BAD Bandits (BAD) vs. Schön und Gut (SoGut)

• Kampfberichte

• BAD Bandits (BAD) vs. Schön und Gut (SoGut)

hier nur die KBs

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • Wir die SoGut vordern ein Kb thread" silent" also bitte offenhalten das kommt alles hier rein .

Mfg alpha-wolf
    von der SoGut

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
    jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
    um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
    UNSERE FREIHEIT!!!"
  • ich als Forumsmod verweisen hierzu auf die Kriegsregeln:

4. Für jeden Krieg sind max. zwei Threads erlaubt, einmal der Thread der Kriegserklärung und der Thread für die Kampfberichte.
    Es obliegt den Kriegsparteien, ob Kriegsberichte geposted werden müssen und ob sie in einem separatem Thread (Kampfberichte) enthalten sein sollen. Dieses müssen die Parteien untereinander ausmachen und vorab klären.
    Sollen nun Kriegserklärung und Kampfberichte gesondert geposted werden, so sind keine Diskussionen im Kampfberichte-Thread erlaubt und werden von den zuständigen Moderatoren ermahnt und/oder verwarnt.

Wenn ihr euch nicht auf einen extra KB-Thread einigt, gibts den auch nicht.

Als Mod fände ich ihn gut, weil die häufig langen KBs sonst das Laden des KE-Threads verkomplizieren.
    Aber da die BAD dem - vielleicht bisher - klar wiedersprochen hat, mach ich hier erstmal dicht.

Wenn es sich die Beteiligten noch anders überlegen - PN an mich.

SilentWolf