Kimbern(Lady)'s Galerie

• OMG... soviele Geschenke, :knuddel: Danke an euch beide... Das ist total lieb. :cookie:
      Ich werde sie Abwechselnd Tragen :verlegen:

Dann danke für die vielen lieben Feeds.... :tanz: Im Gepäck habe ich auch was neues ....

Hab ich die schon gezeigt?
      naja...aus dem AT

und die Sig mit der ich das Battle gewonnen habe

freu mich auf feedback
    • Wow, das ist ja jetzt die geilste Galerie überhaupt :thumbsup: ...

Bin echt froh dass ich hier in eurer FA-Gemeinschaft bin, mit so überragenden Künstlern wie dir Lady. Übrigens meine ich früher auch schon Arbeiten von dir gesehn zu haben, weiß nur nicht wo. Biste auch in anderen GF-Foren (z.B. BK, Gilde, BF oder oGame)?
    • Hallo Metalia, danke erstmal, das dir meine Sachen gut gefallen und man liest das auch immer wieder gerne. Ja ich bin auch auf anderen Foren und genau die, die du aufgezählt hast...habe ich da einen bleiben Eindruck hinterlassen 8o Das freut mich.
      Aber ich war bei ihnen seit über einem Jahr nicht mehr ;( Ich bin am liebsten hier in meinem Heimat Forum....
      Ich freue mich das du da bist

so paar neue Sachen

ich weiß nicht ob ich die schon gepostet habe???

so das war es erstmal.... :knirsch:
      ich freue mich über eure Kritik und natürlich noch mehr über liebe Worte :prost:

• Bitteschön Metalia, war mir ein Vergnügen.
      So wieder was neues...

und die Contestsig...4. Platz

zur Alternative hatte ich noch 2 weitere eingeschickt aber Ty hat sich für die Entschieden...

die Alternativsigs waren diese hier

vielleicht paar Feeds????
      :cookie:
    • Geil, wie immer meine Liebe. ... Ich verneige mich vor deiner künstlerischen Kreativität und Umsetzung.

Nur bei dem Germanenimage ist der Schwertie an der rechten Seite etwas blass und sticht aus dem gesamten Bild raus ... MMn.
    • Wie immer klasse Arbeiten :daumen:
      Bei den Contest Signaturen find ich die zweite eigentlich noch besser als die andere.
      Die My Life My Car sig ist auch richtig geil geworden
    • Danke für die lieben feeds, ja die letzte Germanen Seite gefällt mir überhaupt nicht wirklich, es waren zu viele Germanen Seiten die letzte Zeit.
      Die my Live my Car war eine aus einem Tutorial, die wollte ich mal nachmachen....

So aber ich war fleißig....

diese war schon am Sonntag fertig ich hatte sie nur vergessen hier zu Posten

und diese habe ich heute gemacht...

• konstant sehr schöne Werke, ich schaue mir immer wenn ich mal reinschaue deine Werke besonders genau an, es sind einfach immer einige Highlights dabei, top wie immer :daumen:

PS: Deine Letzte Homework Butterfly Sig ist ein Traum :love1:
    • Ich mal wieder...
      die Live or Die Seite ist ganz stark, ich liebe sie :love1:
      die Germanen Seite ist in die Hose, aber das wirst du vermutlich selber wissen

sind jetzt diese Seiten, die mir gerade aufgefallen sind.

Zu den Signaturen:

Sind viele schöne dabei; ich liebe die Jocker Signatur, sowie auch die 3. vom Contest :love1:
      City of Ships ist schwach eingearbeitet und Bad Girl wirkt für mich zu überfüllt...

Alles in Allem wieder Top Werke von dir :)

Lg Milano

PS: Die Hausaufgabe mit dem Frosch hat richtig Style, bitte mehr von diesem Style :verlegen:
    • Super wie immer ... weiß gar nicht wo du immer die Ideen hernimmst. :thumbup:

MIr sei bitte verziehen, aber ich sag auch bei dir was ich seh: Irgendwie fällt bei House of Commons der erste Teil "Alles ist erlaubt ..." bezüglich des HG etwas aus dem Rahmen und bei Excalibur hätt ich den Titel nicht verzerrt :verlegen:
    • immer noch ein echter Hingucker: Anno 2011

Hallo Lady, Grüße aus vergangenen Zeiten mit einem Ava, das auch für's Wiedereinsteigen bei Ika immer noch die allerbeste Lösung war.

L G Helena, die die passende Sig sicher auch noch wieder aktivieren wird :-))

Tante Edit: da isse, die Sig von anno dunnemal 8)

The post was edited 1 time, last by HelenaMartinus ().

• Erstmal HALLOOOOO, bin mal wieder da, ein dickes :knuddel: an Helena und an Stormi,
      Ich freu mich das ihr noch hier seit.
      @ Milano, ja die Germanenseite habe ich versemmelt, ich glaube ich habe zu viele von ihnen gemacht.
      @ Metalia, die Ideen kommen dann beim suchen der Grafiken. Um so genauer die Beschreibung ist um so klarer wird das was ich da zusammen bastle :D

Danke für die kritik und auch für das Lob... :love1:

hier ein paar Dinge ich gemacht habe, wo ich nicht hier war... :knirsch:

die Contestsig ;(

das wars erstmal

:cookie:
    • So, ich will wieder mitmischen :P

Die Signaturen sind jetzt alle mal O.K, kenne besseres von dir ;). Die Lichtquelle ist echt überall nice, die Schrift ist bei der Megamind signatur gelungen. Von der Einarbeitung ist es gut, aber haut mich nicht vom hocker^^

Die Excalibur schrift ist dir gelungen! Vielleicht sagst du mir wie das geht xD

mfg :)
      Falkii
    • Die oberen drei Siggies finde ich sehr schön. :daumen:
      Bei der Externen gefällt mir der mittlere Font nicht. Die Schatten/Kontur/Relief-Einstellungen harmonieren mMn nicht miteinander, wahrscheinlich weil sie bei den verschiedenen Fonts anders wirken.