Star seite

• Version 0.4.2

• welchen Browser nutzt du?
    und installier mal bitte flash plugin... könnte daran liegen... muss aber nicht
    flash brauchsst du für firefox zb separat wenn du ie nutzt ists auch nochmal im IE zu installieren.
    stellt sich die Frage welche Plugins benutzt das SPiel bzw das Forum...
  • ok habs grad auch getestet bei selbiger konstalation geht aber sehr langsam...
    benutzt du noch nen Virenfilter oder werbeblocker? der die Applets möglicherweise wie active x unterdrücken könnte?

iE 9 hat auch nen intigriertn popup blocker ist der auf Aus?
    Ansonsten schau in die Addons verwaltung ob da flash auch aktiviert ist.. oder anderes...
    vieleicht nutzt das SPiel auch shockwave ich hab beides drauf... bin aber wie gesagt nicht der Proggramierer des Spiels

was mir noch einfällt wäre die kompatiblitätsansicht ob die aber was bringt ist fraglich....

was passiert nochmal genau wenn du auf login drückst?
    Hast du mal das Kennwort gespeichert?

The post was edited 4 times, last by Shinobi ().

• STRG+R hab ich grad probiert...hat auch nichts gebracht...außerdem habe ich noch versucht mit dem IE reinzukommen, selbes Problem... mit meinem Ipod touch bin ich problemlos reingekommen,hab nur ne saulahme 1000er leitung,deshlab stinkt das ziemlich^^

Ich werde gleich noch mal probehalber den rechner neustarten und evtl. nochmal den router, vllt hab ich je erfolg...
  • schaltet mal alle Plugins ab außer flash... und habt ihr womöglich Silverlight?

Ich selbst spiele auf Xi nicht daher kann ich nicht alles nachvollziehen... aber habe ebenso beide Browser und die klappen eigentlich problemlos...Ansonsten müsste ja der Server Xi spinnen bzw nicht antworten und das könnte ich mir nicht vorstellen dann würden hier mehr dieser Meldungen stehen... Habt ihr andere Plugins drauf und wenn welche?
    Greasemonkey auch deaktivieren falls das aktiviert sein sollte... Huhu entwickler oder Moderator:) auf welchem anderen Plugin basiert denn Ikariam bis auf Flash? Antwort könnte auch helfen dann bräucht man nämlich noch ein plugin:)
    ist aber unwarscheinlich... ?( ansonsten kann ich mir keinen Reim machen... hab eigentlich alle Browser durchprobiert mit und ohne plugins..
    Opera habt ihr ja nicht... da gibts hier und da noch Probs... Ps... habt ihr zufällig die neue IE10Beta? Die ist noch nicht ganz ausgereift... :flöt:
    Pc System ist windows 7 64bit
    und windows vista 32bit home premiun (sitz grad dran)
    ich selbst nutze firefox3.6 und IE9 32-bit
    plugins: realplayer
    flash (wird von fast jedem Browserspiel genutzt)
    macromedia player (wird manchmal gebraucht)
    silverlight (ist der Flash ersatz beim IE)
    shockwave.. (ist das bei euch auch drauf? wird von manchen Browserspielen und Websites gebraucht)
    Quicktime (sollte eig im Spiel auch nicht vorkommen)
    Acrobat Reader Plugin (betrifft das SPiel auch nicht)
    Itunes Plugin... (hat mit dem Spiel 0 zu tun)
    Überprüft selbst und zählt ebenso auf... dann sollte der Mod hier Danke mod:) auch ein besseres Bild haben können...

The post was edited 2 times, last by Shinobi ().

• huhu hab seit heute dasselbe Problem jedenfalls unter Firefox 3.6 Internet Explorer geht einwandfrei:
    sieht so aus das Problem:
    http://img52.imageshack.us/i/screenseu.jpg/

im Explorer komm ich ohne probs rein.. beim Login
    hier erscheint beim login keine Funktion...
    sobald ich hab meinen Pc heut automatisch geupdatet hätt ich vieleicht lassen sollen:)
  • habe ebenso alle Vorschläge cache leeren und strg und f5 drücken geprüft das Problem besteht weiterhin und sieht gleich aus wie im Screenshot gezeigt hab firefox nochmal neu installiert ändert nichts ?(
  • hat sich bei mir auch wieder erledigt... habe jetzt ein update von firefox ist zwar das englische update aber da ich ja englisch kann... wenigstens läuft ika jetzt auch in Firefox wieder... und ja java script ist aktiviert... hab sogar net framework und das silverlight plugin vieleicht lags an nem fehlerhaften plugin

Kurzum geht wieder alles... :daumen: