Pinned Server-Downs

• nach serverdown welt alpha

alle truppen und kriegsschiffe die unterwegs waren oder einen hafen blockiert hatten sind weg. Anzeige "Truppenbewegungen: Derzeit gibt es keine Truppenbewegungen, die du sehen könntest"

ebenso handelschiffe .. 22 stck. spurlos verschwunden im moment. Anzeige " Derzeit sind keine Handelsschiffe unterwegs".

aktionspunkte sind bei jeder stadt als maximum angezeigt. jedoch können keine aktionen durchgeführt werden.

truppen werden jedoch weiterhin mit gold versorgt.

alle truppenbau aufträge sind ebenfalls storniert worden und die rohstoffe weg.

wenn man versucht einen angriff zu starten, funktioniert dies, jedoch hat man nach 2-3 sekunden wieder das maximum der aktionspunkte und die versandten truppen sind verschollen.

The post was edited 5 times, last by gufae ().

• nach serverdown auf alpha

alle gebäude die im bau waren sind nicht mehr im bau und die gebäude sind bei der alten stufe gebliebe. achso, rohstoffe sind auch weg X(
    • Original von gufae
      nach serverdown

alle truppen und kriegsschiffe die unterwegs waren oder einen hafen blockiert hatten sind weg.

ebenso handelschiffe .. 22 stck. spurlos verschwunden im moment. Anzeige " Derzeit sind keine Handelsschiffe unterwegs".

aktionspunkte sind bei jeder stadt als maximum angezeigt. jedoch können keine aktionen durchgeführt werden.

kann mich da leider nur anschliessen. Bei mir ist alles an Einheiten verschwunden, die vor dem Serverdown noch unterwegs war... :(
      (Welt Alpha)
    • Komme in Gamma wieder rein, kann allerdings nichts machen, egal was ich anklicke (Gebäude, Berater, Bilanz, andere Stadt), ich bekomme immer die Meldung die Sitzung sei abgelaufen.

Allerdings ist die maximale Anzahl meiner Handelsschiffe noch dieselbe.

The post was edited 1 time, last by Lawyer ().

• Ich komme zwar in Alpha rein, wenn ich aber versuche was zu bauen, werden die Rohstoffe abgezogen und nichts wird gebaut.
      Außerdem kann ich die Routen meiner Handelsschiffe nicht verfolgen. Sie existieren zwar ( (0)/x ), aber keine Informationen wo sie hinfahren ?(
    • Originally posted by byble
      Ich komme zwar in Alpha rein, wenn ich aber versuche was zu bauen, werden die Rohstoffe abgezogen und nichts wird gebaut.
      Außerdem kann ich die Routen meiner Handelsschiffe nicht verfolgen. Sie existieren zwar ( (0)/x ), aber keine Informationen wo sie hinfahren ?(

dem kann ich mich nur anschliessen kann mich zwar einloggen aber wirklich was machen is nich drin..
    • Hallo, schön das der Server Beta wieder geht, aber meine Schiffe müssten schon längst angekommen sein und ich kann nicht wirklich was machen....
      Was ist denn noch los und wann geht es wieder reibungslos?

MFG SpeedyMax