RoD - ReignOfDarkness

• Allianz

• HIer nun eine kleine Aktualisierung:

die Allianz besteht weiterhin aus den gleichen Mitgliedern wie vor einer Woche

Neuzugänge waren in dem Zeitraum nicht zu verzeichnen.

Mitgliedersuche - wir suchen nicht :)

Hochachtungsvoll

suzy
    Diplomatin der RoD

Notiz by Ardnaxela: Warnung wegen Missachtung der Bereichsregeln

• Nachdem ich meinen Foren-Rundgang mache, möchte ich hier kurz verweilen und mich bei der RoD für den regen Austausch von Kulturgütern bedanken.

Ich habe alle Exponate bereits in meinen Museen verteilt und meine Bürger erfreuen sich höchster Zufriedenheit.
    Besonders die Statue der Venus von Milo (noch mit Armen und Waffen) eurer Diplomatin, ist der Publikumsrenner und senkt teilweise sogar den Weinausschank in den Tavernen. (Wer hätte das gedacht) :D
  • ich freue mich das die kulturgüter unseres reiches so regen zuspruch finden bei euren bürgern :)

von den risiken und nebenwirklungen der verschiedenen kulturgüter war mir bis dato nichts bekannt, wird aber sofort in unsren annalen vermerkt :)
  • nichts neues unter der Sonne Gammas

der Wein wächst zufriedenstellend, der Marmorabbau floriert, in den Schwefelminen wird experementiert, die Kristalle funkeln und in den Sägewerken hört man die Sägen rauschen

also alles wie es sein soll

@ DaRk

schön wenn dir unsere Vorstellung gefällt, im Moment isnd wir dabei sie zu überarbeiten :)
  • Uii, da freut sich mein kleines Herz ;( .

Ich hatte es schon satt mir den ganzen Tag eure Vorstellung als Hintergrund anzuschauen :) .

Euer Poster an meiner Wand kann ich dann nun auch endlich wechseln.

:diegrößte:
  • nichts neues unter der Sonne Gammas

der Wein wächst zufriedenstellend, der Marmorabbau floriert, in den Schwefelminen wird fleissig experementiert, die Kristalle funkeln und in den Sägewerken hört man die Sägen rauschen

also alles wie es sein soll

wenn da nicht eines wäre:

sämtliche Anfragen zu Abkommen wie Militärabkommen und/oder Friedensverträgen könnten sich alle sparen wenn sie unsere externe Seite mal aufmerksam lesen würden
    hier nochmal der Link dazu:
    Reign of Darkness

denn die Antworten stehen dort schon nachzulesen- es werden keinerlei Verträge abgeschlossen die Diplomatiepunkte kosten
    Alles andere wird von der Allianzführung begutachtet wenn interessante Anfragen reinkommen
  • Huch, war ich noch gar nicht in der Allianzvorstellung der RoD?.....

Naj, dann bin ich's jetzt. Klasse gemacht, Vorstellung wirklich gelungen und man bleibt immer Aktuel über den Stand der Dinge
    10/10. :prost: :daumen:
  • mal ne kleine aktualisierung :)

wenn vielleicht manche jetzt was besonderes erwarten - sorry :)

alles beim alten
    wir wachsen und gedeihen :)
    der weinabbau steigt stetig, die marmorblöcke weren immer weisser, der schwefel verliert langsam seinen stechenden geruch (dank an unsere forscher) und das kristall ist bei frauen und forschern wohl beliebt :)

hallo achiless - schön das dir unsere vorstellung gefällt :)
  • Veränderungen in der Führungsriege des RoD/S: bis auf weiteres...

...neue Vorstellung dauert noch etwas... aber sie kommt... ^^

RoS Leader, Diplo und In Min : General Henry
    General: Heggi

RoD Leader und Diplo : Taranis
    General : Fireonice
    InMin: Havilhand

... wir bedanken uns aufs herzlichste bei unserer bisherigen Diplöse und InMin suzy, der ein schwerer RL Schlag zu teil wurde,
    und wünschen ihr sowie auch ihrer Familie alles erdenklich Gute das sie die schwierigen Zeiten gemeinsam meistern!

... ebenso wünschen wir unseren bisherigen Wing - Leader Clabs alles Gute für seine angehenden Prüfungen das er alles gut rüber bringt...
    und bald wieder mit neuen Ideen zurückkehrt.

.. wir freuen uns alle auf ein Wiedersehn in unserer virtuellen Familie und tollen Gemeinschaft

Taranis
  • Taranis wrote:

Veränderungen in der Führungsriege des RoD/S: bis auf weiteres...

...neue Vorstellung dauert noch etwas... aber sie kommt... ^^

RoS Leader, Diplo und In Min : General Henry
    General: Heggi

RoD Leader und Diplo : Taranis
    General : Fireonice
    InMin: Havilhand

... wir bedanken uns aufs herzlichste bei unserer bisherigen Diplöse und InMin suzy, der ein schwerer RL Schlag zu teil wurde,
    und wünschen ihr sowie auch ihrer Familie alles erdenklich Gute das sie die schwierigen Zeiten gemeinsam meistern!

... ebenso wünschen wir unseren bisherigen Wing - Leader Clabs alles Gute für seine angehenden Prüfungen das er alles gut rüber bringt...
    und bald wieder mit neuen Ideen zurückkehrt.

.. wir freuen uns alle auf ein Wiedersehn in unserer virtuellen Familie und tollen Gemeinschaft

Taranis

unverändert... aber immer noch beteiligt am geschehn Gammas... auch die neue Vorstellung wächst heran...
    wir nehmen auch noch ab und an Member auf.. allerdings sollten diese dann auch die Bewerbungsvorlage nutzen...

mfG
    Taranis
  • ... Zuwachs in der Allianz ist zu verkünden...
    ... ansonsten unverändert...
    ... die Posten wechseln das ein oder andermal...

... wir nehmen immer wieder auch kleinere Spieler in unseren Wing RoS und lernen ihnen Selbsständigkeit und damit das Überleben auf Gamma...

Taranis
  • Ich weiß eigentlich nicht warum ich mich hier noch nicht geäußert habe.
    Geile Alli
    Geile Vorstellung
    10/10 Punkten.
    Gut die Bewertung ist eigenltich unnötig, weil ihr ja wißt was ich von euch halte, ist nur der höfflichkeit halber :D
  • aus dem schatteen der nacht tauchen wir auf :)

und stellen fest ...

... alles beim alten geblieben :)

die bäume gedeiehen, der wein reift, marmor wird poliert, kristall glitzert, und der schwefel - naja .... :)

eine bewerbung wird zwar registriert, aber zur zeit nehmen wir nur leute auf die wir kennen, referenzen haben und die wir einladen

verträge mit anderen allianzen werden grundsätzlich nicht über ingame messages ausgehandelt oder abgeschlossen

soweit zu den aktuellen themen :)