Search Results

Search results 1-20 of 195.

• Server: Dio Spielername: Palpatine Player-Id: 389 Browser & Version: Firefox 60.0.2 Beschreibung des Problems: Verlade- und Versandzeit werden nach dem Klicken auf "Waren transportieren" falsch angezeigt, nicht davor! Habe jetzt ein wenig herumprobiert, es wir immer genau eine Stunde zu viel angezeigt, sprich: Statt 15 Minuten Verladezeit wird mir beim Verladen 1h 15 agezeigt Statt 5 Minuten fahrt werden mir 1h 5 angezeigt.

• Quote from Der Kater: “dann darüber auch noch stolz ist ” Absolut schlagendes Kriterium ... (im Übrigen stolz "darauf") Quote from Der Kater: “Regeln sind nur zusätzlich zu den AGB da. Wenn ihr euch nicht an die AGB haltet, an die Regeln aber schon, ist es eine Vertragsverletzung. Jeder stimmt der AGB hier zu bei Vertragsschluss, bzw. jeder Spieler hat denselben Willen geäußert, wie die GF, was die AGB betrifft. (...) Sei froh, dass der Betroffene nicht direkt gekündigt wurde, und Schritte der V…

• Quote from Admiral Thrawn: “Quote from Admiral Thrawn: “In Anbetracht der aktuellen Spielerzahlen, würde ich mich gerne erkundigen, wie die Vorbereitungen für einen Merge laufen. ” (...) Ich verstehe, dass nicht unbedingt neue Features gibt für ein zehn Jahre altes Spiel, jedoch ist es sehr bedauerlich, dass die Server auf diese Art und Weise sterben und es würde sicherlich viele motivieren, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass unsere Sorgen gehört werden und diese Probleme angegangen werden.…

• Quote from Sherlock Holmes: “Gegenseitige Schuldzuweisungen sind lachhaft, das Vorgehen der Allianzen ist ohne signifikante Unterschiede. Diese Darstellung gilt lediglich als Veranschaulichung meiner Aussage und ist nicht vollständig, eine weitere Recherche ist nicht notwendig, da die Aussage ausreichend bestätigt ist. ” Quote from Exorzist: “ich behaupte mal blind das du ein account bettler bist der andere anschreibt und ihnen verspricht das du dich drum kümmerst usw .... sind wir jetzt an den …

• Mein Gott, hört doch bitte mit dem Geweine auf. Wenn das RL so wichtig ist, dann nehmt den Krieg nicht an und wenn euch das Suchen des Gegners frustriert, dann erklärt keinen Krieg. Am Ende kann man eindeutig einen Sieger berechnen, bitte zeigt dann Größe

• Spätestens die Jungs in der Rechtsabteilung werden sich die Haare raufen: Willkür gegenüber Verbrauchern, der feuchte Traum eines jeden Rechtsanwalts

• Quote from Jupp Schmitz: “ Das geht hier immer wieder unter. Ob und falls ja, in welcher Form da jemand vorher betrogen hat ist doch hier gar nicht das Thema, die Frage lautet "Darf ich schwächere Spieler plündern?" ” Mal gucken, mit wie vielen Wänden du noch reden musst

• Quote from -Freak-: “Ernsthaft jetzt ? Was du da beschreibst ist klar eine Regelverletzung und keine "lustige Story". Wenn ich ein IP-Abkommen hab und beide Acc einen Dritten plündern ist es eine Interaktion - egal ob verschiedene Städte geplündert werden. Da wird dir nichts unterstellt oder ausgelegt - das ist Fakt. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus. Ich behaupte nicht dass ich die Regeln alle auswendig kenne aber das ist doch einleuchtend. Schon irgendwie enttäuschend dass du da gedach…

• Quote from Der Kater: “Quote from trolle: “Übrigens als Beweis dafür, wann deine "feigen"? Mitstreiter online waren, ein Meisterwerk der Kriegsführung durch Bernie: Man beachte insbesondere den Reiter rechts, das waren knapp 70 Wellen mit einem Schiff ” Och, ne schöne Gelegenheit, wenn ich fähig bin, dem Imperium was vorzuhalten, was sie nicht können Schon mal dran gedacht, dass derjenige mit seinen 70 1-Schiff-Wellen etwas taktisches erreichen will? ” wenn es doch bloß rammschiffe gewesen wären

• Quote from Ares v Preußen: “Quote from Merlin: “Nur Feiglinge verlegen sich hinterhältig auf die Zeiten nach Mitternacht. ” ” Amen, denn: Quote from Merlin: “Er ist mit offenem Visier gestartet und hat das Risiko auf sich genommen. ” Ikariam ist anscheinend ein Glücksspiel.Quote from Leviathan: “Quote from Merlin: “Nur Feiglinge verlegen sich hinterhältig auf die Zeiten nach Mitternacht. ” Dir ist schon klar, dass du damit den Angriff deines Mitspielers heute nacht um (21.12.2017 4:51:17) ziemli…

• Es gab nach knapp 24h jetzt endlich mal eine Rückmeldung vom GO, in der er nochmals bekräftigt: (Zusammengefasst und nicht wortgleich, sonst gibts ja ärger) "Dauerplünderung von kleineren Spielern ist Pushing" Ob dem GO klar ist, welche Auswirkungen dieser Präzedensfall für ganz Ikariam hat, darf man wohl bezweifeln. Kriege sind damit wohl offiziell abgeschafft PS: Sofern man mal davon absieht, dass das Ganze nicht mit dem Regelwerk vereinbar ist

• Um nochmal die Fähigkeiten von Merlin und seinen Experten zu unterstreichen, backfrisch von der Front, deren neueste Trends in Sachen Aufstellung: ikalogs.ru/report/ad314fcee5da11e7aec874d02b99d232/

• Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Merlin: “Zudem: Thrawn hat sofort beim Start auf Dionysos gleich im grossen Stil zugelangt........? Aber klar doch, er brauchte nicht erst einige Monate, um überhaupt aus dem Gröbsten raus zu kommen und um die Basics im Gesamt zu erarbeiten. Nein, nun wird so getan, als sei er (plus die -I- member, die fast auf den Tag mit ihm auf Dionysos begonnen haben - schau Dir mal die Profile an - interessant) von Anbeginn der grosse Kaperer gewesen. ” Du hast kei…

• Quote from Armitage Hux: “"Es handelt sich um die zu Unrecht bezogenen Rohstoffe durch Dauerplünderungen kleiner Accounts, in Höhe von 7 584 776 der Spieler" Du Plünderst 7,5 Millionen Rohstoffe in einer Woche ? ... Bisschen übertrieben oder? Sind das eure Kinky Accounts und Krapotke Accounts die ihr dauer Plündert? ” -E-

• Quote from Ares v Preußen: “Merlin, an dieser Stelle würde ich, wenn ich du wäre, einfach mal den Mund halten, danke. Du scheinst scheinbar nicht zu sehen, welche weitreichenden Folgen das für jeden großen Spieler und Ikariam im Allgemeinen hat, wenn man nun selbst beim Plündern von kleineren Spielern gesperrt wird. Deine geistigen Ergüsse finde ich ja meist ganz lustig und ich bin dir auch keineswegs negativ gerichtet, aber an dieser Stelle finde ich es wichtig, dass man einfach die alltägliche…

• Quote from Admiral Thrawn: “ Diese Tatsache ist dem zuständigen GO offenbar nicht bekannt. Zudem ist der kuriose Zufalle zubemerken, dass die Allianz attac von Pi, beispielsweise die Mitglieder siedlerhexe (SGO für den Imperialen Server), Xedos (GO für den Imperialen Server) und Freak (selbsterklärter Feind des Imperiums) hat. Hier mal ein schönes Beispiel, was der zuständige SGO für unserem Server im Forum für ein amüsanten Kram liked” Ein Schelm, wer böses bei den Sperren denkt.... Mich würde …

• ikalogs.ru/report/c8e19b6bdff211e7aec874d02b99d232/ Dieses Highlight der -E-schen Kriegskunst habe ich doch glatt vergessen, wollte es aber der Allgemeinheit natürlich nicht vorenthalten. Ist übrigens eine Befreiungsaktion der eigenen Stadt

• halo i bims 1 Hades Taverne

trolle - - Tavernen

Quote from Piratensusi: “Die Massenschlachten mit HDA waren ja wohl von deiner V Frau verursacht..deren Namen im Gegensatz zu dir...ich vergessen habe ( ich habe nachgesehen extra für dich...Känguru) denn wichtig ist das alles für mich null.. ” Irgendwie ist Das Känguru eine der, wenn nicht sogar die tragischste Person auf Dio. Einer der ganz wenigen Spieler, die halbwegs kämpfen können und sich seit jeher dem Kampf gegen das Imperium verschrieben hat. Sei es damals bei TS oder HDA gewesen oder …

• Quote from Merlin: “Quote from trolle: “Nur um mal zu zeigen, mit wem oder was man es hier so zu tun hat... ikalogs.ru/report/34a566dfe25d11e7aec874d02b99d232/ ” Ja, das war ziemlich daneben. Vermutlich ist er nicht ON geblieben, als seine Frontlinie ebenfalls einigen KS in der Frontlinie gegenüber stand und hat es verpennt, dass gezielter Nachschub kam. Aber genau deshalb - jetzt sich hier an dem KB so richtig aufgeilen; sich selber auf die Schulter hauen "mann was bin ich doch super"; den Bewe…

• Quote from Ares v Preußen: “Da hast du recht, Tauchboote gegen Dampframmen. Echt unglaublich ” Noob.