Die Holzfäller (AXT)

• Allianz

• Hιкєη ησ A¢є wrote:

Ich persönlich würde mich nach ner Zeit bei so ner Spielweise langweilen, denn im Grunde macht man ja nichts außer abbauen -> transportieren -> ausbauen.

Dafür, dass keine Langeweile aufkommt, haben wir ja alle noch unsere Accounts auf den anderen Welten - sorgt dafür, dass wir das Kämpfen nicht verlernen und notfalls auch hier auf Pi schnell reagieren können :evil:

Und nochmal danke für die vielen 10/10s :rolleyes:
    • Sehr gut organisierte Allianz aus erfahrenen Gamern. Meiner Meinung nach die beste Alli auf dem Server :daumen:
      Über die Spielweise kann man streiten, dem einem mag es langweilig vorkommen abseits vom Zentrum Mienen zu pushen.
      Aber das Zentrum wird sich auch vergrößern und es gibt ja noch sowas wie raidkolos :

Die Präsentation gefällt mir auch sehr gut.............9/10 Punkte

wünsche der -AXT- alles gute........ :prost:
    • Statistik Update
      Mitglieder: .................... 16
      Allyhighscore Total: ........... 969.695, Platz 4 (+1)
      Allyhighscore Durchschnitt: .... 60.606, Platz 3 (+/- 0)
      Gesamthighscore: Alle 16 in den Top 100
      Spendenhighscore: Alle 16 in den Top 20 (Zuvor Top 30)
    • Für alle nicht Pianer die nicht wissen was da abgeht:
      Die Top 20 des Spendenhighs (ich hoffe es spricht nichts dagegen, falls doch: PM)

Snowman du Geizhals , nicht mal in den Top 20 ( :D )
    • Lieber Snow, dein Wunsch ist mir doch Befehl - hier mal ein aktueller Spendenscreen - diesmal sogar alle ÄXTe schön gelb eingefärbt ;)

Und um mal ein wenig Statistik zu betreiben... zum Zeitpunkt des gestrigen Screens hatten wir zusammen 157k Spendenpunkte, heute sind es schon 173k - macht einen durchschnittlichen Zuwachs von 1000 Punkten pro Holzfäller - oder eben 100.000 Holz - und nein, das ist nicht extra für diesen Screen zusammengesammelt worden :D

The post was edited 1 time, last by bittersweets ().

• bittersweets wrote:

Und um mal ein wenig Statistik zu betreiben... zum Zeitpunkt des gestrigen Screens hatten wir zusammen 157k Spendenpunkte, heute sind es schon 173k - macht einen durchschnittlichen Zuwachs von 1000 Punkten pro Holzfäller - oder eben 100.000 Holz - und nein, das ist nicht extra für diesen Screen zusammengesammelt worden :D

ich glaub du hast dich etwas verrechnet. denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann hattet ihr gestern keine 157k sondern 164k.
    • Kann durchaus sein, habs nur mal schnell durchgetippt, klingt auch realistischer - ich glaub im Schnitt spenden wir momentan so 50k Holz am Tag und Spieler :D
    • das ist mal ne ally ;)
      vdmt gut organisiert und echt krasse spenden - mit dieser würze von spaß noch dazu - viel glück bei der verfolgung eurer ziele...
      12/10 punkte :D wenn man sich mal die spendenhighscore ansieht, dann merkt man schnell, dass ihr hohe minen habt :thumbsup:
    • Als stolzes Mitglied hat mir die Allianzseite natürlich zu gefallen, man will ja keinen Stress mit den Bossen... :P
      Aber auch als "Nicht-Baumschubser" hätte ich keine andere Meinung.

Sehr schön Prof. Hase! :thumbsup:

Folglich: 10/10
      :rolleyes:
    • wayhayyyyyy was ist denn das?

nicht schlecht was di baumschubserbande hier abliefert...... als teil des Kaders kann man da wohl nur 10/10 punkten geben für das schlichte, dennoch aussagekräftige profil der gruppe. na hoffen wir das es mit der statistik ausschliesslich nach oben geht ;D