Allianzvorstellung Die Allianz Langstrümpfe [PiPPi] stellt sich vor

• Allianz

• Allianzvorstellung Die Allianz Langstrümpfe [PiPPi] stellt sich vor

Wir die Allianz "Langstrümpfe" sind keine normale Allianz. Wir sind eher das genaue Gegenteil. Wir suchen nämlich Leute, die eigentlich kein Interesse an einer Allianz haben. Denn bei dieser Allianz kann jeder tun und lassen was er will, ohne jede Verpflichtung. Sollte es doch mal erforderlich sein, dass jemand Hilfe benötigt oder andere Anliegen hat, sind allerdings schnell einige Ansprechpartner vorhanden, die sich vielleicht doch dazu überreden lassen zu helfen. Aber hauptsächlich soll diese Art Allianz dazu dienen, dass man vielleicht kommunikativ Spaß haben oder Interessen verfolgen kann, die man als Spieler ohne Allianz nur schwer nachgehen kann.

Wir versuchen nun auf diesem Wege eine sogenannte "Anti"-Allianz zu gründen, die genau das Gegenteil einer normalen Allianz darstellen soll, wo man aber dennoch miteinander Spaß haben kann.

Lästige und vor allem völlig banale Rundmails gibt es bei uns nicht. Eine Foren oder Chat Pflicht existieren ebenfalls nicht. Wir besitzen zwar einen Chat und Forum, allerdings steht es hier jedem frei, ob man es nutzen möchte oder nicht. Schließlich ist es am Ende doch nicht so verkehrt, wenn man seinen Mitgliedern auf einer rein freiwilligen Basis verschieden Kommunikationsmöglichkeiten bereit stellt. Dir wird bei uns auch nicht vorgeschrieben, wie oft du in der Woche online zu sein hast, damit du nicht aus der Allianz entfernt wirst. Kurz um, bei uns bleibt dieses Spiel immer noch ein Spiel, wo jeder für sich selbst entscheiden kann, was gut für einem selbst ist.

Ganz nach dem Motto: "Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt".

Aufnahmebedingungen muss bei uns niemand erfüllen. Das wird je nach Art der Bewerbung einfach aus dem Bauch heraus entschieden. Bewerben solltet ihr euch allerdings nur, wenn ihr unsere Philosophie zu 100 % teilt. Solltet ihr unsere Philosphie noch immer nicht völlig verstanden haben oder seid euch noch unsicher, dann scheut euch nicht uns zu fragen, bevor ihr eure Bewerbung absendet.

Bewerben könnt ihr euch direkt hier über den "Bewerbe-Button" oder über unser "Forum".

Hier gelangt ihr zum Forum: Forum (Klick)

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 24
    Platzierung gesamt: 137 (10.066.256 )
    Platzierung ø: 314 ( 419.427 )

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Update:

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 33
    Platzierung gesamt: 121 (12.251.288 )
    Platzierung ø: 334 ( 371.251 )

6 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Wie man sich bei uns bewerben kann, steht im Eingangsbeitrag näher erläutert.

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Alleine wenn ich die ersten Zeilen von deinem ersten Post lese,
    wird mir sofort bewusst, dass das hier alles unnötig ist.
    Sinnlos, ohne Ziele, ohne Struktur, ohne irgendwas, ohne gar nichts!
    Kannst du in die Tonne hauen, mir gefällt gar nix an der Vorstellung.
    Angefangen bei eurem Namen bis ...

Dio,
  • Ich weis nicht was du erwartest, aber deine Kritikpunkte sind genau das, was diese Allianz verkörpern soll. Es ist eben eine Allianz für Spieler, die eigentlich keiner Allianz angehören wollen, aber dennoch Interesse an einer Gemscheinschaft haben, wo gezieltes vorgehen eben nicht nötig ist. Wir brauchen keine Kriege oder gemeinsame vorgehen. Jeder von uns möchte seinen eigenen Weg gehen ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. Diese Allianz sammelt solche Leute auf. Der einzige Grund, warum man diese Zusammenkunft in betracht zieht ist die Kommunikation, eventuell kann man sich gegenseitig Tipp und Tricks zukommen lassen etc. Aber alles was dort fabriziert wird, geschieht auf freiwilliger Basis ohne die Gefahr gleich aus der Allianz entfernt zu werden, nur weil man Beispielsweise mal inaktiv war und sich vorher nicht Vorschriftsmäßig bei der Allianzführung abgemeldet hat.

Wir wollen dieses Spiel einfach nur spielen und keine große Sache daraus machen, wie es so manche andere hier tun, in dem sie sich gegenseitig bekriegen, im Forum gegenseitig fertig machen und diverse Schwanzvergleiche veranstalten. Das brauchen wir nicht, weil wir darauf keinen Bock mehr haben.

Die große Zeit der Alphasee ist eben vorbei. Der Boom ist weg und alles verkriecht sich so langsam wieder in ihre Nester. Hin und wieder kommen dann mal Versuche wieder aufzuerstehen, was sich aber am Ende nur wieder als heißes Lüftchen entpuppt.

Wo hier der Sinn an dem ganzen ist? Es gibt keinen! Wir wollen keinen! Und es wird auch nie einen geben! Der Name mag dir vielleicht nicht gefallen, aber er entspricht eben unserer Philosophie auf eine Lustige Art und Weise. Irgendwelche Götternamen oder andere Pseudonyme wären eher unangebracht und nicht wirklich passend gewesen. Man kann diese ganze Vorstellung als einfallslos ansehen oder einfach nur das richtige hinein interpretieren. Das ist jedem selbst überlassen.

PS: Ganz so sinnlos scheint es am Ende aber doch nicht zu sein, wenn man betrachtet, wie viele sich in kürzester Zeit bei uns beworben haben und dieses Projekt für sehr interessant empfinden.

Ich bedanke mich dennoch für die Kritik und wünsche weiterhin eine angenehme Zeit auf Alpha. :)

Beste Grüße
    MisterLow

The post was edited 1 time, last by MisterLow ().

• Update:

Allianz-Statistik:

Platzierung gesamt: 122 (12.481.166 )
    Platzierung ø: 336 ( 378.217 )

6 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Wie man sich bei uns bewerben kann, steht im Eingangsbeitrag näher erläutert.

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Update:

Allianz-Statistik:

Platzierung gesamt: 118 (12.886.399 )
    Platzierung ø: 329 ( 390.497 )

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Was soll man da noch mehr schreiben? Das Wesentlichste steht doch alles in der Vorstellung drin. Fehlt dir etwa eine lange langweilige Götter Geschichte? Dann bist du bei uns unter anderem leider an der falschen Adresse angelangt. Oder du hast unser Konzept einfach nicht richtig gelesen oder gar nicht erst verstanden.
  • Diese Vorstellung mit Punkten zu bewerten gestalltet sich für mich ehrlich gesagt ein wenig schwierig denn rein optisch macht sie kaum was her, wiederum passt das hervorragend zur Philosophie.

Da das ganze aber eine interessante Idee ist gibt´s von mir mal 7/10 Punkte dafür.

Euch allen weiterhin viel Spass.
  • Hi,

Ihr seit ja ein komischer Haufen

Das stimmt!
    Das ist doch mal etwas anderes! (Ich will jetzt in keinster Weiße sagen, dass andere Allys nicht so gut sind, aber wie gesagt mal was anderes!) Also ich find die Allianzseite gut gelungen, ein paar mehr Bilder vielleicht noch aber sonst gut. 9/10 Punkten von mir. Viel Spaß auf Alpha wünscht euch

xXsnakeXx
  • Hellghast wrote:

Ihr seit ja ein komischer Haufen ich hätte mir ein paar mehr Bilder gewünscht sonst ganz gut 7/10Punkten.

Dem kann ich mich nur anschließen erst große klappe im Forum und dann Inaktiv euer Anführer (MisterLow )
    Das ist doch mal einen Lacher wieder wert.

Gruß der Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
    Légion Étrangère Alpha
    in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
    Lieber stehend Sterben.
  • das ist wirklich mal ne schlechte allianzphilosphie bzw ummsetzung und ganze 33 mitglieder haben sich herabgelassen. ohne auf alpha zu spielen und die stats zu recherchieren weiß man sofort, dass ihr es nicht weit bringen werdet. sorry für das harte urteil, aber ihr widersprecht euch einfach viiiiiiiiiiiiel zu oft.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
  • Update: 19.12.2011

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 17
    Platzierung gesamt: 128 (14.950.107 )
    Platzierung ø: 245 ( 879.418 )

22 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Wie man sich bei uns bewerben kann, steht im Eingangsbeitrag näher erläutert.

-Nordmann- wrote:

Dem kann ich mich nur anschließen erst große klappe im Forum und dann Inaktiv euer Anführer (MisterLow )
    Das ist doch mal einen Lacher wieder wert.

Es gibt eben auch Menschen, die aus privaten und/oder beruflichen Gründen keine Zeit haben für dieses Spiel. Aber genau für solche Gelegenheitsspieler ist diese Allianz nunmal gedacht. Scheinbar hast du die Vorstellungen dieser Allianz nicht ganz verstanden.

rocky wrote:

ohne auf alpha zu spielen und die stats zu recherchieren weiß man sofort, dass ihr es nicht weit bringen werdet. sorry für das harte urteil, aber ihr widersprecht euch einfach viiiiiiiiiiiiel zu oft.

Wer hat denn von uns behauptet, dass wir es hier mal weit bringen wollen? Wir haben keine großen Ziele, wir wollen einfach nur dieses Spiel zum Zeitvertreib spielen, ohne irgendwelche Vorgaben.

Wir sind einfach nur ein Auffangbecken für Spieler, die einfach nur gelegentlich spielen wollen. Mehr auch nicht. Der Hightscore ist uns völlig egal.
  • Update: 28.12.2011

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 17
    Platzierung gesamt: 127 (15.236.905 )
    Platzierung ø: 243 ( 896.289 )

22 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Wie man sich bei uns bewerben kann, steht im Eingangsbeitrag näher erläutert.

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Update: 31.12.2011

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 21
    Platzierung gesamt: 78 (25.168.461 )
    Platzierung ø: 185 ( 1.198.498 )

19 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Bewerben kann man sich bei uns nur noch direkt über den "Bewerbe-Button" auf unserer externen Allianzseite.

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Update: 05.02.2012

Allianz-Statistik:

Mitglieder: 27
    Platzierung gesamt: 76 (27.470.698 )
    Platzierung ø: 222 ( 1.017.433 )

12 Plätze sind noch frei. Wer unsere Interessen teilt, kann sich gerne noch bei uns bewerben. Bewerben kann man sich bei uns nur noch direkt über den "Bewerbe-Button" auf unserer externen Allianzseite.

Beste Grüße
    Die Allianzführung
  • Huhu also euer Konzept is schon cool :daumen: ...........aber mir persönlich fehlt der rote Faden auf eurer Seite und vllt. ein bissel die Selbstironie .....die das Konzept auflockert.........das is mir alles zu ernsthaft.......dafür das es witzig sein soll :hä:

An alle anderen die das Konzept bemängeln .......solche Allys sind TOoooLLLL, weil sie sind total entspannt, da mir keiner vorschreibt was ich zu bauen habe ................wo ich zu kämpfen habe ...........keine sinnlosen Rund- Mails

Ich war selber lange in so einer Ally mit so einem Konzept.................und das war auch mal eine schöne Erfahrung :)

daher Konzept :10/10

Allyseite :2/10

Ich wünsche euch dann mal viel Spass auf Alpha ......

LG Sonnenschein