Pinned Konstruktive Kritik

• Konstruktive Kritik

Hier nun mal etwas wie man eine Konstruktive Kritik gibt, da mich diese 0/10 Punkte Antworten nerven vor allem bringen solche Posts (Ich Persönlich finde ja sie sind absoluter Posthunt) einen nicht wirklich weiter.

Konstruktive Kritik wo zu ist sie überhaupt da und was ist das?

Konstruktive Kritik soll den Grafiker,Endwerfer des Bildes bzw. der Externen Allianzseite weiter helfen sich zu verbessern.
    Sie enthält Informationen was besser gemacht werden kann oder was der Endwerfer jedenfalls beibehalten sollte.

Wie ist eine Konstruktive Kritik aufgebaut?

Eine Konstruktive Kritik besteht aus mehreren Teilen, welche Einzelne Fakten und Bewertungen enthalten.
    So sollten diese Einzelnen Bereiche aber dennoch Kommentiert werden und nicht einfach nur Bewertet.

Wie verfasse ich eine Konstruktive Kritik?

Begutachte zunächst das Objekt, Bild, Externe Allianzseite, schreibe dir heraus was dir besonders gut gefällt oder was nicht.
    Sehe dir auch die Farbwahl oder besondere Details an.
    Gucke ob die Thematik der Allianzseite zusammen Passt.
    (Das sind nur so ein Paar sachen als Beispiel)

Wenn du das alles getan hast schreibe einen kleinen Text, in dem du in Einzelnen Abschnitten erklärst was du gut findest und warum
    oder was du schlecht findest erkläre auch warum du das so findest und gebe Verbesserungs Vorschläge.
    Am ende Kannst du noch einmal eine Gesamt Beurteilung schreiben wo z.B drin steht was zusammen ganz gut Harmoniert oder Bemerkungen,
    die sonst noch keinen Platz gefunden haben in deinem Post.

Sollte ich Kritik an nehmen?

Es ist jedem selbst überlassen ob man die Kritik annimmt oder nicht, doch sollte man nicht eingeschnappt oder gar Beleidigt sein wenn man Kritik bekommt,denn jeder Mensch denkt anders.Auch sollte man sich im klaren sein das der Grafiker nicht unbedingt die Kritik annimmt was aber nicht gleich bedeutet das der Grafiker schlecht ist, villeicht hat er einfach nur eine andere Meinung und findet gerade dieses Detail was Kritisiert wird sehr schön und möchte es beibehalten.

mfg
    xrailx :stick: