Handelsschiffe werden nicht gutgeschrieben!

• Version 0.4.2.4

• Handelsschiffe werden nicht gutgeschrieben!

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt.

Server: Sigma
    Spiel-Version: 0.4.2.4
    Ingamenick: XtheGameX
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 50
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 4.0.1
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):
    City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): 50
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportieren klicken. Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen (keine KB's von Gamestats o.ä., KEIN aktivierter Greasemonkey):
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat.

Hallo,

wie an beiden angehängten Screens zu erkennen ist, habe ich bereits 3 Freunde erfolgreich geworben.
    Nur leider stimmt die Berechnung der Handelsschiffe nicht.
    Laut Berechnung sollte ich mom. bei 4-5 Handelsschiffe liegen (3 Freunde + Turturial)

Das kuriose ist das die Einladungen immernoch als bestehende Einladungen angezeigt werden (Screen Einladungen), diese 3 Emails sind aber die 3 Spieler die bereits laut meiner Freundesliste spielen.

Wieso 4-5 Handelsschiffe?!
    Da ich mir nicht mehr ganz sicher bin wieviele Handelsschiffe man beim Tuturial bekommt! ;)

Habe bereits ein Ticket geschrieben und der GameOp meinte zu mir ich sollte das hier posten damit es gefixt werden kann.

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    XtheGameX
    --------------------
    Lieben Gruß
    David alias XtheGameX

#FxxkCancer / #GemeinsamZeichenSetzen
  • Kleiner Nachtrag:

Inzwischen habe ich 4 Spieler geworben und ein Handelsschiff gekauft.
    Haben tue ich momentan 5... das heißt wenn ich nicht irre fehlen immernoch 1 oder 2!

Gruß
    XtheGameX
    --------------------
    Lieben Gruß
    David alias XtheGameX

• Hey,

ich habe nochmal recherchiert.
    Mir fehlt kein Schiff von den Freunden, sondern das was man als zusätzliche Belohnung bei Kauf des ersten Schiffes während des Tuturial bekommt!

Gruß
    XtheGameX
    --------------------
    Lieben Gruß
    David alias XtheGameX