Handelsabkommen: Waren nicht reserviert

• Version 0.4.2.4

• Handelsabkommen: Waren nicht reserviert

Server: Iota
    Spiel-Version: 0.4.2.4
    Ingamenick: TOBBE
    Player-ID: 7484
    Browser&Browserversion: FF 4.0
    City-ID von Ausgangsstadt: 181176
    City-ID von Zielstadt: 110736

Unzensierte Screens die das Problem verdeutlichen:

Da das Problem reproduzierbar ist, gibts die auf Anfrage, wenn man mir sagt, von was genau man einen Screen haben will/was sichtbar sein soll.

Fehlerbeschreibung:

Wenn ich mit einem Handelpartner über ein Handelsabkommen handel, werden bei Warenlieferungen die Waren nicht vorreserviert. Anders gesagt: Ich schicke meine Schiffe mit 90.000 Waren an Bord los, im Kontor bleibt aber die Menge an gesuchten Ressourcen gleich. Dies dürfte aber bei einem abgeschlossenem Handelsabkommen nicht passieren. Ein Seitenreload mit Strg + F5 und ausgeschaltetem GM hat nichts gebracht -> kein Anzeigefehler.

Anscheinend sind meinem Handelspartner auch schon Waren vor der Nase weggeschnappt worden bzw. in der falschen Liste angezeigt worden (Ich bitte ihn noch darum, einen Bugbericht hier rein zu schreiben).

Gruß, TOBBE

Nachtrag: Die Stadt liegt von meiner Seite aus grade eben noch in der normalen Kontorreichweite.
  • Handelsabkommen sollen dir jeweils Vorkaufsrecht geben, d.h. wenn dein Handelspartner Waren einstellt, dann werden sie für dich reserviert sobald du losfährst. Sie haben keinerlei Einfluss auf Verkaufsaktionen.

Signatur made by Osiris

God grant me the serenity
    To accept the things I cannot change;
    Courage to change the things I can;
    And wisdom to know the difference.