Search Results

Search results 1-20 of 837.

• Quote from Hoppelhasi: “OK das jetzt am Coma festzunageln klingt hart ” Ich glaube was er meinte war nur das was er geschrieben hat, dass außer Badi halt einfach keiner darauf antworten kann und der halt schon weg ist, nicht mehr. Die Möglichkeit Ambro auszuschütten hat er (glaube ich) schon, sieht man ja auch bei den Foren-Events. Da sollte man jetzt aber kein Drama draus machen, wenn Badi wieder da ist wird er sicher kurz schreiben ob das jetzt Absicht war oder nicht und ob es nachträglich doc…

• Dein Post bzw die vorherige Version des Posts verwirrt mich^^ Aber ok wusste nicht das er so früh schon Weihnachtsurlaub hat, dann wohl kein Ambro dieses Jahr.

• Ich fände es schön wenn es dazu eine Antwort gäbe. Für mich war diese kleine Ambroausschüttung im Event-Armen Ikariam immer ein kleines/mittelgroßes Highlight Ich meine mich zu erinnern das es das im letzten Jahr leicht verspätet gab weil es erst vergessen wurde, ist dies hier auch der Fall oder ist es beabsichtigt?

• Auszug aus den Kriegsregeln: Kriege sind nur zwischen Allianzen zulässig und müssen mit den im Spiel möglichen und zulässigen Mitteln geführt werden. Zudem kannst du zwar einzelspielern eine Fehde stellen, aber als Einzelspieler kannst du keiner Allianz eine Fehde stellen. Also 1-Mann-Allianz gründen und Krieg beginnen.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Es wäre besser wenn du Worte hinzufügst, andernfalls könnte man denken du liest beim zweiten Zitat "Turnier" statt "Krieg". Oder dir den Post direkt sparst, denn in der Form ist es nur Spam, was ich dir als Super-Mod eigentlich nicht erklären müsste.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Quote from Violet: “Darf man denn der attac wenigstens zum Sieg gratulieren ” Quote from Violet: “Wenn angemeldete Allianzen zum Turnier nicht erscheinen, egal zu welcher Runde und aus welchem Grund, gilt es als nicht angetreten und muss mit null Punkten gewertet werden ” Quote from Tendo: “Es geht uns nicht darum die stärkste Allianz von Pi zu bestimmen. Es geht auch nicht darum Feinde zu vernichten, sondern es geht um den Kampf an sich und die damit verbundene Unterhaltung für alle. ” Damit so…

• Quote from Spideytaak: “got countered by by me quoting my initial response ” And that's why I called your Post chaotic, yes you where right you have mentioned a topic which I overread cause I didn't remember it to be a part in the postulates. That's why I said your Post has no structure, there was no evil meaning behind it, I agree with you when you say that many of those Postulates are not needed, maybe cause of a lack of game understanding by the one who wrote the postulates. I was simply feel…

• Quote from Spideytaak: “arguments ” Well there were no arguments in your post. As mentioned you should learn to keep it compact and organized especially if you write to other Communitys cause if we read your english posts, we don't want to hear about you and your account. We want to hear logical points and arguments, but if you can't make them easy to read and understandable why should anyone read your posts anymore.

• Well I already had to read your "Story of your live" so I am of course not interested in reading more Because your post here was already chaotic enough for me (what I tried to explain you) and way too much stuff I don't care about. So yes I read evrything, both of your Posts but because they were already not interesting and had a bad structure, I won't read the responds on the end of the link.

• Quote from Spideytaak: “I write a lot, deal with it and show me some common decency and read my post completely as it is going to be long and complex. ” Well I readed evrything and I have to say... your post is not complex, it's simply boring and has nothing to do with the topic^^ 90% of your Post is about how good you think about yourself and your account, your mine, your points, how long you play and so on, I don't care. There was like only one time you were writing about the topic: Quote from…

• Update 7.10.0

Tendo - - Diskussionen

Wird es in Erwägung gezogen da etwas zu machen, klar ihr habt euch aus der App zurückgezogen, aber sie wird ja tatsächlich noch von einigen genutzt. Oder empfiehlst du dort ein Gebäude wie Lagerhaus zu bauen, also eines welches man eh nur zum Ausbauen auswählt? Das ist vlt auch schon bisschen Off-Topic, aber wie groß wäre es vom Aufwand eine 13te Stadt zu ermöglichen? Ist das im Bereich des Realistischen von dem was uns noch erwarten könnte oder ist das schon zu groß bzw auch nicht gewollt? Dürf…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Bedauerlicherweise erkläre ich das Turnier vorzeitig für beendet und breche es hiermit ab. Ich möchte mich bei allen bedanken die an diesem Projekt mitgearbeitet und an es geglaubt haben, Badidol, die Allianzen attac, DNW, 13te und SPEED, sowie bei meiner eigenen Allianz Cry. Mir hat die Idee von Anfang an gut gefallen und es hatte mich gefreut wie positiv viele diese aufgenommen haben, dass es nun so endet finde ich zwar sehr schade, aber es war auf jedenfall einen Versuch wert. Gruß Tendo

• Update 7.10.0

Tendo - - Diskussionen

Quote from Gallius: “Nein, also ich finde das Update hätte es nun wirklich nicht gebraucht. ” Denke ich ähnlich, aber es gab eben sehr sehr viele die sich das gewünscht haben. Du willst ja auch das GF auf die Wünsche der User eingeht, eine sehr große Menge wollte halt etwas was du nicht wolltest, aber sie haben immerhin auf den großen Teil der Community gehört und diesen damit vermutlich sehr glücklich gemacht. Und das ist wie ich finde sehr positiv zu werten.

• Update 7.10.0

Tendo - - Diskussionen

Quote from badidol: “Der neue Bauplatz zeigt aber auch, dass hin und wieder ein paar Ressourcen freigeschaufelt werden. Das reicht dann noch nicht für weltbewegende Neuerungen, aber es ist immerhin ein Anfang. ” Wurden die Ressourcen geschaffen um diesen neuen Bauplatz zu schaffen, oder gab es die Ressourcen und danach wurde halt beschlossen das man den Bauplatz braucht? Mir fällt jetzt auf die Schnelle nicht viel ein was man mit den Ressourcen hätte machen können (wobei ich jetzt auch keine Ahn…

• Update 7.10.0

Tendo - - Diskussionen

Ein neuer Bauplatz ohne neue Gebäude, ich weis ja nicht ich weis ja nicht... Habe mich da mehrmals gegen ausgesprochen, aber anscheinend war dass wohl ein eher Ressourcen-Armes Feature wenn das jetzt umgesetzt wird? Positiv zu sehen ist das dies von vielen gewünscht wird / wurde bei diesen Stomts, es zeigt also zumindest dass tatsächlich auf das Feedback eingegangen wurde. Für mich selber sehe ich keinerlei Vorteile durch den Bauplatz, aber es ist ein schönes Zeichen zu sehen das etwas gemacht w…

• Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

Tendo - - Fragen

Richtig, dass ist ein (bzw aktuell das einzige) Achievement, welches man nicht mehr erlangen kann, seit die Barbaren vor einigen Jahren überarbeitet wurden. Die die es vorher erlangt haben haben es noch immer, alle anderen können es nicht mehr im nachhinein kriegen.

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Quote from Arminius: “diese nichtssagenden Äusserungen bringen uns hier auch nicht weiter. ” Quote from badidol: “Ich möchte ungern Hoffnungen wecken, die dann wieder vom Moloch der Ressourcenverwaltung zerstückelt werden. ” Naja aber letzten Endes ist er doch dann einfach nur ehrlich, was soll er uns denn sonst sagen? Es wird nicht wahrscheinlicher oder schneller gehen mit dem Merge, nur weil er den Post anders formuliert. Aktuell fehlt es halt leider an kleinen Dingen an denen man sich in Ika …

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Das Thema gehört hier nicht hin Snoopy und nachdem du mich ingame schon mit 2 Accs angeschrieben hast und du mir von einem weiteren erzählt hast, kannst du mit dem Multi bekämpfen gerne bei dir selber anfangen Und damit fertig, dass hat nichts mit dem Turnier zu tun nichtmal im Ansatz Eine neue Allianz hat sich leider noch nicht gefunden, falls sich eine meldet wäre dass natürlich klasse, falls nicht ziehen wir das Turnier einfach mit 3 Allianzen durch

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Tendo - - Diskussionen

Quote from Mavrik: “2018 haben sie bis auf eine kleine Änderung auch nichts gemacht ” Ich hatte zuerst mit derselben Begründung auch so gedacht, btw, seit Dezember 2016 kamen keine wirklichen Spieländerungen mehr. Allerdings sind 2 Jahre Stillstehende Spielentwicklung aus Entwicklersicht sicher nicht soviel wie aus Spielersicht, insbesondere bei GF die viele Spiele betreuen und eben nicht nur Ika Von dem her denke ich genau wie Vespasian, Änderungen sind notwendig und Zeichen das diese in 2019 k…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Die Terminierungen werden alle gemeinsam im Turnier-Chat gemacht bzw unter den beteiligten Allianzen des jeweiligen Krieges. Geplant war ja ein Krieg vom 09.11-18.11 Speed vs Cry. Es ist ja auch noch offen ob sich eine neue 4te Allianz meldet, ich fände es auf jedenfall schön wenn man doch wieder 4 statt 3 Allianzen hätte, falls nicht wäre dass aber auch kein Beinbruch.