Heilige Allianz (H A) vs. Dragon Knights (D-Ks)

• Jetzt kurz mal ganz was anderes. Habt ihr eigentlich mal vor sich an uns zu rächen? Age besetzt jetzt schon einige Städte von euch und kürzlich habe ich euch 50k Ressis geplündert aber trotzdem gibt es keine Reaktionen. Ich hoffe da tut sich noch was sonst wird es öde :sleeping:
    Naja egal ich hoffe das wir noch schöne Kämpfe haben werden 8)

Also :tanz: GO H A GO :tanz:

mfg Ryo
  • Ryo Watanabe wrote:

Jetzt kurz mal ganz was anderes. Habt ihr eigentlich mal vor sich an uns zu rächen? Age besetzt jetzt schon einige Städte von euch und kürzlich habe ich euch 50k Ressis geplündert aber trotzdem gibt es keine Reaktionen. Ich hoffe da tut sich noch was sonst wird es öde :sleeping:
    Naja egal ich hoffe das wir noch schöne Kämpfe haben werden 8)

Also :tanz: GO H A GO :tanz:

mfg Ryo

Ryo keine sorge wir kommen auch mal vorbei , aber bitte lass einheiten in deinen städten sonst wird es etwas langweilig .
    musste meine letzte schlacht aufgeben damit ich nicht zuviel gold verschwende , nur für dich :verlegen:
  • Ryo das nächste mal lass ein paar einheiten zurück , sonst macht das keinen spaß
    natürlich hab ich nix dagegen falls du auch einige recc zurück lässt . und ja meine einheiten haben das bisschen wein das dort war genossen :beer:
    einer hatte soar geburtstag :bday: und wir hatten ne schöne feier in deiner stadt aber die party war schnell vorbei :cursing: , da du nicht genug zum trinken da hattest und da war auch kein holz für das feuer :(
  • Dann gratuliere ich einem deiner 1051 Leute zum Geburtstag. Hier ist sein Geschenk
    Sorry wegen des Holzes war keine Absicht das keines da war. Hättest du was gesagt das einer Geburtstag hat hätte ich was da lassen :zwinkergrins:
    Vllt. erobere ich meine Stadt dann mal wieder zurück brauch sie aber gerade nicht :zwinkersmile:

mfg Ryo

:tanz: GO H A GO :tanz:
  • Das zwischen Ryo und arsam ja alles höfflich abzulaufen scheint freut mich sehr :D.
    Was ich nicht so toll finde ist das die D-Ks jetz schon Spieler die nicht in ihrer Allianz sind zur Hilfe ruft .Natürlich dürft ihr das aber wartet doch wenigstens bis er auch offiziell in euerer Allianz ist sonst finde ich das echt arm ;P..
  • Ich wollt mal vermelden,. ich hab schon ganze zwei Plünder - KB's :P ( check my Acc!)

Ich find das Ganze nett, wir sollten es auch dabei belassen (nett...). Süffeln sollten wir auch nachher, bitte nicht zu hochschaukeln das Baby.

Go H A go!!!!

Ich bin so cool, das die Schafe mich zählen, wenn sie ins Bett gehen.
  • Floskon2 wrote:

Das zwischen Ryo und arsam ja alles höfflich abzulaufen scheint freut mich sehr :D.
    Was ich nicht so toll finde ist das die D-Ks jetz schon Spieler die nicht in ihrer Allianz sind zur Hilfe ruft .Natürlich dürft ihr das aber wartet doch wenigstens bis er auch offiziell in euerer Allianz ist sonst finde ich das echt arm ;P..

naja es ist ja nicht ganz unsere schuld das euch hier niemand so besonders mag :evilgrin:
    und ryo danke für das geschenk , allerdings musste mein soldat kurzfristig heim kehren aber ich werde ihm das geschenk so schnell wie möglich bringen :thumbsup:
  • na mansches geht in die hose :) @ Roi :zunge:

nur wenigstens haben sich mehrere versetzte Städte von euch 0 ausgezahlt und die großen Schlachten habt ihr bisher alle verloren,, ich fahr schon 8std um mein mist zu schrotten ....langsam solltet ihr mal in die Pötte kommen, von uns bekommen alle mehr off-points als ihr.
    versucht doch wenigstens eure mit ambro gebeamten Städte zurückzukriegen.....

und das anfahren von leere häfen die man alle paar std einnimmt bringt zwar gewonnene KBs, aber das sollte doch nich euer Niveau sein!!!!

Selbst euer Chefchen hat sich in ein Geheimes Domiziel zurückgezogen, erst nach Krieg schreien und nach EINER Verlorenen Schlacht in U-Mod gehn :dergrößte:

Also für euch lohnt sich nicht, irgendwie weiter zu Ruesten, da bau ich lieber meine Weinstatt mit nen 10TEN Stadthalter aus, Material gibts ja genug von euch....

So nun gehabt euch wohl, gleich kommt bestimmt ROY mit seiner Werbetafel für nen annern server.... :diegrößte:

PS--Man Munkelt euer Chef mußt Zurücktreten(nen Gudenberg machen) weil da gewisse Plagiatsvorwürfe in der KE bestehen :lol:
  • Hui,
    hier kommt ja allmählich richtig Salz in die Suppe ^^

@IchDuErSieEsLöl
    Keine sorge, wir kommen noch in die Gänge, aber nach einer längeren Friedenszeit ist man halt noch ein bisschen eingerostet :flöt:
    und was unserem Geheimi angeht, der musste kurzfristig auf eine Osterhäschenkrisensitzung, kommt aber so ballt es geht wieder :D

PS: Mit so ner Werbetafel lässt sich ne menge Gold verdienen :zunge:
  • IchDuErSieEsLöl wrote:

versucht doch wenigstens eure mit ambro gebeamten Städte zurückzukriegen.....

Ich spiele nicht ambro ob andere das bei uns machen weiß ich nicht ^^ .

IchDuErSieEsLöl wrote:

So nun gehabt euch wohl, gleich kommt bestimmt ROY mit seiner Werbetafel für nen annern server....

Ich heiße RYO NICHT ROY!!!!!!!!!!!

mfg Ryo

PS: Ich werde dich noch besuchen IchDuErSieEsLöl X( MUHAHA oh sorry ^^
  • Ach kommt schon , ihr wart die Agressor also seit agressive :wut:
    ich seh nix bei mir außer 2 mal plündern und grad eben eine hafen blockade der ich etwas entgegen setzen könnte und auch gewinnen könnte hab aber keine lusst schiffe an einer so kleinen flotte zuverliern also bonzo falls du etwas einheiten in der stadt finden willst schick auch etwas hin für was es sich lohnt
  • beatlefield wrote:

falls du etwas einheiten in der stadt finden willst schick auch etwas hin für was es sich lohnt

Das hätte sich doch gelohnt, oder etwa nicht ?(
    Hast dich aber gleich zurückgezogen, als du gemerkt hast, dass du nicht gewninnen kannst als ich meine 2.Welle losgeschickt habe :P
  • Unerlaubtes eindringen in Kriegsgebiete

Floskon2 wrote:

Das zwischen Ryo und arsam ja alles höfflich abzulaufen scheint freut mich sehr :D.
    Ohhoo da passt einer ganz genau auf und dokumentiert wahrscheinlich alles :gamer: .
    Nun ja was soll ich sagen, ich wollte mal ein wenig den Krummsäbel schwingen :crazy: .
    Also machen wir es jetzt mal schön ordentlich und sagen hallo H A.

Es wird mir ein vergnügen sein, eine Schlacht zu führen wo wir unterschätzt werden. Den underdog zu spielen macht Spaß, und um so überraschender ist es wenn der vermeintliche Außenseiter seine Gegner nur so zur Verzweiflung bring.
    Also wünsche ich mir viel Beute und starke Gegner für den Verlauf der Schlacht.
  • Danke Sheva-hat mir weitergeholfen :)

Nun, ich bin sehr enttäuscht ueber das verhalten der HA..
    Bei euch tut sich ja gar nix mehr..
    Wenn ihr kein Bock mehr habt dann Beendet diese KE einfach und geht nich still u heimlich in den U-mod..

Es ist Osterzeit und ich werd ma ein Paar ei*chen verstecken gehn, vieleicht find ich die ja im Herbst wieder
    :wut:
  • ja leute , kommt schon , ich brauchte etwas zeit zum aufbauen , aber jetzt wo ich bereit bin ist da niemand mehr da .
    entweder macht weiter oder lasst es bleiben so das wir uns wieder weiter entwickeln können .
    Oh sry was seh ich da ? bonzo besetzt eine inaktive stadt , naja ich werde im laufe des tages VLL vorbeischauen , mir gehts nicht besonders gut , seit letzter woche und meine ferien sind bald vorbei , aber montag keine schule , dienstag auch nicht und am freitag hat william seine hochzeit ^^
    das ist der einzigste vorteil in england den ich bis jetzt gesehn habe