Die Holzfäller (AXT)

    • Allianz

    • Die Holzfäller (AXT)


      Geschichte
      Die Holzfäller sind ein kleines Völkchen aus 16 zielstrebigen und fleißigen Spielern, die in erster Linie mit Verstand und Disziplin spielen. Unsere Muskeln stählen wir auf anderen Welten von Ikariam und unsere Waffen sind unübertroffen effizient. Pi darf uns in Frieden genießen, solange wir in Frieden gelassen werden. Wer sich uns in den Weg stellt, wird kurzerhand abgeholzt.

      Ziele
      - Die größten Sägewerke und Minen auf Pi besitzen
      - Allesamt Top 30 im Gesamtranking erklimmen und dauerhaft halten
      - Platz 1-16 im Spendenranking erklimmen und dauerhaft halten


      Statistik
      Mitglieder: .................... 16
      Allyhighscore Total: ........... 743.536, Platz 5
      Allyhighscore Durchschnitt: .... 46.471, Platz 3

      Gesamthighscore: Alle 16 in den Top 100
      Spendenhighscore: Alle 16 in den Top 30


      Wir werden in unregelmäßigen Abständen hier auch Updates der Statistiken posten. Wir bitten von Bewerbungen jeglicher Art abzusehen. Kooperationen mit anderen Allianzen beschränken sich auf den Austausch von KGA's.

      The post was edited 1 time, last by Professor Hase ().

    • Ja Fuet hab mich schon ne ganze weile
      gefragt wessen das ist :P

      Hase schön das es geklappt hat
      mit dem Update im Forum...

      dafür geb ich dir ......

      20/10 Punkten.. ähm Äxte meine ich :D
    • 10/10

      Fänd ich nett, wenn ihr auf meiner Auswanderer-Insel mal vorbeischauen würdet :D

      Klasse Ziel, klasse Ally und ne ordentliche Vorstellung ohne schnickschnack. find ich toll.
    • Snowman XI wrote:

      20/10 Punkten.. ähm Äxte meine ich :D

      Du meinst wohl Tomahawks. Mit denen arbeite ich ja mittlerweile [siehe Avatar, welches ich soeben extra dafür bearbeitet habe <----] tagtäglich und die Aggressionen die man beim Holz hacken rauslassen kann, sind in Kombination mit einem Tomahawk noch viel befreiter. :P

      Volle Punktzahl an den Prof. weil er die Vorstellung zum Leben gerufen hat! :)

      Nun aber wirklich gute Nacht. -.-
      Cola


      PS: heute schon gespendet?
    • Hallöchen^^


      Also bevor ich aufgehört habe,habe ich einiges bei euch beobachtet ;)


      Und zwar das nur ELITE Spieler von denen man viel gehört hat bei euch mitzocken. Neben bei denke ich auch das ihr hier auf PI da seit um was zu testen deswegen auch die hohen spenden :evil: (nur ne vermutung)

      Also der Text gefällt mir ;)
      Das Bild ist auch gut aber eine Allianzseite würde sicher besser aussehen da man mit dem Begriff "AXT" schon was anfangen ;)

      beste grüße
      -Falkenauge-
    • Man ihr seid echt die genialste Allianz die mir je untergekommen ist :schock: 10/10
      Das beste ist: Die Tendenz geht ja bei euch immer mehr nach oben
      Das ist schon verrückt, unsereins schlägt sich da den ganzen Tag und raidet und plündert und spioniert und ihr schließt euch schlicht dort zusammen wo euch keiner was anhaben kann und spendet euch euer Vermögen zusammen ;(
      Ich glaub nicht dass ihr mit der Taktik in die Top 20 kommen könnt, das würde den Glauben an die Raidtaktik den Todesstoss versetzten :panic:
      Aber da sieht man mal wieder: Was alleine keiner schaffen kann schafft ihr zusammen locker :daumen:
      Ich glaube bei einer solchen Gemeinschaft würde jeder Trottel in die Top 150 es schaffen (nicht bös gemeint, ich weis es nur nicht besser ;) )

      Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen wenn es jemand der es auf euch abgesehen hat euch den Krieg erklärt und überfallartig eure Schwefelinsel blockiert? Militärisch könntet ihr euch ja wohl nicht wehren, bei 3.3k Alligenerälen :hä:
      ich bin sicher ihr habt da einige Truppen innerhalb weniger Stunden hochgezogen aber reicht das?

      Gruss Guilty

      @ LeFuet: :rofl: :rofl:
    • Guilty but free wrote:

      Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen wenn es jemand der es auf euch abgesehen hat euch den Krieg erklärt und überfallartig eure Schwefelinsel blockiert? Militärisch könntet ihr euch ja wohl nicht wehren, bei 3.3k Alligenerälen :hä:
      ich bin sicher ihr habt da einige Truppen innerhalb weniger Stunden hochgezogen aber reicht das?


      Wie bereits erwähnt sind wir keine Anfänger...
      Wir haben schon die Möglichkeit ein überfallartiges Blockieren unserer Schwefelinsel zu verhindern und selbst wenn, was willst du den damit erreichen?
      Das wird uns wohl nicht daran hindern innerhalb kürzester Truppen zu bauen oder wie dachtest du dir das?
    • Leiruba wrote:

      Wie bereits erwähnt sind wir keine Anfänger...
      Wir haben schon die Möglichkeit ein überfallartiges Blockieren unserer Schwefelinsel zu verhindern und selbst wenn, was willst du den damit erreichen?
      Das wird uns wohl nicht daran hindern innerhalb kürzester Truppen zu bauen oder wie dachtest du dir das?
      Na ja wenn die Schwefelinsel zu ist, wie wollt ihr dann in dieser abgelegenen Ecke an Schwefel kommen?
      Über den Kontor wohl eher nicht...
      und was nützt euch eine Armee auf der Schwefelinsel die eingesperrt ist ?(

      Freilich wenn ihr in den anderen Städten auch Schwefel lagert dann bringt das Ganze nichts...
    • Guilty but free wrote:

      Na ja wenn die Schwefelinsel zu ist,


      richtig, wenn sie denn dann mal zu ist.... :evil:

      Aber hoffen wir einfach mal, dass Pi lieb zu uns ist, dann sind wir es auch zu ihnen ;)

      Für einzelne Raider sind wir kein lohnenswertes Ziel... zwar besteht die Chance, dass bei unseren Minen was zu holen sein könnte (wenn denn nicht immer alles flugs weggespendet werden würde^^) aber soll man sich deshalb mit 16 Leuten, die alle aufeinander hocken, anlegen? Krieg ist zum jetzigen Zeitpunkt imho Dummfug, und für die spätere Zeit des Servers haben wir auch schon eine Strategie, und zwar :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: uuuuups, wenn ich das jetzt schreibe, gibbet auf die Finger :rolleyes:

      Naja auf jeden Fall haben wir nicht vor leichte Beute zu sein ;)