP-) gegen Die Winzer (-DW-)

• Kriegserklärung

• Greeny I wrote:

@ leines & simon93, was wollt ihr pfeifen eigentlich, ihr macht so lange rum bis eure unbedeutende ally mal zerlegt wird.
    außer euer dummes gesabbel hier, habt ihr doch eh nichts drauf! :dash:
    jetzt lasst die kriegsparteien hier sich auseinandersetzen, ansonsten gibt es im spiel haue, weil ihr es ganz einfach mal verdient habt.
    euer aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist echt widerlich...

viel spass weiter den kriegsparteien und haut euch mächtig auf die köpfe :blackeye:

happy bashing

:rofl:

Nun meine Beiträge heben sich von deinen aber deutlich ab um das mal zu sagen.Außer Beleidigung kann ich deinem Post leider nichts entnehmen, tut mir wirklich leid.Vielleicht versuchst du es bei nächstem Mal wieder Ingame bei mir da haben wir uns doch eigentlich recht gut verstanden aber naja man kann sich halt auch mal irren.Nur eine Frage stelle ich mich nach deinem Post noch ist das deine Meinung die du hier vertrisst oder doch wieder die von Black Cobra ?( .Bist ja der offizele Bodygard vom ihm :)

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Brauche doch keinen Bodyguard , du aber bald.
    Und jetzt zurück zum Thema, die bösen Winzer gegen die besten der Besten :lol:

Weiterhin HB an Uns und volle HS, ist ja grade nicht schwer :D
  • Hab mal für alle Forum leser ne kleine Statistik zusammgestellt:

-DW-

Mitglieder: 105

18 U-Mode
    9 Inaktive
    ------------------------------------------
    -BP-

Mitglieder: 27

3 U-Mode
    1 Inaktiver

(Es ist möglich das kleine Abweichungen besetehen)

Den -BP- weiterhin viel Spaß und schöne Schlachten.

Dj LaBaSs
  • @Dj LaBaSs
    is zwar interessant aber sagt trotzdem nicht viel aus

Das würde bedeuten das 73% der -DW- aktiv spielt und bei der -BP- 85%
    das ist zwar interessant aber sagt dennoch nicht über die Allianzen aus !! und ich glaub kaum das dass jemanden intressiert , es kann genauso gut sein das weiter 6 Spieler der -BP- sich nicht am Krieg beteiligen das wären dann insgesamt ca 30% der BP
    und es kann genauso gut sein das zwar 18 in U-Mod und 6 inaktiv sind aber dafür der Rest sich aktiv am Kampf beteiligt !!
    also das intressiert niemanden und sagt auch nicht aus was zählt ist der Zusammenhalt und das kann mann nicht einfach in irgend ner Statistik zusammenfassen !!
    Das wäre so als würde jemand 20 K Generäle haben , und die bestehen nur aus Schützen und dass dann jemand kommt !
    "Boa Ey der hat aber viele Generäle der muss richtig gut sein !!'"

ich hoffe du verstehst das !! fallls du mit mir darüber diskutieren willst bitte per PN !!

Weiterhin HB und volle HS an die -BP-
    ebenfalls an Die Winzer die bis jetzt Tapfer und voller Teamgeist gekämpft haben ;)
    LG Raptor
  • Zunächst einmal möchte ich sagen , dass die KE sehr schön , bzw gut geworden ist !

Des weiteren muss ich nun mal anmerken , dass es ein kleines Problem gibt .

Da die Allianzen BP und DW im Krieg sind , verstehe ich nicht , warum die Allianz CoD auch noch mit da rein gezogen wird .
    Wir haben mit dieser Situation nichts zu tun und möchte auch die beiden Parteien innig bitten , nicht ohne fragen irgend welche spieler zu besetzen oder anzugreiffen .

Sorry Support , aber das muss hier her .

Hier der beweis :

hostarea.de/show.php/193555_bp-vs-dw.png.html

Ich hoffe , dass in Zukunft die Allianz CoD nicht mehr in die Kampfentwickelung der beiden oben genannten Allianz nocheinmal mit einbezogen wird und wenn dann bitte nur mit absprache !

Gruss kilian-marian
  • Wir wollten weder dich noch einen anderen Nichtwinzer auf der Insel blockieren. Wenn allerdings der liebe meister ikariam anfängt andere Spieler als Brückenkopf zu nutzen, werde ich nicht dabei zuschauen wie er es ein zweitesmal versucht.
    Dann kommt auch noch dazu, dass meister ikariam und 6mert1 vorher auch in der Call of Duty (CoD) waren und da ist es doch nicht ungewöhnlich davon auszugehen, dass da noch eine Freundschaft besteht und auch geholfen wird. Ob es nun so war oder nicht ist jetzt egal.
    Schau dir doch Dr Green an, der wurde von meister ikariam in einem 4 Runden dauernden Seekampf angegriffen und jetzt ist er bei den kämpfenden Winzern.

Zu deinen 35 versenkten Feuerschiffen sag ich...Scheiße passiert, es ist nur ein Spiel.
  • Kidd wrote:

Dann kommt auch noch dazu, dass meister ikariam und 6mert1 vorher auch in der Call of Duty (CoD) waren und da ist es doch nicht ungewöhnlich davon auszugehen, dass da noch eine Freundschaft besteht und auch geholfen wird. Ob es nun so war oder nicht ist jetzt egal.
    Schau dir doch Dr Green an, der wurde von meister ikariam in einem 4 Runden dauernden Seekampf angegriffen und jetzt ist er bei den kämpfenden Winzern.

Zu deinen 35 versenkten Feuerschiffen sag ich...Scheiße passiert, es ist nur ein Spiel.

Ich habe es Ingame schon mal versucht zu erläutern aber anscheinend nichts angekommen!
    Wir CoD sind neutral und habe dies auch nach euer Kriegsbeginn bei uns intern Per RM bekanntgegeben, dass jegliche Support für beide Seiten nicht geleistet werden soll.
    Es stimmt, Meister Ikariam und 6Mert1 waren vorher (vor dieser Krieg zu DW gewechselt ) bei der CoD und wir sind sehr gut befreundet.
    Aber da fehlt doch was ;-). Ich (damals FC Gala), Meister Ikariam, Kilian Marian und 6Mert1 waren alle vor CoD doch bei Breakers gewesen, oder habe ich unrecht?
    Die Winzer könnten auch meinen, dass wir euch helfen weil wir mal Breakers waren :D

Ich wünsche beide Sieten weiterhin Viel Spass und faire Kämpfe.

MfG
    Azrail

The post was edited 1 time, last by Azrael ().

• Bei mir ist es sehr wohl angekommen, aber anscheind redet ihr nicht miteinander oder warum bekomme ich einen Tag nach dem wir das besprochen haben von kilian-marian eine Nachricht mit der Frage warum ich seinen Hafen besetzt habe?

Azrael wrote:

Wir CoD sind neutral und habe dies auch nach euer Kriegsbeginn bei uns intern Per RM bekanntgegeben, dass jegliche Support für beide Seiten nicht geleistet werden soll.

Dann sage ich es jetzt nochmal, wenn meister ikariam deine Stadt benutz (auch wenn du das nicht willst, hat er es trotzdem gemacht) um auf die Insel zu kommen, werde ich dabei nicht zuschauen wie er es es nochmal versucht. An die Möglichkeit "Hafen verteidigen" hab ich nicht gedacht und den Hafen selber zu besetzten war einfacher und sicherer als alle 8h neue Schiffe zu schicken. Ende dieser sinnlosen Diskussion
  • Es ist richtig , dass Meister Ikariam und 6mert bei uns waren ! Es ist auch so , dass Meister Ikariam der Anführer der CoD war und ich habe die Allianz übernommen . Er selber ist ein offensiver Spieler und daher zur DW gewechselt .

Fakt ist , dass die KE von der Allianz BP gegen die DW ausgesprochen wurde . Meister Ikariam hat mir auch eine Anfrage geschickt ob er meine Stadt besetzen kann , aber im falle eines Krieges lehne ich sowas immer ab , da ich nicht zwichen den Fronten stehen möchte . Nun kam es , dass du ( Kidd ) meinen Hafen blockiert hast und ich ein Veto dagegen einlege .

Ich kann von meiner seite aus sagen , dass ich keine der beiden Parteien unterstütze , sei es mit res oder den Unterschlupf in meinen Städten .

Wenn ihr Krieg führen wollt , dann macht das , aber lasst die anderen Allianzen aus eurem Spiel raus . Die CoD war neutral ist neutral und bleibt neutral .

Um nochmal auf Meister Ikariam und 6mert zurück zu kommen. Ja wir sind befreundet was aber meinerseits im falle eines Krieges keinerlei Vorteile für die beiden bringt . Sie stehen in dem moment genau so neutral da wie jeder der BP´ler .

Gruß

Zitat Kidd:
    An die Möglichkeit "Hafen verteidigen" hab ich nicht gedacht und den
    Hafen selber zu besetzten war einfacher und sicherer als alle 8h neue
    Schiffe zu schicken. Ende dieser sinnlosen Diskussion

Ich finde dieses keine sinnlose Diskusion , da eine Allianz die mit dem
    Krieg nichts zu tun hat , trotzdem mit einbezogen wurde . Dann könnten
    wir direkt zur DW wechseln und im Krieg mitmachen , was aber nicht
    unsere absicht ist . Ich habe nur einen KB von dir ( Kidd ) vorliegen und keinen von Meister Ikariam , daher gehe ich von anderen Absichten deinerseits aus , zumal du meine Stadt auf der Schwefelinsel angegriffen hast bzw den Hafen besetzt hast ..

Gruß

The post was edited 2 times, last by marian-kilian ().

• @ CoD, hört auf zu jammern, ist ja kaum zum aushalten! Krieg ist meistens Unfair und fordert Opfer :evil:
    Klärt eure Angelegenheiten Ingame, dies ist Unser Kriegsthread! Wenn es an den 35 Feuerschiffen hapert, schreibt mich Ingame an, schicke dann die Ressis, damit die paar Schiffchen nachgebaut werden können. :dash:

Weiterhin HB an UNS WInzer, die -BP- lässt nach und verliert immer mehr Boden...
    Warte nur darauf das Sie sich Hilfe holen und die KE erweitert wird!
  • Wenn du keinen KB von Meister Ikariam hast, heisst das automatisch das du ihm Garnisionsrecht gegeben hast ! Was ist dann daran neutral ?
    Weiter Breakers, die Winzer mit ihren inaktiven und dauer Urlaubern hat nicht verdient Platz 1 zu belegen.

The post was edited 1 time, last by der KingCool ().

• Die letzten beiden Aussagen sind mir genug um zu sagen , dass es richtig war bei den BP auszutreten und bei den DW nicht einzutreten .

Es geht nicht um 35 Schiffchen , es geht darum , dass ihr euch bekriegen sollzt und nicht andere Allianzen in euren kram mit rein ziehen .

Und nein , Meister Ikariam hat bei mir auch kein Garnisionsrecht , da ich keine Garnis ausgebe , egal an wen !

Mit den res , die möchte ich nicht von einer " Black Mamba " oder von sonst einem , sondern von dem , der mir die Schiffe geschrottet hat .
  • marian-kilian wrote:

Die letzten beiden Aussagen sind mir genug um zu sagen , dass es richtig war bei den BP auszutreten und bei den DW nicht einzutreten .
    Ich sehe das Glück da eher auf Seiten dieser Allianzen ;)

marian-kilian wrote:

Mit den res , die möchte ich nicht von einer " Black Mamba " oder von sonst einem , sondern von dem , der mir die Schiffe geschrottet hat .
    Peinlich, peinlich ... für jemanden, der in einer Allianz ist, die auf der Externen von sich behauptet kriegerisch zu sein. Dann solltest du das Geschäft doch kennen. Sicher wäre ich auch untröstlich, wenn jemand einfach meine wertvollen unbezahlbaren Feuerschiffchen schrotten würde, aber eine ingame-Nachricht hätte auch gereicht!
    Hör auf mit dem Genöle und sei stattdessen froh, dass auf Beta mal was los ist und dass du die Gelegenheit hattest mittendrin zu sein, statt nur dabei :zwinkersmile: Es sei denn, du möchtest auch in Zukunft immer mittendrin sein ... :panic:

Ich wünsche auf jeden Fall beiden Kriegsparteien volle Schiffkes und vor allem gaaaaanz viel fun!!! :tanz:
  • Ohne Moos nix los :freu:

Tja...wenn man sich die Genis nicht leisten kann sollte man auch nicht so "schwachsinnig" aufrüsten.

Suchergebnisse für 'Apollon SdZeus' der Goldbestand-Highscoreliste!
    Platz Spielername Allianz Menge Aktionen
    3.955 Apollon SdZeus -DW- 22 Nachricht schreiben

Suchergebnisse für 'Apollon SdZeus' der Generäle-Highscoreliste!
    Platz Spielername Allianz Punkte Aktionen
    1.207 Apollon SdZeus -DW- 8.081 Nachricht schreiben

und so geht es vielen von den Winzern...der Pleitegeier fliegt umher :zwinkergrins:

Also würde ich mal sagen dass die Winzer bankrott gehen LOL

@Simon....nicht die Puste...das Gold :prost:

The post was edited 1 time, last by essub: @Simon....nicht die Puste...das Gold ().