Kommentare - Wir wollen Maoam!!!!

• Kommentar

• Cola, Dein Tagebuch könnte ein Kracher werden.

Ich bin gespannt auf Deine weiteren Einträge - und werde mir auch dieses mal vormerken.

Nur eins: Kennst Du tatsächlich Frau Kuchen nicht? Unter den genialen TagebuchschreiberInnen gehört sie unbedingt erwähnt.
    Jetzt aber genug von anderen TB-Schreibern, schaun wir mal, was asu Deinem Buch wird.

SilentWolf
  • Hey!!
    Nu also auch der Cola - Kracher! :panic: Coole Sache, das wird ja ein weiteres Fest für die Sinne. Amüsier mich schon länger über Deine Beiträge und finds prächtig, das Du Dich durchgerungen hast, den TB - Thread noch weiter zu versüßen! Bin gespannt, was für schräge Sachen da noch kommen werden.
    Achja, also Frau Kuchens TB zu lesen, solltest Du eiligst nachholen. Mußt allerdings etwas tiefer in den Keller, dort schlummert es immer noch.
    Also, keep on rockin'! :daumen:

Ich bin so cool, das die Schafe mich zählen, wenn sie ins Bett gehen.

• silent wolf wrote:

Cola, Dein Tagebuch könnte ein Kracher werden.

Was'n Wortspiel siltent wolf. Ich werde dich als Schreiberling einstellen. Ich diktiere du schreibst. Einverstanden? :flöt:

silent wolf wrote:

Nur eins: Kennst Du tatsächlich Frau Kuchen nicht? Unter den genialen TagebuchschreiberInnen gehört sie unbedingt erwähnt.

Kaltmamsel wrote:

Achja, also Frau Kuchens TB zu lesen, solltest Du eiligst nachholen. Mußt allerdings etwas tiefer in den Keller, dort schlummert es immer noch.

Gesucht, gefunden und ausgedruckt. Ich werds mir morgen früh dann durchlesen. Der erste Post hat mir allerdings schonmal gefallen!

silent wolf wrote:

Jetzt aber genug von anderen TB-Schreibern, schaun wir mal, was asu Deinem Buch wird.

Ich schreib nen Buch? ?( Ahhh ja, TageBUCH.... Mist da hab ich mich wieder mal zu etwas verpflichtet. 8|
    Das erinnert mich daran Klaas (von MTV) sich bei einem Spiel beinahe für 9 Jahre bei der Bundeswehr verpflichten sollte...
  • Ein ganz neuer Stil - er gefällt mir gut! Hoffentlich folgen noch mehr Einträge und du verlierst nicht die Lust am Verbessernschöneren deiners Sprache Ikariamforums!

Nur hoffe ich, dass Du noch editieren kannst! Die Fussnoten sind schon vom Herrn Geheimi geklaut worden! Und zwar von der Cheffin - jawohl!*

Törö, Silan

*Ey, wenn das jetzt nicht so ist .... daaaaann schieb ich das auf Cola's Zucker, sow.

Edit: Mir kommen gerade selbst Zweifel! Immer diese Unwissenheit!
  • Silan wrote:

Die Fussnoten sind schon vom Herrn Geheimi geklaut worden!

Ich kann dir auch gerne Gewissheit geben. Ich lese schon ne ganze Weile im TB-Bereich und ich hab es sicherlich von Geheimi oder so aufgegabelt. Ich finds praktisch, weil man halt das ganze "unnötige" Zeugs, was einen nur noch mehr verwirren würde - wenn man es vorm "Clue" lesen müsste - nach unten verschieben kann. Aber ich hab ja schon vor Weihnachten diese Dinger benutzt, insofern hoffe ich, dass dies nicht zu nem Plagiatsvorwurf kommt und ich meine mittlerweile fertiggestellte Dissertation doch lieber verbrennen sollte, ehe bevor ich mich von den Medien in die Knie zwängen lasse...

Tante Edith: Und nicht, dass ich nicht verwirrend genug schreiben würde, die Fußnoten erleichtern es euch auf jeden Fall meinen Text zu lesen...

The post was edited 2 times, last by Cola-Kracher ().

• Wow, das ist mal ein schöner Start in den Morgen gewesen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Ist doch gar nicht so schlimm, wie du befürchtet hast. ;)
    Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
    Mitglied der P-G auf Gamma
    Mitglied der F.E.L.L.

• Der liebe Cola, da hat's Kriege die nix taugen und dann kommst Du daher und landest einen ziemlichen Kracher, wenn auch "nur" in Form eines Tagebuchs. Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du es auf dem Schlachtfeld auch bald krachen lässt :love:

Berührt hat mich natürlich besonders die Stelle, an der ich erwähnt werde. Ich bin schon ein armer kleiner :engel:

Ich freue mich auf weitere schöne Tagebucheinträge von Dir! :)

Liebe Grüße
    Mad Max
  • Mad_Max wrote:

Berührt hat mich natürlich besonders die Stelle, an der ich erwähnt werde. Ich bin schon ein armer kleiner :engel:

Ich kenn/kannte ne Frau die langweilig ist*, niemanden angreift und nebenbei natürlich der reinste Ruhepol in Chats ist. Sie ist die Ruhe in Person, das ist Mad Max. Von wegen Engel, von wegen Händlerin der CuS. Alles quatsch! Auch die Charackterbeschreibung meinerseits... Was kannst du eigentlich Max? :flöt:

Und ja ich hatte es die letzten Wochen schwer am Krieg teilzunehmen, wegen der Pendlerei... Immerhin konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen! Für ein Tagebuch mit viel Quark und Soße... :thumbsup:

* nach'm Prinzip: oben grau und doch ne Sau
  • ehrlich gesagt.....dein Tagebuch fand ich jetzt nicht so toll....

du hast eine seltsame art von einer Mischung aus Albernheit und Ironie....

Dein Humor gefällt mir auch nicht. Du hast einen sehr kindlichen Humor und schildest in deinem Tagebuch Sachen die eigentlich folgendes damit zu tun haben: Hier bitte Text eingeben

Aber ich will nichts weiter sagen, da mein Tagebuch auch scheiße ist, deshalb habe ich es fast aufgegeben.
  • Es ist alles Geschmackssache. Man wird es nie jedem recht machen können. Cola rühmt die Tagebücher von Plüschi, Ganath und mir, aber wir drei wissen ganz genau, dass es auch welche gibt, denen unsere Tagebücher nicht gefallen. Von daher... Wem es nicht gefällt, kann das Lesen sein lassen, denn das Lesen der Tagebücher soll Spaß machen, genauso wie das Schreiben Spaß machen sollte.

.... Das ist doch mal eine prima Kritik. Sie sagt aus, worauf es wirklich ankommt Auf die lasse ich mir ein Patent eintragen. :D
    Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
    Mitglied der P-G auf Gamma
    Mitglied der F.E.L.L.

• Ich bin auch nicht hier um es allen Leuten recht zu machen - das war ich noch nie... :rolleyes:
    Will keiner mehr Zahnbürsten... Hmm dann muss ich mir was reizvolleres ausdenken...
  • Cola-Kracher wrote:

Ich bin auch nicht hier um es allen Leuten recht zu machen - das war ich noch nie...
    Nichts anderes war von dir zu erwarten :P
    Ist ne gute Einstellung... Wenn du versucht, es allen Leuten recht zu machen,... dann verkriech dich besser in die Maoam- Geschäftstelle ;)